Das Outing (Achtung nur Bilder und kurze Beschreibungen zugelassen!!!)

Sehr schönes Rad :)

Und solche Skinwall Reifen brauche ich auch noch an meinem GT. Die ollen Serienschluffen sind jetzt runter...wird Zeit fürt etwas neues :)

btw., einen gewissen Harald L. aus HH kennst du nicht zufällig, oder?





@T:

mal was aktuelles von mir.
Musst einem Bekannten helfen sein Auto abzuschleppen. Lenkhydraulik kaputt und Motor springt nicht mehr an.
Unterwegs ging dann noch die Batterie leer...so dass auch die Warnblinkanlage ausfiel. -.-

abschleppman.jpg
 
Kleine Frage zum Auto, einfach weil es passen würde.
Könnte die Lenkunterstützung nicht elektrisch sein? Electric Power Steering haben viele Autos. Dann würde z.B. eine kaputte Lichtmaschine ins Bild passen. Batterie wird leerer, zuerst spinnt die elektrische Lenkunterstützung weil die verdammt viel Power braucht, dann will der Anlasser nicht mehr, für die Warnblinkanlage reicht es dann noch eine Zeit...
 
Zumindest beim Duster ist EPS tatsächlich an Board.
 
hier scheint wirklich vollbart angesagt zu sein ;D
 
Ach, ich bin nur zu faul zum Rasieren... :P
 
Trau mich nur mitm tollen Auto im Hintergrund.. :P
ichmitautovmj78.jpg


Sollte mal mein Profilbild ändern, so gut seh ich shcon lang nicht mehr aus.. *lol*
 
wieviele jahre liegen zwischen profilbild und dem ^^ ...gabs da auch schon so ein flottes töff töff ;)


bei raph fehlt der muffin auf dem bild *buck*
 
wieviele jahre liegen zwischen profilbild und dem ^^ ...gabs da auch schon so ein flottes töff töff ;)


bei raph fehlt der muffin auf dem bild *buck*

Müssten grob so 10 Jahre sein und nein, da fuhr ich vermutlich noch Audi 80 B4. *chatt*
 
20200921_2055120yfkv9.jpg


Ich will auch mal wieder.
Auf der Schulter: Der neue Mitbewohner.
 
Zuletzt bearbeitet:
4842cbec-14c0-4f9b-8fd5-7ae1c69fdeac-31837901.png
Ist zwar schon 18 Monate alt, nur gibt es kein Foto von mir welches jünger ist. Daran werde ich bis ich einen Pass benötige auch nichts ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
threema-20190714-170855-3da2009bb55ce8e78087620568454671817.jpg

Urlaub letztes Jahr in Austria ... Prost!
 
Mal was tun, um die Stimmung hier etwas zu heben.....ist ja gruselig :(



IMG_20201126_161447.jpg
 
Ja...kann man aushalten dort.
Zwei Tage Arbeitseinsatz am Ferienhaus meiner Arbeitgeberfamilie.
 
Meine Lebensgeschichte in Bildern:
2008 BC:
1-64fd0530158cd224395thjs1.jpg


Vor ziemlich genau einem Jahr in Belgrad:
img_20191109_141252pjjkp.jpg



Anfang diesen Jahres:
img_20191030_160347y8kwm.jpg

Juni diesen Jahres (Tschechien):
img_20200629_112942a9kij.jpg


Im letzten Urlaub (August):
img_20200814_165237dtkhk.jpg

Sonderlich viel hat sich in den Jahren nicht getan...nun gut, das Gewicht.^^ Und die Tendenz zu Geheimratsecken hatte ich damals schon.....und noch sind es zwei.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Rohrschach? Äh nö. Dafür bin ich viel zu heiter und kompromissbereit.^^
 
das:
zitat: Dann ist es passiert: Ich habe dasselbe, im Alter von 15, mit einem schwächeren gemacht. Ich habe mich danach so geschämt, das ich mir geschworen habe, nie wieder gegen schwächere anzutreten.

ja.ich weiß was du meinst.

stark bleiben, morphi.
 
@ONH

hank ? ^^
Hank-McCoy-Beast-x-men-first-class-34919676-200-200.jpg

Anhang anzeigen 41405
Ist zwar schon 18 Monate alt, nur gibt es kein Foto von mir welches jünger ist. Daran werde ich bis ich einen Pass benötige auch nichts ändern.


@ sm

die haare sind von oben nach unten gewandert ^^. tendenz zur platte ist gegeben. allerdings scheinst du die innerliche ruhe zu sein, zumindest sind noch keine weissen haare zu sehen.

hmm wahrscheinlich an die 90 % vollbartträger hier im forum. aber hat sicher auch was, da braucht man sich nicht ständig zu rasieren, ok ausser um den mund freizuhalten ^^.
 
nicht blau werden ;D


...aber im ernst war ja nicht negativ gemeint, die ähnlichkeit ist auf jeden fall verblüffend ;)
 
Zurück
Oben Unten