Das Outing (Achtung nur Bilder und kurze Beschreibungen zugelassen!!!)

Klar, es gäbe vermutlich sogar die Möglichkeit, dass es ein Bild gibt bei welchem die Ähnlichkeit noch grösser ist.
Wie alt ist er da?
Mal schauen, ob ich ein Bild von mir an der Hochzeit meiner Schwester finde. ...
 
zwischen 23 und 25 wenns aus einem der ersten beiden filme war. aber du könntest ihn mit passender brille in dem film sicher doubeln ohne das es auffällt ^^
äh und abseits der filme ginge es nur mit kontaktlinsen.
 
HM ... Dann macht einiges Sinn. Einige Mitmenschen bekamen sich 2014 eigenartig.
 
Der gemeine Baumstumpfverbieger in seinem natürlichen Lebensraum.
Hier sehen wir ein seltenes Exemplar, ein Männchen, auf der Suche nach einem geeigneten Nistplatz.
158137538_4067570513255077_384281148715388151_o.jpg
 
ich vermisse ein rotes höschen und einen roten umhang ^^
 
Ich musste an den Baumschubser-Dino denken. Natürlich wegen des Baumes.
 
*glaubses**admin*

jaulender_idefix.jpg
 
Ich dachte erst: Ist das die Urlaubs-Version von Pyramid Head? *eeek*

Aber wenn ich das näher sehe, erinnert mich das an ein Musikvideo von Deichkind. *idee*
 
jo leider geil ^^



also aus ansicht heraus vermute ich du bist bestimmt rechtshänder.... dein rechter fuss ist dicker *oink*








(spass ^^)
 
Mal ein Bild von mir aus dem Urlaub
 

Anhänge

  • ich2.jpg
    ich2.jpg
    202,2 KB · Aufrufe: 62
War mal nach Jahren beim Frisör... Der hatte gut zu tun *oink*
 

Anhänge

  • photo_2021-06-25_16-59-00.jpg
    photo_2021-06-25_16-59-00.jpg
    96,9 KB · Aufrufe: 40
Es war 1992 als ich nach Griechenland kam,
dort sollte ich arbeiten weil ich schwererziehbar war,
stand auch überall in der Zeitung zu meiner Oma nach Griechenland durfte ich nie war verboten,
um sie zu besuchen.
aber arbeiten durfte ich bis eines Tages beim Hausbau mein Rücken knackte seitdem habe ich Rückenprobleme da das auch nicht richtig versorgt wurde ,
dann bin ich gestürzt von Fahrrad hab mir das Knie aufgeschlagen seitdem habe ich auch Probleme,
Schule war nie so ein Thema Vor allen Dingen in Griechenland nicht,
arbeiten war wichtiger.
Seit 2010 bin ich jetzt Frührentner mit einem hungerlohn.

Leider sind das die 2 einzigen Bilder die übrig geblieben sind von Feuer.





 
Jetzt wurde mein Bill Gates-Chip aktiviert, der vor gut sechs Wochen gespritzt wurde...

Gechippt.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Minsk 09.05.2012 Nationalfeiertag.
DSC07118_G.JPG
 
zum Glück sieht man nur das Gesicht
*chatt*
 
Zurück
Oben Unten