Das Outing (Achtung nur Bilder und kurze Beschreibungen zugelassen!!!)

aaahhh abschussmörser :P
 
Baust Du für ein Gartenfest ne Fünfer-Plumps-Latrine?
 
Auch mal was zeigen. Allerdings nur ein Videoschnappschuss.

"HörnseaufmürünsGüsüchtzufülmen!"

 
Sie begehen eine Strahfdad!
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Ich hab ein IKEA-Regal im Hintergrund, könnte also Influencer werden ^^ Müsste nur mal aufräumen!

1637169555200.png
 
Der Frisur nach Olaf Scholz mit Kassengestell. *chatt*
 
Wir gehen mal zu den Kollegen dahinten!

Könnte auch ein Welke Oli sein, obwohl der hat volleres Haar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich passe mich der Natur an ;D
 
wirkt der helm bewusstseinserweiternd ? :P

nebenbei gesagt ...hast du oft stress oder sind die weissen haare erblich bedingt ? mir scheint das die innerhalb der letzten jahren doch ziemlich deutlich "ausgebleicht" sind.
 
Tolles Spielzeug haste da ;)
 
Tolles Spielzeug haste da ;)

Ja....

Das ist unser neues Multifunktionstreckerchen. Drei Zapfwellen für Mulcher, Mäher, Erdbohrer, Bagger, Reitbahn Planer, Holzspalter, Düngerstreuer...und dann noch der Frontlader + Greifzange.
Was da alles drangeht ist schon super :)

Und auf dem Hof ist der auch besser zu fahren, als der große Case.
 
Rasieren kann man sich doch eigentlich mit Allem, was rotiert. Einfach Klingen anschließen. Und den Sani-Kasten bereithalten.
Toast kommt eben auf den Motor, außer er ist elektrisch. Also der Motor ;)
 
Ne...ist ein Stinkediesel :)
 
Nuja...Toasten kann man am Auspuffkrümmer und rasieren geht mit einer Schruppscheibe an der Zapfwelle.
 
Ich oute mich dann auch mal: »Ja, ich esse gerne den Big King XXL.« ;)

220418_20.jpg


Grüße, Martin
 
Als ich noch jung war, war das damals alles Wald.
 
@dFeNsE

1 . wieviele sind es ?

2. eine feststellung... du warst beim friseur, schick *old**joy*
 
Zurück
Oben Unten