Das Outing (Achtung nur Bilder und kurze Beschreibungen zugelassen!!!)

so, will auch mal meinen beitrag leisten(ist von der playersseite):

sub-zero.jpg


auch ein hübscher rücken kann entzücken;D ;D ;D (hab leider kein anderes im internet), war eh nur ne olle langweilige mathevorlesung
 
So, Bild hab ich jetzt keines Gefunden, aber ein Video mit mir steht noch im Netz, des war auf ner Lan vor ca. 1nem Jahr. Falls mein Scanner mal wieder funktioniert liefer ich eines nach.

So hier der Link zu dem Film LanParty

Der Typ der da auf der da auf dem Sofa liegt und pennt bin ich.

CU
P-D
 
Dann werde ich hier auch mal Datenschutzstrippen betreiben...
Rockstar.jpg

und weil das n bissl Dunkel is...

Entstanden auf ner Jungscharfreizeit. ICh durfte mal wieder die Mini-Playback-show anheizen. Vorher noch kurz auf die Fresse geflogen, deswegen verbundene Hand.
Rockstar2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann will ich mich auch mal entblößen;D ;D

Bank,%20Jadebusen%20!!.jpg
Nordsee,%20Druck%20!!!!!.jpg

Letztes Jahr im Herbst & im Sommer

@Lara, du bist ja eine ganz hübsche, ;) da kann ich natürlich nicht mithalten. :]

MfG

Rossi8) 8)
 
Zuletzt bearbeitet:
So jetzt hab ich doch noch ein Foto gefunden, ist auch ca. 1 Jahr alt. Ich bin der 2te von hinten, der neben dem Typ sitzt der sich so reinlümelt.

psycho.jpg


CU
P-D
 
2small.jpg



na dann will ich ja hier mit meinem Foto auch nicht fehlen :-)

@"lara": Auch von mir hier Respekt für Dein Comming out, bist eine echte Beauty :-)
 
Na dann will ich auch mal, nachdem ich dann das erste mal in meinem Leben ein FTP-Proggi benutzt hab...

1.jpg


Wie ihr seht Teile ich mit Lara ein Fotografisches Grundproblem: Die Augen ind immer zu 8)

Image2.jpg


Geologiestudent bei der Arbeit...
Wie an Brust- und Bauchumfang zu sehen ist, kommt das dann doch eher selten vor:-[ ;D
 
hm........ hatte ich nicht ein posting wegen den bildern aufgemacht ??
naja ! etz haste sie ja gesehen ! ;D

hier noch ein aktuelles von mir !
toxic.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin zwar noch nicht lange wieder aktiv, aber ich nutze den Thread, um zu zeigen, das ich keine "INGE" bin!
amd.jpg

Mehr hier : Inge 2000 und nicht alles so ernst nehmen, was ihr hier seht! : )
Übrigens, ihr seit ja alle schon voll alt!!!! Kein Wunder, das ihr mehr Plan habt als ich! Find ich gut!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

Na dann will ich auch mal.
MikeK.jpg


greetz MikeK
 
*threadleiche wiederbelebt*

so, nachdem der besen auf meinem kopf gestern runtergeschnibbelt wurde kann ich mich ja vorsichtig zeigen *g*

also das ist ganz frisch mit der webcam gemacht:

attachment.php


und das mir keiner lacht. hier ist nur schlechtes licht ;)
 
hehe hab den thread erst jetzt gesehn und poste hier jetzt auch mal mein bild (auch wenn mich hier wahrscheinlich nochnet soviele kennen) ;)

ides.jpg
ides2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
so, dann ich auch noch...

Bild(er)

cu GarfieldX
 
[ironie]Man ihr seid ja alles hässliche Vögel.... ;D ;D

Wollte ihr mein Bild sehen?

Mein Bild aus der 7-8 Klasse (jetzt bin ick in der 12ten)! Mein Bild vor meiner BodybuildingZeit....

Wo ich noch meine 59 kg wog....

Wollte ihr das Wirklich....

ACH DAS KÖNNT IHR DOCH GARNICHT VERKRAFTEN....*buck* [/ironie]

Ok jetzt kommst:

ealper.jpg


@Lara

Also in HH in meinem Freundeskreis würde man sagen: du bist ne Sau...!*buck* (ist ein Kompliment, nicht falsch verstehen)

Bullzeye

P.S.: Ein aktuelles Bild kommt noch!:)
 
Tja, also mit Portraitaufnahmen kann ich leider nicht dienen, die sehen alle schrecklich aus.....:]

Ich habe hier nur ein Bild vom Zelten an Pfingsten beim Frühstück. Ich bin der Vogel in dem Proletenpullover *lol* der links steht. Übrigens grade bei der Einnahme meines wichtigsten Grundnahrungsmittels.....KAFFEE!!! Und die Zigarette versteht sich :].....
Mittlerweile habe ich sogar einen Bart.......

web5.jpeg
 
der morpheus leif und in schwarz weiß ;)

henning1.jpg


oder im
P3D Foto Album
... da sollte das hier mal besser alles hin ... dafür isses doch da

entstanden is das letztes jahr sept. auf ner burg bei bad dürkheim ...

GREETz der Morpheus
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, ich sag euch ich hab gestern abend nicht schlecht gestaunt als ich dieses Forumsurgestein plötzlich wieder auf der ersten Seite des OTs wiederentdecken konnte...

Fotos von mir sind ja schon auf der ersten oder zweiten Seite (glaube ich, kann auch später sein) zu finden, aktuelle von Mama Schlumpf, Nero24, Ghanja, DHFly, Ray2k und meiner Wenigkeit gibt es hier zu bestaunen:

Planet3DNow! Moderatoren-Treff Würzburg Juni 2002
 
hi

dann will ich mich auch mal outen :)

ich2.jpg


das bild ist ca ein halbes jahr alt, meine matte ist noch länger geworden :D
vieleicht kommt noch eins nach.

greetz

h
 
Zurück
Oben Unten