Das Outing (Achtung nur Bilder und kurze Beschreibungen zugelassen!!!)

Na dann will ich nur auch mal zeigen... Wie viele Mädels sind eigentlich hier im Forun bekannt?

Martin1.jpg


Martin2.jpg


MfG,

Martin! *lol* *lol* *lol*
 
Hui der Thread ist alt aber egal ich möchte mich auch mal "OUTEN"
m1.jpg


Das ist letztes Jahr auf der Klassenfahrt nach Espana in Barcelona entstanden!
 
Sehr netter Thread - schön das der nach oben gezogen wurde...
So, dann mal meine Wenigkeit auf dem aktuellen MeraLuna Festival.

Der Typ, der sich so komisch (unten) nach vorne beugt!*lol* ;D

ml2002.jpg


BUGGI
 
hi
um mal das ganze zum thema zurück zu führen..

mein OUTING

ich.jpg


wer jetzt noch nicht genug hat bekommt jetzt die volle dröhnung ;D

weinberg2.jpg


und jetzt mal mit ein paar studenten

magdeburg2.jpg


nunja ich geb zu sie sind etwas groß aber das sollte dennoch schnell laden..

für kritik bin ich immer zu haben..
außer wenn sie um mich geht:-/ :-* ;)

na denn haut rein..
ist schon nett mal zu "sehen" wie die foren besucher aussehen..
fast alles wasch echte informatik studenten..;D
 
ich habe es mal mit Yahoo versucht, mal sehen ob es funzt.

cheers


Meatwork.jpg


Dank @BUGGI1000 hatt es gefunzt, aus irgeneinem grund bekomme ich meine pics aus meinem Yahoo album hier nicht rein:(


cheers;D ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
so hoffe das funzt...... is ca 5 monate alt

hab leider nix anderes als das foto

dani3.jpg


seit ner woche sind die haare blauschwarz :]
 
ich will auch mitmachne ;D
Schimpi.jpg

das ist gerade frischgebacken, mit meiner neuen Fuji Finepix A 201
 
Zuletzt bearbeitet:
Na da klickt doch eh keiner druff *löl*


Mhmm <<<sich auch ma outet Hab aber leider nur das Foto...und das hab ich nicht ma selbst geschossen....

Ähmm <~~~Ist der linke

pic20.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm schon viele Deadlinks drin :[ --> gibt erstmal "nur" das Bild...

Wenn brav gefixt wird überlege ich eventuell nochmal eins oh Helm zu posten ;D (Football in Düsseldorf ruled)

ich.jpg



PS: Warum sind manche Leute/Bilder hier so extrem Schmalband-User feindlich :( ;D
 
so, zeit geworden, die community mal zu schocken:
lan.jpg



achso, hinten sitzt der böse schlitzer
 
zur feier des forumstreffens werd ich mich überwinden und ein etwas extremes pic von mir posten ;)


ist nach 2 harten tagen cebit entstanden, ich gugg net immer so doof ;)

sebastian.jpg






....keine scherze über mein haare. das sind gefährliche geschosse die auf beleidigungen reagieren :P
 
*rauskram*

mußte gerade selbiges im internet entdecken:
en_06.jpg
 
He r4ptor,

ist die ähnlichkeit mit deinem Avatar beabsichtigt oder blanker Zufall ? ? ??? *buck* :P ;D

edit:
und damit keiner rum nörgelt, hier ein übermüdeter bullitt morgens in der Schule . . .
meinereiner.jpg


;)
bullitt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal ein kleines Update vom März 2003: Mit ProphetCHRIS auf der Cebit, gegen Mitternacht in der Münchener Halle (jaja, ein Bayer in Hannover ;D):

me1.jpg
 
Original geschrieben von Zwender@AMD


@D'Espice and ProphetCHRIS
;)

Kein Statement oder was? ...


@r4pt0r .... das hättest du nicht sagen sollen:

Das ist r4pt0r vor kurzen im Taipei !!!

raptor_bekommtnichtgenug.jpg


*lol* Ich nehms wieder raus wenns so schlimm ist :P
 
Irgendwie is ihr Webspace wohl mal wieder aktiv geworden - ich reich das Pic denn mal nach, bevor es wieder verschwindet
lpass.jpg


Ach ja - sobald ich denn mal beim Friseur war reiche ich dann mal was eigenes nach - zur Zeit seh ich am ehesten aus wie einer der Beatles :]
 
So dann will ich doch auch mal

viele haben mich ja schon mal irgendwo hier gesehen (forumstreff weimar)

aber das sind ganz NEUE!!!

1.gif
2.gif
3.gif
 
Soa wo ich den Thread gerad sehe, hau ich auch noch mal was aktuelleres nach :)

RT%201.JPG


erst letzte Woche mit der Casio Exilim S3 selbstgeknipst...
 
So - ich geschriebt, dass ich Bild nachreichen werde - nun also Bild
Ich hoffe für euch ihr habt gute Stühle, in denen man net nach hinten wegkippen kann ;D
me-aktuell.jpg
 
Zurück
Oben Unten