Das Outing (Achtung nur Bilder und kurze Beschreibungen zugelassen!!!)

"Wenn der Ange rotes Wasser eilig
sich in der Breite weites Bett ergießt,
verein'n sie sich - bei Efferd, heilig! -
auf dass der mächt'ge Große Fluss entsteht."

aha...
?
blasen?
 
Was isn das für ein geiler Wandteppich im Hintergrund? *buck*
 
Backi ist im Urlaub (IRAN oder Afghanistan).*chatt*
SCNR
 
ich lass mich grad ausbilden, und wollte euch nicht mit reinziehen...
.
EDIT :
.

Was isn das für ein geiler Wandteppich im Hintergrund? *buck*

ganz ehrlich, das ist meine küchentür. als ich in das wohnklo hier eingezogen bin, gabs da garnichts.
ein vorhang is ok für mich.
.
EDIT :
.

ich hab gedacht, daß ihr ob der "falschen" Farben mal anschlagt... .
nee, da passiert garnichts.
mann...
 
stat dem basecap ein kopftuch so wie ein pirat und ne übergroße sonnenbrille und dann ein foto auf der harley ;D
 
"stat dem basecap ein kopftuch so wie ein pirat und ne übergroße sonnenbrille und dann ein foto auf der harley ..."

ne lass mal. im auto hab ich noch so eine schmale polarisationsbrille. wenn ich das ding aufhab (trag ich aber nur wenn die sonne total blendet, oder wenn ich angel) seh ich total bekloppt aus.
und ne harley muss auch nicht sein. da fahren ja nur noch so "midlife-crisis" geschüttelte ärzte mit rum. lieber ne originale z-900. aber da kann man auch knapp 20000 ziegelsteine anlegen... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Früher ...



Jetzt ...



Keine wirkliche Verbesserung ... aber die Weiber reißen sich darum ... *suspect*
 
solange du immer positiv und voller optimismus bei ihnen ankommst ;D
 
Edit: Egal...

Vor 2 Jahren in Spanien Morgends um 5, bin der links..

29496_1424617862334_147een.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Er hat Ähnlichkeit mit Kevin Spicey imho.
 
Naja, sowas wie Haarausfall hatte ich nie. Meine Geheimratsecken waren immer schon etwas größer ...
 
Aber das Lonsdale ist arg grenzwertig... zumindestens in Ost-Berlin trägt man nur so etwas um eine gewisse Gesinnung zu zeigen... aber das tust du ja sicher nicht, gell ;)
 
oje das könnte ärger geben *buck*
 
Aber das Lonsdale ist arg grenzwertig... zumindestens in Ost-Berlin trägt man nur so etwas um eine gewisse Gesinnung zu zeigen... aber das tust du ja sicher nicht, gell ;)

hey, die 90´er sind schon lange vorbei. nazis tragen sowas schon seit jahren nicht mehr. nichtmal die ausm osten der hauptstadt/republik.
 
Ein hübsches Gesicht braucht ja auch viel Platz*suspect*;D

Du bringst es auf den Punkt *lol* ... Geheimratsecken for president ...

Wegen Lonsdale ... wer was trägt war mir schon immer egal, ich trage auch nur das was mir gefällt ohne mir Gedanken über irgendwelche "Schienen" zu machen. Die Dinger sind genauso wie die Fred Perry Sachen qualitativ ziemlich gut und nicht schon nach dem ersten Mal waschen schon völlig am Ende. Wenn mir ein Shirt beim Takko taugt, nehme ich auch das ... who cares ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
.....
 
Zuletzt bearbeitet:
So Premiere für mich hier (gab aber schon Fotos von mir auf P3D). Ich beim Einweisen an einer etwas schwierigeren Stelle der Piste.
 
also echt ...wirklich fotogen


































...dieser strauch ;D

aber im ernst ziemlich unwirkliche gegend , da würde ich mich nich ewig aufhalten wollen
 
...dieser strauch ;D
Ja ne, ist selten da sowas.
aber im ernst ziemlich unwirkliche gegend , da würde ich mich nich ewig aufhalten wollen
Ach da war es eigentlich ganz schön, um die ecke haben wir in nem kleinen tal gecampt. da gibbet gans andere Sachen. So weit das Auge reicht, absolut flache Steinwüste und sengende Hitze. Total Öde.
.
EDIT :
.

Ozi bist du es? *buck*
 
das Bild ist 10 Jahre alt so hübsch bin ich nicht mehr *lol*
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich eher an den Sänger von Pur :-[
 
Zurück
Oben Unten