Das passende Netzteil für ... AnleitungsVideo

tspoon

Grand Admiral Special
Mitglied seit
23.04.2006
Beiträge
2.727
Renomée
196
Standort
Dresden
  • BOINC Pentathlon 2012
  • BOINC Pentathlon 2013
  • BOINC Pentathlon 2014
  • BOINC Pentathlon 2015
Jeder der sich immer fragt was brauch ich für ein Netzteil für ein 5870 pder GTC480 etc und Probleme hat seiner Frau zu erklären warum er über 100Euro für nen "Trafo" ausgibt. Hier eine Anleitung.

Eventuell nicht geeignet für Frauenversteher und andere klein karierte Menschen...

Find die Werbung geil. Wünschte mir aber das die XFX Teile Rot-Schwarz wären.
 
Oh Gott....

Naja, dein ein oder anderen zwölfjährigen wirds überzeugen.
 
Naja, also welche Vibrator benötigt schon 850W ;) Ich glaub ne Pico-PSU wäre da besser *rofl*

LG, Paule
 
Eigentlich wollte ich jetzt was schlechtes über XFX schreiben. Dass sie mit dieser Werbung ihre zu kleinen ...* kompensieren müssen und ein ziemliches Aufmerksamkeitsdefizit zu haben scheinen.

* Netzteile

Aber als Redakteur darf man sich so ein Kommentar nicht erlauben, deshalb lassen wir das lieber. Die Werbung ist sowieso noch vom letzten Jahr und hat den brand hier nicht weiter gebracht.
 
Zurück
Oben Unten