Das Planet 3DNow!-Fussball-Bundesligatippspiel

Jetzt sind die Anstosszeiten verfügbar und schwupps geht auch das Tippen.
 
Mann!

Nicht einen einzigen Punkt am heutigen Speiltag! 8-(*admin*

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:18 ---------- Vorheriger Beitrag um 11:32 ----------

Wenigstens im letzten Spiel einen Dreier! ;-)
 
Joah, Ende Januar---
 
Was für ein Spieltag!!
Vier Spiele richtig getippt, drei tendenziell! Ergo: 15 Punkte geholt!
 
es gibt auch leute, die sich einen spiegel übers bett hängen, um sich beim masturbieren zuzuschauen, weil sie sich so geil finden. tippspiel scheints aber auch zu tun. ;)
 
Gibt auch Leute die zum Lachen in den Keller gehen. ;)
 
Gibt es eine Siegerehrung für die Tipper? Oder eine News?
 
Vielleicht müsste man das mal im Vorfeld der neuen Saison (unter Ausnutzung des WM-Siegerhypes *hust* ) mal bekannter machen.
 
Wahrscheinlich nimmt das Interesse am Fussball auch weiter ab ? ;D
In der dritten Liga hat ja kaum noch einer mitgemacht.
War aber trotzdem spannend.
 
Dritte Liga? Läuft glaub ich grade im ZDF. KSV Baunatal gegen Lech Posen oder so...
 
Habe gerade gesehen, dass die neuen Daten schon da sind. Es darf also wieder getippt werden.
 
Auch wenn hier schon lange nichts mehr geschrieben worden ist. Weiß einer von Euch wie man mit einem Android-Handy Tipps abgeben kann? Ich bekomme dort immer nur eine leere Seite angezeigt egal welchen Browser ich getestet habe. Mit einem iPhone eines Bekannten hat das mal geklappt. Telefon ist ein OnePlus One.
 
Auch wenn hier schon lange nichts mehr geschrieben worden ist. Weiß einer von Euch wie man mit einem Android-Handy Tipps abgeben kann? Ich bekomme dort immer nur eine leere Seite angezeigt egal welchen Browser ich getestet habe. Mit einem iPhone eines Bekannten hat das mal geklappt. Telefon ist ein OnePlus One.
Das verwendete Plugin scheint mit dem Mobile Style inkompatibel zu sein. Ich schau mal, ob ich dem Autor des Plugins dazu irgendwas entlocken kann.
 
OK, danke TiKu.
Das wäre wirklich ganz große Klasse! Vergesse nämlich des Öfteren tags zuvor zu tippen. ;)
 
Naja, notfalls kann man ja am Smartphone auf den Desktop-Style wechseln. Der ist halt auf mobilen Geräten ein wenig unhandlich...
 
Ah, jetzt hab ichs geschafft. Hatte vorher immer im Browser selber die Desktop-Variante angeklickt. Dies führte zu keinem Erfolg. Die Seite blieb leer. Wenn man allerdings in der Forenansicht ganz unten auf Desktop-Style klickt funktioniert es. :) Das ist doch schon mal was
 
Was ist mit dem 5. Spieltag??
 
Ähm, geht das jetzt etwa wieder? Ich sehe plötzlich wieder aktuelle Ergebnisse, hab allerdings auch grad ein wenig herumprobiert.
 
Die Europa League gibts nun auch endlich zur Auswahl.
 
Wie sieht es mit der neuen BuLi Saison 16/17 aus?
 
Zurück
Oben Unten