Das verflixte siebte Jahr ist zu Ende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Herzlichen Glückwunsch!

Hab gerade mal nachgesehen, ich habe mich hier am 11.11.2001 registriert. Und das sicher nicht um 11.11 Uhr und grundlos, sondern ich hab mich angemeldet weil ich Hilfe brauchte, eine oder mehrere Fragen hatte zum Thema AMD. Und die sind hier bestimmt beantwortet worden, so wie es hier immer war. Die Community die sich über die Jahre gebildet hat sucht wirklich ihresgleichen, mehr Meinungen und Kompetenz ist schwer zu finden. Und wenn ich auch nicht durch viele Postings auffalle, so lese ich hier immer noch regelmässig, die Suchfunktion hier im Forum ist mein bester Kumpel ;D und hat mir schon oft geholfen. Die Artikel haben sich stark verbessert, die Tests sind immer aufwändig und genau. Mehr geht eigentlich.

Weiter so!
Ich wette mit dir, dass du dich nicht an dem Datum registriert hast *g* Da ging nämlich ein Teil der Datenbank flöten, als das Forum umgestellt wurde, und bei den Usern, von denen man das Registrierdatum nicht mehr wusste, wurde halt der 11.11.2001 belassen.

Ansonsten schließe ich mich natürlich allen Glückwünschen an! Auf weitere spannende, und vorallem aktive Jahre, mit vll auch mal wieder netten Themenabenden *MitZaunpfahlWink*
 
Happy Birthday Planet 3DNow!
*birthday*


Ihr seit einfach super *great*
 
Ja, herzlichen Glückwunsch! Seit 2002 habe ich nicht eine Investition in neue Hardware beschlossen, die nicht auf Empfehlungen entweder aus Euren Reviews oder hier aus dem Forum basierte.
Alles Gute weiterhin,
Christian
 
Happy Birthday auch von mir :) Auf die nächsten 7 Jahre :)
 
Ich weiss gar nicht mehr, wann ich diese Seite zum ersten Mal gelesen habe, es ist aber einige Zeit vergangen, bis ich mich im Forum registriert habe.
Das war damals, als ich noch Student war und viiiiiiiiiiel Zeit hatte ;)

In letzter Zeit lese ich eigentlich nur noch recht wenig hier, auch wenn ich aus reiner Gewohnheit nocht häufig zu P3D-NOW hinsurfe. Aber das liegt eher an an meiner eingeschränkten Zeit und den veränderten Schwerpunkten (Arbeit und Leben ).

Ansonsten scheint mir diese Seite immernoch sehr gut geführt und herausragend in Bezug auf die Mitarbeiter und das "Klima". Ich hoffe das bleibt so und weiterhin viel Erfolg!

*birthday*
 
Happy Birthday grüner Planet und auf das er sich auch noch mindestens weitere 7 Jahre im Universum des Internets befinden wird!

Und natürlich ein großes herzliches ankeschön an all die Leute die das hier möglich machen!!!
 
*suspect*

Auch von mir alles Gute! :D *lol*
 
[MTB]JackTheRipper;2847889 schrieb:
Ich wette mit dir, dass du dich nicht an dem Datum registriert hast *g* Da ging nämlich ein Teil der Datenbank flöten, als das Forum umgestellt wurde, und bei den Usern, von denen man das Registrierdatum nicht mehr wusste, wurde halt der 11.11.2001 belassen.
...

Da gehör ich wohl auch dazu! ;)
 
Auch von mir Alles Gute und auf die nächsten verflixten 7 Jahre!!!
 
Sehr geehrter Nero24, sehr geehrtes Planet3DNow! Team,

ich persönlich bin wirklich oft auf dieser Insel der AMD'ler aktiv, wenn auch die meiste Zeit als stiller und leiser Genießer. Ich selbst betreue eine andere viel kleiner Homepage und weiß wieviel arbeit in einem solchen Projekt steckt. Oft hat man einfach das Gefühl für all die Zeit und für den gesamten Aufwand nicht entschädigt zu werden, ja man will sogar alles hinschmeissen und sich anderen Dingen widmen. Aber dann gerät man wieder ins grübeln und denkt über neue Projekte nach, neue Features und und und...

Glaubt mir, ich kann eure harte und zeitraubende Arbeit nur mit einem Satz belohnen:

"Ihr verdient das Zertifikat: Beste deutsche Hardwarecommunity wirklich ohne Zweifel!"



Weiter so! Wenn ich euch helfen kann (Moderation etc.) so stehe ich jederzeit bereit.
 
Alles Gute zum Geburtstag :) ,
und ein herzliches Danke an alle, die das Boot vorm Abgluckern bewahren und auf Kurs halten.
 
Alles Gute zum Geburtstag, liebes P3D-Team!

Ohne diese Community hätte ich mich wohl nie dazu aufgerafft, mal selbst ein Computersystem zusammenzustellen. Dank der Leitfäden und der Hilfe im Forum war das letztlich aber überhaupt kein Problem.

Alsdenn und weiterhin viel Erfolg,
DeSTruCtiVuS
 
Gratulation auch von mir

Toller Artikel und ein netter Einblick in dein stressiges Leben
 
Na auch einen herzlichen Glückwunsch von meiner Seite. Sehr interessant geschriebener Artikel @Nero24. Da ich ein ähnliches Projekt begleitet habe wie ihr (natürlich sehr viel kleiner) weis ich was für eine imense Arbeit hinter so einem Projekt wie eurem steht, von daher ist es beinahe ein Wunder, dass es das hier immernoch gibt. Respekt davon von meiner Seite an euer Team.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na denn mal herzlichsten Glückwunsch *birthday*

P3D wird auch weiterhin meine Lieblingsseite und vor allem Lieblingsforum bleiben... Auf weitere 7 Jahre...
 
Happy Birthday auch von mir! Macht weiter so, es macht wirklich Spaß hier zu sein! *birthday* *clap* *lova*
 
Hurra! happy bday.
Bin ja immerhin schon seit 5 Jahren dabei... vielleicht auch ein wenig länger.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten