Das verflixte siebte Jahr ist zu Ende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Happy Birthday Planet3dNow *birthday*

ich bin jetzt auch schon seit min 6 Jahren dabei.
irgendwann im Jahr 2000 hat mich ein damaliger kollege auf diese amd hardware seite aufmerksam gemacht.
das war auch gerade die zeit als ich mir einen neuen amd rechner zulegen wollte.

dennoch hatte mein erstes postig nix mit amd zu tun :] soweit ich mich erinnern kann war es eine frage zu NERO. 8)

einen großen dank an das gesamte p3dn team für die schönen und informativen jahre hier auf dem grünen planeten.

MrChaos
 
Moin!

Respekt vor der Leistung der Admins, Mods, etc.!
Glückwunsch zum 7. Geburtsag *joy* *party*

Leider waren die Entwicklungen nicht immer nur positiv - verursacht durch die Abmahnwelle und andere rechtl. Ursachen. Dennoch finde ich die einsamen Entscheidungen unter Ausschluß der Öffentlichkeit nicht immer gut.
Das wars aber auch schon an Kritik *buck*

Seit 2000 dabei - wie schnell die Zeit vergeht :o
Ich werde dem grünen Planeten auch weiterhin meine Treue halten..
Der Partykeller sucht schon seines gleichen ;D


MfG
 
...schöne Geschichte *lol*

Happy Birthday und ein hoch auf weitere abenteuerliche Jahre ;D
 
Alles Gute und viel Spass an den nächsten sieben Jahren!!

Ja ja, die Sturm- und Drangzeiten sind immer etwas turbulent ;D
Wenn dann die 'reiferen' Tage kommen ist's nicht immer leicht.
Besonders bei der eigenartigen Gesetzesauffassung einiger Abmahner.

Bin zwar erst relativ kurz dabei habe aber bisher keinen Tag bereut.
Es geht nichts über eine feine Community!

Glück auf und
lg an alle
__tom
 
Happy Birthday Planet 3DNow!
 
sehr schön geschrieben, war sehr unterhaltsam den text zu lesen!
 
VIELEN VIELEN DANK
 
Happy Birthday Planet3DNow.

... aber als Anlaufpunkt ist und bleibt Planet3DNow unwiderstehlich. :)


Das sehe ich auch so! Egal wann ich nach Hause komme, ich schau als erstes auf Planet3DNow! und bemerke wie ich dann schon keine Zeit mehr habe meine anderen Ziele an zusurfen.


Happy B-day Planet3dnow!

Und ein Danke an die Leute die diesen B-day ermöglicht haben!

mfg
schmokkie
 
Alles Gute auch von mir.

Das Eintippen von "www.planet3dnow.de" ist bei mir schon zum Reflex geworden. Nach dem checken meiner Mails geht's gleich zu P3D um zu gucken, was es noch neues gibt, und das seit mittlerweile 6 Jahren. Außer meinen E-Mail-Seiten habe ich keine Site so oft aufgerufen wie P3D.

CU,
Sharpy
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles Gute auch von mir.

Das Eintippen von "www.planet3dnow.de" ist bei mir schon zum Reflex geworden. Nach dem checken meiner Mails geht's gleich zu P3D um zu gucken, was es noch neues gibt, und das seit mittlerweile 6 Jahren. Außer meinen E-Mail-Seiten habe ich keine Site so oft aufgerufen wie P3D.

CU,
Sharpy
planet3dnow ist meine Startseite. Wie du, nach den e-mails direkt mal zum PLaneten.
 
Herzlichen Glückwunsch Nero, Pipin etc.

vielen Dank für eure Arbeit.

Apell:

Liebe Leut' schaltet euren PopUp Blocker wenigstens für P3Dnow frei, das sichert"unserer" Seite wenigstens ein bisschen das Einkommen und dem einzelnen schadet es nicht wirklich.

Ciao Jens
 
Ein Dankeschön auch von mir und großes Lob an das Forum! :D
*clap* *clap* *clap* *clap* *clap* *clap* *clap* *clap*
Bin selbst Mod in einigen Miniforen und kann mir vorstellen, was das hier für eine Arbeit sein muß :o Respekt!!!!
 
Sehr schöner Artikel :)
Auf die Nächsten 7 Jahre.


Eine kleine frage nebenbei noch: Sind die Themenabende mittlerweile wieder ausgestorben?

Edit, ich bin ja auch scho 4 jahre dabei :)
 
Auch von mir an das gesamte Boot, seine Mannschaft und die ganzen Mitreisenden alles Gute zum Geburtstag.

Meiner einer ist ja erst seit 6 Jahren dabei und hat von dem ersten Jahr nichts mitbekommen.


Sehr schöner Artikel :)
Auf die Nächsten 7 Jahre.


Eine kleine frage nebenbei noch: Sind die Themenabende mittlerweile wieder ausgestorben?

Edit, ich bin ja auch scho 4 jahre dabei :)

Sind in Arbeit. Lasst Euch ueberraschen.
 
Glückwunsch Nero und dem Rest :-)

Weiss gar nicht was mich Mitte 2001 hierher verschlagen hat. Glaube es war das K7S5A ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsche UNS allen eine weiter gute Zeit in der Zukunft!
 
Herzlichen Glühstrumpf oder so ähnlich *party*

Ich glaube Du hast den Artikel nicht ganz fertig gelesen ;)
Ich denke, er spielt darauf an:
Wie das Leben so spielt kamen nur ein paar Monate später etliche interessante Angebote wie aus dem Nichts, die es erlaubt hätten Planet 3DNow! hauptberuflich zu betreiben,...

Weiss gar nicht was mich Mitte 2001 hierher verschlagen hat. Glaube es war das K7S5A ...
War das Mobo ja doch noch zu was zu gebrauchen. *lol*
War bei übrigens auch so, wenn auch mit ´nem Umweg über ghostadmins damaliges Forum.
 
Glückwunsch ...

... 7 Jahre? Mir kommt vor wie Gestern... ;D
 
[size=+4]Glückwunsch[/size] *greater*

mfg
Sir Ulli
 
Nachdem ich schon in meinem Blog gratuliert habe, muss ich natürlich hier auch noch direkt Danke sagen. Habe auch gerade nachgesehen, bin auch schon fast 5 Jahre dabei, wenn auch mehr der stille Genieser. Aber wenn ich so meinen Feedreader durchsehe, ist P3D wohl die Seite die ich schon am längsten Besuche. Viele "Daily Sites" kommen und gehen, P3D war aber immer mit dabei.

Danke an alle, die etwas zum grünen Planeten beitragen und macht weiter so!
Phil
 
Phil S. schrieb:
Danke an alle, die etwas zum grünen Planeten beitragen und macht weiter so!
das haste jetzt schön geschrieben ;D
Dem schliess ich mich mal ganz einfach an :)
 
Möge der Pott immer eine handbreit Wasser unterm Kiel haben! 8)

Eine sehr schöne Geschichte Herr Kaleu.... :P
 
Alles Gute zum Geburtstag!

Bin froh, dass es immernoch Konstanz in dieser viel zu schnelllebigen Zeit gibt.

Und gerade die guten Sachen wie der Planet oder 3DCenter halten sich und "das ist auch gut so".

Bin auch eher der stille Leser (seit 2001 oder so ^^) und stöbere ab und an auf dem Marktplatz.

Immer weitermachen so, das Boot ist auf gutem Kurs!


Gruß ErichH.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten