Das verflixte siebte Jahr ist zu Ende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Herzlichen Glühstrumpf oder so ähnlich *party*


Ich denke, er spielt darauf an:



War das Mobo ja doch noch zu was zu gebrauchen. *lol*
War bei übrigens auch so, wenn auch mit ´nem Umweg über ghostadmins damaliges Forum.

Das steht seit 3 Monaten wieder bei mir neben dem Schreibtisch. War jahrelang bei meinen Eltern im Einsatz.
 
Moin!

Auch ich möchte "Happy Birthday" sagen.
Ich bin seid April 2000 jeden Tag auf der Page (außer wenn ich mal keinen Rechner in der Nähe habe). Ich bin auch seid dem im Forum unterwegs (hatte nur damals mal mein Passwort versiebt daher das Datum von 2001 :] :P :-[ )

Ich war immer sehr zufrieden mit der Seite und war drauf und dran mal mit ins Team einzusteigen, zumindest es zu versuchen als damals Leute gesucht wurden. Aber da es bei mir genauso Turbulent zu ging wie beim Planeten..... *noahnung*

Egal! Schön das es diese Seite gab, gibt und weiter geben wird! Weiter so! *greater* *knuddel*
 
Herzlichen Glückwunsch -> auch von mir!

Als ich den Text von Nero gelesen habe, kam mir eine Geierpelle! Es macht stolz in einer solchem Community zu sein.

TheName
 
Na da hat mal jemand aus dem Nähkästchen geplaudert. Sehr imposant, ein abgebrochendes Informatik-Studium..! :o :o :o
 
was einen doch wundert, hier sind viele alte Member die aber sonst im Forum nicht so,oft auftauchen

also Einsatz

mfg
Sir ulli
 
Tja, kaum zu glauben... wenn ich dran denke das ich die ersten Besuche auf dem Planeten noch über die CBJ-Adresse gemacht habe...
7 Jahre, wo seid ihr geblieben.... :o

Tja, aufgetaucht bin ich damals bei Planet3dnow wegen des Quake2-3Dnow Patches für meinen K6-II mit damals doch ansehnlichen 350MHz...
Als ich (damals unbedarft mit rund 15 Lenzen) die Erste Aufrüstung in Angriff nahm und Prompt einen Griff ins Klo machte (Alladin5 + ATI Rage128 Magnum) und der Mist überhaupt nicht laufen wollte bin ich ins Forum gestolpert, wo ich mich mit Unterbrechungen bis heute Herumtreibe.

Als SETI aufkam, habe ich mich natürlich auch darauf gestürzt und meinen Computer - Der mittlerweile einem K6-III @450ein zuhause bot - im 24/7 Betrieb gequält (Diese CPU existiert immer noch in einem Nostalgierechner!)

Dann kamen die Athlons und Klein-Riddler wollte auch einen haben.
Also wurde flugs ein Athlon Thunderbird 800 geordert und auf ein Epox 8KTA2 verfrachtet... und mit stolzer Brust die neue Crunch-Speed bei SETI beobachtet 8)
Um diese Zeit wurde der 686B-Bug von Planet3Dnow und deinen Partnerseiten erkannt, und ich war natürlich an vorderster front... mit einer 686B und einer Soundblaster-Karte.
Zum glück hatte ich keine Probleme...

Mit dem KT266A wurde wieder ein Umstieg fällig. Nach langem hin und her, wurde ein Soltek Mainboard angeschafft und mit einem Duron 1,2GHz bestückt, der mit dem guten alten Bleistift Mod flugs auf FSB133 und 1,4GHz gebracht wurde...

Irgendwann zu dieser Zeit kam ich mit Counterstrike in Berührung und trat in den Planet3Dnow Clan ein, den "Player of Planet3Dnow, [P3D].
Mit diesem netten Haufen war ich unter anderem dann auf zwei LAN-Parties, zusammen mit $trider, Stonewepon, rebirthan1x, und noch einigen deren Nicks mir leider entfallen sind (sorry an diese). War eine nette Zeit, leider wurde CS spätestens mit Version 1.4 kaputt "verbessert" so daß ich meine Zelte bei den Players mit dem erscheinen von 1.5 abbrach. Ein schritt der mir heute noch weh tut.

Und weiter gings.
Nachdem ein Blitzschlag einige Monate darauf dem Glück ein ende Bereitet wurde ein AthlonXP 1800+ angeschafft... Der sich durch ein Defektes Mainboard beim ersten einschalten verabschiedete :] Zum glück war der Händler Kulant und die neue Hardware konnte bald in betrieb gehen.

Die letzte Anschaffung für den SockelA war dann ein AthlonXP 2400+, der Zuerst auf einem KT333 MoBo, dann auf einem KT600 und zum schluss auf einem Mainboard mit SiS-Chipsatz werkelte - und das auch bis heute noch tut!

Und heute?

Wie es der Zufall will habe ich Heute mein neues System endgültig in Betrieb genommen...
Das erste System mit ALi bzw ULi-Chipsatz seit dem Alladin5 Debakel *lol* diesmal mit einem Athlon64 3800+ und seit langer Zeit wieder mit Epox als Boardhersteller...

Ach ihr Sieben Jahre....jetzt weiss ich wo ihr geblieben seid!

Tja, was war aus meiner Sicht noch wichtig in der Geschichte von P3D? natürlich die Aktion "PCs für Kinderheime" von Lui-Kim-Su und seinen Mitstreitern Eye-Q und Kuhniegunde.
Ich bin immer noch beeindruckt wie das gemanaged wurde!


In diesem Sinne Wünsche ich Planet3Dnow und allen Beteiligten eine Gute zukunft, auf das wir 8 Jahren immer noch alle gesund und genauso verrückt wie heute "zusammen" sind! *party* *party2*
 
Habe grade die lange Schlange der Gratulanten durchgeschaut und doch einige Bekannte wiederentdeckt. Manche sind jetzt Moderator oder gar Admin, andere sind nicht mehr "im Team", manche sind Moderator oder Admiral und ich kenn sie nicht einmal :o

Alles in allem ist es ein besonderes Gefühl wenn man in einem Internetforum über Jahre hinweg die selben Leute trifft, weiß wie sie schreiben und was sie schreiben; Ich komme immer noch hierher um ein wenig mitzulesen, komme nicht los von dieser Seite und diesem Forum.

Der Planet ist was besonderes!

Danke!
 
Hallo, auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Obwohl ich in den letzten Jahren nicht mehr so viele Beiträge schreibe, lese ich trotzdem noch fast jeden Tag hier rein.

Hab im Übrigen grade gemerkt, daß ich auch noch in meiner schlampigen Bookmark-Verwaltung unter anderem auch noch den alten Link drin stehen habe*lol*

Gruß Bob Rooney
 
was mich echt freut, das so viele alte Member immernoch den richtigen Weg finden.

also keep going

das wird Nero bestimmt freuen.

mfg
Sir Ulli
 
Ich möcht mich auch für euren Einsatz bedanken! Ohne P3DNow! wäre das Netz um eine der ganz großen Seiten ärmer.
Macht weiter so!
 
Herzlichen Glückwunsch *birthday*

tja, wie die Zeit vergeht *suspect*

Ich bin schon 1999 oder 2000 auf die Seite gestoßen (ich hatte einen K6-2 300)und musste mich irgendwann später nochmal frisch anmelden (oder so ähnlich)
*edit* das muss wohl am 11.11.2001 gewesen sein oder ;) Ich habe leider in den Beitrag von Nero keinen Hinweis auf den 11.11.2001 gefunden.
Jedenfalls finde Ich so beständige Seiten sehr gut und schaue des öfteren hier vorbei um mich auf dem laufenden zu halten.
Glückwunsch auch an Nero24 und die anderen die so tapfer durchgehalten haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
das datum rührt von der forensoftwareumstellung her, das orginale liegt also davor
 
Zwei Jahre zu spät gratuliert...ts ts ts ;D
 
Moin!

Ui, wieder 2 Jahre um?! :o
Leider verabschieden sich immer mehr alte Forenspammer aus P3Dnow, d.h. das Offtopic wird immer langweiliger bzw. immer jünger (oder ich werde einfach immer älter *buck*)

MfG
 
Ich wünsche dir Nero24 und allen Beteiligten alles gute ;D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten