DC Wiki

Sabroe SMC

Grand Admiral Special
★ Themenstarter ★
Renomée
591
Standort
Castrop-Rauxel
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2011
  • BOINC Pentathlon 2012
  • BOINC Pentathlon 2013
  • BOINC Pentathlon 2014
  • BOINC Pentathlon 2015
  • BOINC Pentathlon 2016
  • BOINC Pentathlon 2017
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2021
  • BOINC Pentathlon 2022
  • BOINC Pentathlon 2023
  • BOINC Pentathlon 2024
  • BOINC Pentathlon 2025
Mal ne vielleicht dumme Frage. Wie kann ich in unserem Wiki Dateien ändern? Ein anmelden ist nicht möglich.
2025-10-07 16_00_52-– Planet 3DNow! Distributed Computing Wiki – LibreWolf.jpg
Ich wollte meine cc_config.xml ins Wiki stellen. Die ist deutlich umfangreicher als jene welche da steht. Oder ist das nicht gewollt?
Ebenso stellt sich mir die Frage wozu es eine Seite gibt die Diskussionen zum Wiki zeigen sollen. Die ist aber komplett leer, ein Zugang ist nicht möglich.

Um unsere DC-Wiki zu pflegen, benötigt man einen extra Zugang. Der Normale fürs Forum funktioniert nicht.
Für mich hatte Tiku seinerzeit den Zugang angelegt.
Frag entweder Tiku, oder stelle es hier ein, und ich übertrage es für dich in die DC-Wiki.

EDIT: Der Witz war gut. Gerade wollte ich in den DC-Wiki einen schwachen Projektschlüssel aktuallisieren, da bekomme ich auch die Meldung. Muß ich mal mit Tiku konferieren. :-)

Zuletzt bearbeitet:
Ich schreib Dir ne PN

Scheint generell grad die Anmeldung ans DC-Wiki nicht zu gehen. Hab das gleiche Problem.

Bedauerlicher Weise konnte Tiku mir keine schnelle Fehlerbehebung zusagen.

Also, Tiku ist doch scnneller tätig geworden als gedacht. Guck doch vorsichtshalber noch mal drüber, ob dass so von mir Richtig wieder gegeben wurde. Danke.

Hab ne Benachrichtigung bekommen, dass da was geändert wurden.

Jo, stimmt soweit alles.

Zurück
Oben Unten