DDR 1 2GB Speicherliste + OC ERGEBNISSE ***Sammelthread***

ich mach mal keinen screenshot. ist zu peinlich....

236MHz 3-4-4-10 2,8V

und das bei DEM Ram *noahnung* *noahnung*

schärfere timings und er hängt sich irgendwann auf.. wer weiß woran das liegt.
obwohl laut hersteller ja 250MHz 3-4-4-8 drin sein soll, also bei 236 müsste viel schärfer gehn :( :( :( :(
 
ich mach mal keinen screenshot. ist zu peinlich....

236MHz 3-4-4-10 2,8V

und das bei DEM Ram *noahnung* *noahnung*

schärfere timings und er hängt sich irgendwann auf.. wer weiß woran das liegt.
obwohl laut hersteller ja 250MHz 3-4-4-8 drin sein soll, also bei 236 müsste viel schärfer gehn :( :( :( :(

Nicht so schön. Laut Bezeichnung sind es DDR 500 Riegel?
 
update :

prime4.JPG


mehr scheint nicht drinn zu sein


245 MHz @ 2.5-3-3-8-1T @ 2,70 V. (MDT TSOP PC-3200) @ MSI Neo2 Platinum @ A64 3500+ Venice @ 2,695 GHz / RunenBlut
 
ja, 1,616 volt sind auch "schick" ;D

lässt du das immer so laufen oder machst du das nur für benchmarks??
 
eigenltich lass ich den immer so laufen.

1,45 + 8% sind zu wenig vcore
ne stufe höher ist leider nur +10 % :(
 
@ RunenBlut

habs editiert ;) nicht schlecht!
 
Hat zufällig jemand das A8V Deluxe mit 2x1GB RAM von G.Skill laufen, oder weiss jemand ob das problemlos funzt? Sorry wenn das schon hier drin steht, hatte nicht den Nerv den ganzen Thread zu durchforsten...

MfG
 
301 - 3-3-3-8 - 1T - 2.8V @ DFI nf4 Ultra-D @ A64 3000+ Venice E3 @ xb39

attachment.php


mfg
xb39
 
Crucial Ballistix PC-4000, die 2te:

305 - 3-4-4-10 - 1T - 2.8V @ DFI nf4 Ultra-D @ A64 3000+ Venice E3 @ xb39

attachment.php


mfg
xb39
 
Ist aufgenommen :)
 
Vielen Dank für den Thread . Werde mich daran orientieren, wenn ich mir 2GB zulege .

Momentan wars noch nicht nötig . ;D

Doofe Frage, wie sieht es denn aus mit 2*2GB?? gibt es die schon oder noch nicht?

Hat einer von euch mal 4*1GB drinnen? Würde mich mal interessieren, welcher Speicher da keine Probleme machen würde bei meinem Board A8N-SLI 939 von Asus

brabe

andere Frage, warum eigentlich nicht auch 512MB Speicher? Oder kauft die heute keiner mehr?
 
Doofe Frage, wie sieht es denn aus mit 2*2GB?? gibt es die schon oder noch nicht?

Hat einer von euch mal 4*1GB drinnen? Würde mich mal interessieren, welcher Speicher da keine Probleme machen würde bei meinem Board A8N-SLI 939 von Asus

brabe

andere Frage, warum eigentlich nicht auch 512MB Speicher? Oder kauft die heute keiner mehr?

Ich würde es lassem! XP 32 Bit kann nicht richtig mit 4GB umgehen. Und 2GB sind eigentlich schon übertrieben *buck*
 
G.Skill F1-3200USU2 2GB

220 Mhz / 2,5-3-3-6 / 1T / 2,7V

Das ganze mit nem A8N-SLI Premium, mit meinem alten MSI K8N Neo2 kam ich nur mit 3-4-4-8 / 1T / 2,8V stabil auf 220 Mhz.
Höher will ich nicht gehn :)
 
G.Skill F1-3200USU2 2GB

220 Mhz / 2,5-3-3-6 / 1T / 2,7V

Das ganze mit nem A8N-SLI Premium, mit meinem alten MSI K8N Neo2 kam ich nur mit 3-4-4-8 / 1T / 2,8V stabil auf 220 Mhz.
Höher will ich nicht gehn :)

Da fehlt aber noch der Screen-shot mit nin. 1 Stunde Prime95 im Blend-Test. ;)
 
Für das ganze Drumherum bin ich zu faul :D

Hat sich jetzt aber eh erledigt da sich rausgestellt hat, dass Windows doch nicht stabil läuft ! Die Benchmarks und Belastungstests wurden zwar ohne Probleme durchlaufen aber beim normalen Arbeiten unter Windows kam es gelegentlich zu Komplettaufhängern (siehe mein Post im A8N-SLI Premium Thread)...
 
Zurück
Oben Unten