DDR2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mtb][sledgehammer

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
4.375
Renomée
30
Standort
Alphaquadrant der Milchstraße, Erde (kleiner blaue
Da ja schon nach der Frage gefragt wurde ;) , will ich sie mal stellen, aber mal ein bischen anders:

Welche technischen Veränderungen (zusätzliche Signalleitungen?) sind für DDR2 nötig? (Außer natürlich den neuen RAMs und dem modifizierten Speichercontroller)
 
:-)

Ich denke, eine komplette Antwort sprengt den Rahmen hier. Aber in erster Linie sicher mehr Leitungen als bei DDR Speicher, und außerdem natürlich ein neuer Speichercontroller, der DDR2 "versteht". Sorry, dass ich die Frage nicht genauer beantworten kann. Ich werde aber mal einen Techniker befragen und ihn bitten, evtl. genauer Auskunft zu geben.

Jan

Original geschrieben von mtb][sledgehammer
Da ja schon nach der Frage gefragt wurde ;) , will ich sie mal stellen, aber mal ein bischen anders:

Welche technischen Veränderungen (zusätzliche Signalleitungen?) sind für DDR2 nötig? (Außer natürlich den neuen RAMs und dem modifizierten Speichercontroller)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten