App installieren
How to install the app on iOS
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Death Stranding Directors Cut
- Ersteller E555user
- Erstellt am
E555user
Admiral Special
★ Themenstarter ★
- Renomée
- 805
Nachdem schon lange das Spiel mit FSR2 (September 2022) auf PC verfügbar war kommt es plötzlich heute auf die Xbox-Konsole.
Man startet mit einem 14-tägigen 50% Rabatt-Angebot für knapp 20€, es ist nicht im Game-Pass enthalten.
Man startet mit einem 14-tägigen 50% Rabatt-Angebot für knapp 20€, es ist nicht im Game-Pass enthalten.
Kaufen DEATH STRANDING DIRECTOR'S CUT | Xbox
Von Entwickler-Legende Hideo Kojima kommt ein bahnbrechendes Erlebnis, nun erweitert im DIRECTOR‘S CUT. Deine Mission als Sam Bridges ist es, der Menschheit Hoffnung zu schenken, indem du die Überlebenden eines dezimierten Amerikas zusammenführst. Kannst du die geschundene Welt wiedervereinen?
www.xbox.com
E555user
Admiral Special
★ Themenstarter ★
- Renomée
- 805
Weil das Game auf Xbox genau 5 Jahre auf den Tag nach dem PS-Launch erschienen ist vermutet DF eine Exclusiv-Bindung bei Konsolen an Sony für den nun späten plötzlichen Start auf Xbox.
Zuletzt bearbeitet:
Sparky
Admiral Special
- Renomée
- 190
- Standort
- Wien
- Mein Laptop
- M1 Apple iPad Pro 12.9", 5.Gen (rendert brav meine Filmchen in Lumafusion)
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 5950X
- Mainboard
- ASUS STRIX B550-F
- Kühlung
- Fractal Design C36
- Speicher
- 64 GB, G.Skill Trident Z Neo, 3600 MHz
- Grafikprozessor
- AMD Radeon RX 6900 XT
- Display
- LG UltraGear 38GN-950-B
- SSD
- ein paar...
- HDD
- einige...
- Optisches Laufwerk
- hatte ich mal...
- Soundkarte
- On board...
- Gehäuse
- Fractal Design Define R6
- Netzteil
- EVGA 850 W
- Betriebssystem
- Windows 10 Pro
- Webbrowser
- Firefox
- Internetanbindung
- ▼300 MBit ▲50 MBit
Ich hab mir vor so 2 Jahren den Anfang von einem Playthrough angeschaut und dachte mir damals schon— seeeeeehr lange Zwischensequenzen (wenn auch gut gemacht) und etwas wenig Spiel. Habs dann selbst nicht angefangen.
Spacecake
Commodore Special
- Renomée
- 91
- Standort
- Hessen
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 5800X3D
- Mainboard
- Gigabyte X570S AORUS PRO AX
- Kühlung
- Arctic Liquid Freezer II 420
- Speicher
- 2x 32 GB Viper (SK Hynix) DDR4-3600 CL18
- Grafikprozessor
- PowerColor Hellhound 7900XTX 24GB
- Display
- LC-Power LC-M40-UWQHD-144 3440x1440 144Hz FreeSync Premium
- SSD
- Samsung SSD EVO 840 500GB S-ATA, NVMe SSDs: HP EX900 500GB, Intel 2TB, Transcend 2TB
- HDD
- 2x WD RED 4TB
- Optisches Laufwerk
- HL-DT-SD BD-RE BH16NS55
- Soundkarte
- Creative SoundblasterX AE-5
- Gehäuse
- Thermaltake TheTower 900
- Netzteil
- BeQuiet DarkPower Pro 750W Platinum
- Tastatur
- Roccat Vulcan 122 AIMO
- Maus
- Roccat Kone XP
- Betriebssystem
- Win11 x64 Pro
- Webbrowser
- Vivaldi
- Verschiedenes
- Roccat Elo 7.1 Air, Xbox Wireless Gamepad, Logitech G923, Oculus Rift CV1
- Internetanbindung
- ▼1000 MBit ▲200 MBit
Ich hab da schon ein paar Stunden rein versenkt. Das spielt sich einfach wie der DHL Bote im Jahr 3666 oder so.
E555user
Admiral Special
★ Themenstarter ★
- Renomée
- 805
Gestern das Spiel zu Ende gebracht, nur etwas über 8% haben auch bis zum bitteren Ende durchgehalten und das Achivement geholt. Nach dem zäh langen interaktiven Abspann kommt dann wohl noch die Directors Cut Erzählung. Das waren nochmal 1½ h extra interaktiver Film mit erzwungenem "klick' was" für die nächste Szene, das hatten dann noch etwas mehr als 7% im Achivement.
Ich denke wenn das ein Kinofilm gewesen wäre würde am Ende der Kinosaal ähnlich gefüllt sein. Kojima muss da zwanghaft langathmig seine wirre Geschichte erzählen. Verständlich wenn die meisten Gamer bemerken dass sie Besseres mit der Zeit anfangen könnten. Mich hat es bis zum Schluss knapp 100h gekostet. Vieles in dem Spiel ist belanglos und lenkt vom eigentlichen Fortschritt ab. Wer den drögen doppelten Abspann - der nicht abgebrochen werden kann - bis zum Ende übersteht, bekommt dann nochmal weitere Missionen als Prequel zum cineastisch lastigen Ende.
Eigentlch entfernt das "Produkt" sich zunehmend vom Videospiel hin zum Film. Kojima ist da IMHO komplett auf dem Holzweg. Die Story und das Gameplay rund um den Paketboten in Photogrammetriewelten hätte man doch viel dichter gestalten können. Das Spiel macht viel zu viel Angebote etwas zu "erspielen" was letztlich doch ohne Belang bleibt.
Mein Fazit wäre: wenn man mehrere ungespielte Klassiker hat, besser etwas anderes spielen. Es sei denn man ist Fan von absurden Geschichten und auch nicht gerade ernsthaft suizidal gefährdet. Die vielen Musikstücke sind hingegen von unglaublich guter Qualität die Stimmung zu transportieren, werden leider vom Spiel zu selten eingesetzt, zu oft ohne Not abgebrochen.
Ich denke wenn das ein Kinofilm gewesen wäre würde am Ende der Kinosaal ähnlich gefüllt sein. Kojima muss da zwanghaft langathmig seine wirre Geschichte erzählen. Verständlich wenn die meisten Gamer bemerken dass sie Besseres mit der Zeit anfangen könnten. Mich hat es bis zum Schluss knapp 100h gekostet. Vieles in dem Spiel ist belanglos und lenkt vom eigentlichen Fortschritt ab. Wer den drögen doppelten Abspann - der nicht abgebrochen werden kann - bis zum Ende übersteht, bekommt dann nochmal weitere Missionen als Prequel zum cineastisch lastigen Ende.
Eigentlch entfernt das "Produkt" sich zunehmend vom Videospiel hin zum Film. Kojima ist da IMHO komplett auf dem Holzweg. Die Story und das Gameplay rund um den Paketboten in Photogrammetriewelten hätte man doch viel dichter gestalten können. Das Spiel macht viel zu viel Angebote etwas zu "erspielen" was letztlich doch ohne Belang bleibt.
Mein Fazit wäre: wenn man mehrere ungespielte Klassiker hat, besser etwas anderes spielen. Es sei denn man ist Fan von absurden Geschichten und auch nicht gerade ernsthaft suizidal gefährdet. Die vielen Musikstücke sind hingegen von unglaublich guter Qualität die Stimmung zu transportieren, werden leider vom Spiel zu selten eingesetzt, zu oft ohne Not abgebrochen.
Morkhero
Grand Admiral Special
- Renomée
- 836
- Standort
- Bill Gates' Klo
- Prozessor
- AMD Athlon 64 X2 4600+
- Mainboard
- MSI K8N Neo2-54G Platinum
- Kühlung
- Zalman CNPS9500 LED
- Speicher
- 4 GB G.Skill PC3200
- Grafikprozessor
- HIS ATI Radeon HD4670 IceQ AGP
- Display
- Dell U2212HM
- HDD
- 74GB WD Raptor, einer 200er und eine 1 TB (Caviar Black) WD
- Optisches Laufwerk
- Toshiba SH-S138L ; Pioneer DVD-105
- Soundkarte
- Audigy Player
- Gehäuse
- Chieftec Big Tower
- Netzteil
- Coolermaster SilentPro 500
- Betriebssystem
- Windows XP
- Webbrowser
- Firefox
- Verschiedenes
- lahme Kiste ^^
na immerhin hast du 100 stunden lang durchgehalten ^^, da kann es ja eigentlich nicht total schlecht sein.
aber ok, wird wohl auf ewig bei mir in der liste verstauben. vielleicht ist in der beziehung diese dark picture reihe besser, die ist wenigstens nicht so ausufernd lang pro spiel.
aber ok, wird wohl auf ewig bei mir in der liste verstauben. vielleicht ist in der beziehung diese dark picture reihe besser, die ist wenigstens nicht so ausufernd lang pro spiel.
E555user
Admiral Special
★ Themenstarter ★
- Renomée
- 805
Es ist ein gutes Spiel weil es so anders ist und natürlich die Neugier das Ganze irgendwann einmal verstehen zu wollen einen treiben kann.
Aber heute ist die Grafik nicht mehr so überwältigend wie zum Release und man bemerkt dann schon, dass einiges an spielerischem Potential liegen gelassen wurde. Gerade weil viele implementierten Features zum Erreichen eines Etappenziels oder des Finales gar nicht benötigt werden. Ich mag die "wenn dir langweilig ist dann probier mal das noch aus"-Attitüde nicht so sehr.
Aber heute ist die Grafik nicht mehr so überwältigend wie zum Release und man bemerkt dann schon, dass einiges an spielerischem Potential liegen gelassen wurde. Gerade weil viele implementierten Features zum Erreichen eines Etappenziels oder des Finales gar nicht benötigt werden. Ich mag die "wenn dir langweilig ist dann probier mal das noch aus"-Attitüde nicht so sehr.
Sparky
Admiral Special
- Renomée
- 190
- Standort
- Wien
- Mein Laptop
- M1 Apple iPad Pro 12.9", 5.Gen (rendert brav meine Filmchen in Lumafusion)
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 5950X
- Mainboard
- ASUS STRIX B550-F
- Kühlung
- Fractal Design C36
- Speicher
- 64 GB, G.Skill Trident Z Neo, 3600 MHz
- Grafikprozessor
- AMD Radeon RX 6900 XT
- Display
- LG UltraGear 38GN-950-B