Den Helden von Hessen ein dreifaches HipphippHurra!

Ole

Grand Admiral Special
Mitglied seit
25.01.2003
Beiträge
10.319
Renomée
218
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
Wo ich grad mal die Hochrechnungen seh'...


Ypsalabimmbamm for President of alle Menschen überall! Und Schäfer-Gümbel als zwangs-zweiter-Vorname für alle Neugeborenen!

Hach! Die Heide wird eine Träne des Stolzes verdrücken. Wer hätte gedacht, dass ihre Leeren so schnell Nachahmer finden, die sie auch gleich perfektionieren!

Ein großer Tag für die SPD bundesweit und für die Quotendamen im allgemeinen!
 
Naja, war ja schon vorher klar gewesen wie es ausgeht.
Ich hatte eigentlich erwartet, das sie nicht mal 20% bekommen.
Das die CDU nicht zugelegt hat, hätte ich auch nicht unbedingt erwartet.
 
Super Auftakt für die SPD. Durch Blödheit, Machtgeilheit und Hinterfotzigkeit einiger SPD-Vertreter sind Herr K. und die FDP-Plage die großen Gewinner; Möllemann hätte seine wahre Freude (18%+x). Vielen Dank an Frau Y. und Co. *drooling*
(Denke auch, wenn nichts Überraschendes passiert (z.B. Merkel schlägt ihren Mann und hinterzieht Steuern) war's das erstmal mit der Regierungsbeteiligung der SPD auf Bundesebene. Vielleicht ganz gut, um sich neu zu positionieren und sich klar zu machen, wo man eigentlich herkommt; wer weiss? *noahnung*)
 
kennt ihr das? ihr seht zum ersten mal eine person und diese ist euch sofort völlig unsympatisch? ohne das ihr diese person jemals gesehen habt, diese person kennt usw usw. So gehts mir beim Schäfer-Gümpel.
Der mann hat mir nix gemacht, ich kenn ihn nicht, er kennt mich nicht, also müßte er mir eigentlich neutral erscheinen. aber als ich ihn das erste mal sah dachte ich mir:" was für ein arroganter, machtbesessener, dünnlippiger, politischer Aasgeier."
hat meine wahl beeinflusst ;)
 
kennt ihr das? ihr seht zum ersten mal eine person und diese ist euch sofort völlig unsympatisch? ohne das ihr diese person jemals gesehen habt, diese person kennt usw usw. So gehts mir beim Schäfer-Gümpel.
Der mann hat mir nix gemacht, ich kenn ihn nicht, er kennt mich nicht, also müßte er mir eigentlich neutral erscheinen. aber als ich ihn das erste mal sah dachte ich mir:" was für ein arroganter, machtbesessener, dünnlippiger, politischer Aasgeier."
hat meine wahl beeinflusst ;)


Als ich den das erste Mal sah, musste ich an ein nördlich China gelegenes Land denken. Böse, ich weiss, aber gegen Assoziationen kann man sich schlecht wehren.
 
Jetzt seid mal nicht unfair: Onkel Koch ist auch nicht gerade ein Sympat.
 
Jetzt seid mal nicht unfair: Onkel Koch ist auch nicht gerade ein Sympat.


Naja, was heisst unfair? Das ist ernsthaft das erste, was mir durch den Kopf schoss als ich ihn das erste Mal sah.
Ausserdem: Wer sich selbst so um die Rolle als Bauernopfer bemüht... Was hat er erwartet? Ist doch klar, wieso er "gewählt wurde: Kein Mensch kennt ihn, keiner will ihn kennen, williger hinterher-Läufer... 1A Opferlamm.

Zu Hrn. Koch erübrigt sich desweiteren ebenfalls jeglicher Kommentar. Wer ernsthaft mit so dummdreisten Parolen versucht das eigene Volk im Wahlkampf zu verarschen... Jeder weitere Kommentar überflüssig.
 
Zurück
Oben Unten