DENIS@home

Scheint kein Allheilmittel zu geben.
Ich hatte keine Probleme,einen Linuxrechner beim Projekt anzumelden. Mit der WU Versorgung hat es zwischendurch dann auch mal Probleme gegeben, aber zur Zeit läuft es eigentlich,außer das die Homepage teilweise nicht zu erreichen ist.
Ist halt noch sehr beta das Projekt.

Also ich habe vor 2 Tagen meinen Linux PC hinzugefügt und hatte dabei keinerlei Probleme *noahnung*

Bei mir funktioniert es nicht. Es kommt nur die Meldung das es nicht die URL eines Boinc-basierten Projekts wäre

Nu hats endgültig funktioniert. Beide Rechner haben Wu´s

Ja Windows ist aktuell grausam bei Denis ... wissen die aber und es soll bald eine Windows App kommen die ähnlich schnell ist wie die Linux App.
Ist schon nen paar Wochen so *noahnung*

Hatte ich ja nicht so mitbekommen, weil keiner meiner Rechner auf Denis zugreifen konnte.

Achso, ja nun weißt du auch um die "Probleme" dort :P

Es scheint einige Projekte zu geben die ohne Benchmarks einfach schlechte Punkte geben ... was auch immer das soll ich kann es nicht sagen *noahnung*

Bedeutet für mich no more Denis

Ich habe meine durchgeklickert und hatte keine einzige dabei 🤷‍♂️

Also, gestern ... wann auch immer gab es eine neue Version der Anwendung, sie wurde von 0.02 auf 0.03 angehoben und aktuell zeigt mir mein Windows Laptop auch erstmal 30 Minuten erwartete Berechnungszeit an ... ob es stimmt wissen wir wenn der BOINC Manager sich entscheidet die zu rechnen ... habe aber erstmal nur 3 Stück ... das gucke ich mir erstmal an :P

So ... die Laufzeit war wirklich ~1900s ...
Der N150 braucht aber schon nur ~1300s
Der 9600X braucht nur 555s ...

Also es bleibt dabei ... besser ja aber immer noch wirklich langsam ...

Der Server ist schon wieder out of Diskspace ... ich lasse das erstmal mit DENIS ... es nervt, bei der doch recht kurzen Haltbarkeit der WUs verfallen die auch schnell mal wenn die das nicht zeitig in den Griff bekommen ...
Die sollten mal über die Laufzeiten der WUs nachdenken ... dann müssen sie nicht solche Mengen an WUs validieren und löschen, damit könnten sie vllt das eine oder andere Problem umgehen ...

So ... die Laufzeit war wirklich ~1900s ...
Der N150 braucht aber schon nur ~1300s
Der 9600X braucht nur 555s ...

Also es bleibt dabei ... besser ja aber immer noch wirklich langsam ...
Direkter Vergleich auf Ryzen 7 4700U:
Win10 Laufzeit 2200 sec
Linux Laufzeit 1300 sec

Jesus (der sich immer kümmert) ist wohl sehr von der IT-Abteilung abhängig und die hat mit dem Projekt scheinbar nichts zu tun und da hakt es hier und da.

Jetzt läuft es scheinbar wieder rund. Diskspace vorhanden, Verbindung und Hinzufügen möglich, neue App und der Stats Export exportiert.

Ich konnte mich heute erfolgreich mit dem Linux Mint-Rechner bei Denis anmelden. Das ging vor zwei Wochen noch nicht. Leider keine WUs da.
Mint 22.1
Kernel 6.11
Boinc 7.24.1

So Denis ist dann jetzt auch mal wieder online :P

DENIS-WUs nun erhalten und unter Linux Mint gerechnet, aber sie werden aktuell nicht bepunktet. *elch*
Daher kann ich aktuell nur die Dauer verkünden: Zwischen 12 und 25 Minuten!
Anwendung: 0.03 Beta of DENIS-fiber
CPU: R9 3900XT

Normale Laufzeit würde ich sagen 🤷‍♂️

Progonostizierte Laufzeut von ~12 Stunden ... wenn die aber auch so wenig Credits bringen wie vorher wäre ich unter Windows direkt wieder raus ...
Wie lange liefen die bei dir @enigmation

Zurück
Oben Unten