Der 3 x Nr.1 - Verteidigungs-Thread (Extrakt)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kinderfasching oder was?

Wenn hier von einigen Leuten :] wegen einem etwas unglücklichen/missverständlichen Witz (der diese aufregung IMO eigentlich garnicht wert ist!) gleich der Admin informiert wird frag ich mich echt ob ich mir das weiter antun soll.
Bisher war ich der Meinung das unser Planet über so ein Niveau erhaben ist.

*edit: das mag jetzt fies klingen, aber sowas macht mich einfach Stinkig, und gute nacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, nun laßt gut sein, das Thema sollte erledigt sein (zumal die Ursache bereits beseitigt und der böse "Täter" sich (überflüssigerweise) entschuldigt hat).

Kommt Jungs, laßt uns nicht den Spaß vergehen! Lasst die Kisten rechnen, was das Zeug hält; die Diskussion hier klaut euren armen CPU's notwendige Rechenleistung ;D

PS: Hatte meinen X2 unterschätzt; der 4.200+ tritt meinem C2D T5200 kräftig in den Arsch ^^
 
Ich hab das betreffende Posting nicht gesehen und kann es nicht beurteilen, aber Er fühlte sich angegriffen, und das sollte man nicht so einfach abtun weil man es selbst vieleicht versteht und damit anders umgehen würde.
Ich weiß nicht ob eine Entschuldigung angebracht ist aber zumindest eine Erklärung, und die ist raus. Es ist doch nun kontraproduktiv zu diskutieren ob das nötig war oder nicht.

So ich selbst mach nen Shutdown und der Rechner macht weiter.
 
Jetzt kommt mal alle wieder runter und schlaft ne Nacht drüber... Und vor allem nicht den ganzen Thread vollspamen. Es ist jetzt wirklich mal gut gewesen...
 
Genau - ich als nur Mitleser , bin jetzt ganz geschockt ! Nein - nicht wegen dem Bild - weil Ihr euch als Team streitet. Man das Bild war ein Ausruscher - ist passiert - Entschuldigung schon gemacht - sollte erledigt sein.

Leute - kriegt euch wieder ein - cruncht lieber - SUSA holt euch langsam aber sicher ein ! Ihr könnt mir doch meine neue Freizeitbeschäftigung versaun. Diesen Tread lesen - immer wenn ich Zeit habe lese ich hier und amüssiere mich über euer Race ( sorry ist ja keins) .

Statt euch zu streiten, solltet ihr lieber eure Inaktiven Spinhenge Cruncher aktiveren - SUSA rückt euch langsam , aber stetig immer näher auf dem Pelz
 
Zuletzt bearbeitet:
back tot the roots Gentlemen! ;)
 
GUTEN MORGEN GRÜNER PLANET

Ich habe mich jetzt seit einer dreiviertel stunde durch diesen Thread gequält und muss sagen, die letzten mindestens drei Seiten haben hier weder etwas verloren noch waren sie hilfreich noch irgendetwas!


Ich hoffe diese unsinnige Diskussion wird heute nicht weitergeführt und sollte sie es doch, dann bitte woanders, dass hat hier nichts zu suchen!

Hier soll über die Abwehrschlacht informiert werden und wenn jemand hier neu hinzukommt und gleich wieder verschwindet, dann hilft er uns nicht!


Zwei Dinge sind mir beim lesen dieses Threads in den Sinn gekommen und die würde ich gern (abschließend) dazu sagen:

1. @Alle: Kindergarten kleinste Gruppe hier oder was?

2. @Sir Ulli: "to much kiddies here" & "habe trotzdem pipin informiert" *kopfkratz sagt der richtige!
 
lasst uns alle friendly Guys sein, die thematik abschließen und die kisten wieder rauchen... bei mir tun sie das gerade, konnte 2 rechner im Betrieb als vollzeitarbeitskräfte abstellen dafür... ;D (keine Kunst die Dame ist in Mutterschaftsurlaub und braucht noch 4 Monate und bis dahin sollten wir SUSanne im Griff haben...);)
 
Aus den Regeln:

Planet 3DNow! pflegt einen kultivierten, zivilisierten und freundschaftlichen Umgangston. Durch das Klicken des Annahme-Knopfes akzeptierst Du, dass Du Deine Beiträge/Nachrichten diesem Umgangston entsprechend formulieren wirst. Desweiteren garantierst Du, keine Beiträge/Nachrichten zu schreiben, die obszön, vulgär, sexuell orientiert, abscheulich, beleidigend oder bedrohlich sind oder gegen ein Gesetz verstossen würden.

Man kann sicher darueber streiten, in wieweit eine comichafte Darstellung wirklich etwas Unschoenes darstellt. Allerdings haben wir immer klare Grenzen gezogen und solche Sachen im Ansatz unterbunden, um eine Aufweichung der Forenregeln zu verhindern. Das Bild haette ich auch entfernt, wenn sich keiner darueber aufgeregt haette.

Ansonsten ist doch festzustellen, dass die Angelegenheit sich von selbst durch Entschuldigung und eigener Entfernung des Bildes geregelt hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten