Der 3 x Nr.1 - Verteidigungs-Thread - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenns um spammen geht sind wir zwei sowieso die gefährdedsten hier...;D
 
RCN läuft unter Linux - aber leider nur 32 Bit ;)
Woas, na wie gut das ich das vorher les, wollt nämlich mein Server in 64bit am WE kompilieren, dann lass ich das mal lieber.
 
Woas, na wie gut das ich das vorher les, wollt nämlich mein Server in 64bit am WE kompilieren, dann lass ich das mal lieber.
Brauchst dir doch nur noch die 32Bit Bibliotheken mit draufkopieren, und das ganze läuft dann.
 
[MTB]JackTheRipper;3231694 schrieb:
Brauchst dir doch nur noch die 32Bit Bibliotheken mit draufkopieren, und das ganze läuft dann.
Ich hab die 32bit bibs AFAIK und es tut nicht ... ???

OK ich könnte mal im config file mein System auf 32bit abändern - aber wer will sowas schon, wenn das nächste Projekt wieder 64bit kann?! :P
Gerade, wo bei wissenschaftlichen Berechnungen doch 64bit rießen Vorteile bringen sollte!
.
EDIT :
.

Hier noch die Lösung eines Ubuntu Users. Dürfte aber unter gentoo nicht viel anders laufen ...
Für das Gepfrimel müsste man sich ein Script basteln, wenn man das öfter machen will :]
.
EDIT :
.

So langsam glaube ich, wir sollten mal eine eigene Version des BOINC-Client bei P3D Anstreben - mit hübschem grünen Interface *buck*
 
Ich mache das unter Ubuntu einfach so:
apt-get install ia32-libs

BOINC 32bit laden, fertig.;D

Und wenn ich mal 64 bit brauche, einfach anderen BOINC Manager laden, fertig. ;D
 
Ich mache das unter Ubuntu einfach so:
apt-get install ia32-libs

BOINC 32bit laden, fertig.;D

Und wenn ich mal 64 bit brauche, einfach anderen BOINC Manager laden, fertig. ;D

So hab ich das auch gemeint.
 
Ich mache das unter Ubuntu einfach so:
apt-get install ia32-libs

BOINC 32bit laden, fertig.;D

Und wenn ich mal 64 bit brauche, einfach anderen BOINC Manager laden, fertig. ;D

Wieso Manager, der hat damit doch nichts zu tun, der Client läuft bei mir als Service.
 
sieht aktuell sehr gut in den beiden terrorprojekten aus, oder? ;) guuuckst duu twodees stats;D
 
Na bei RCN tats nochmal nen richtigen Schlag von Susa. Da hat wieder einer seinen Bunker geleert...
 
Du glaubst das mac2312 nur seinen Bunker geleert hat ?

Hüstel, hüstel. Er hat einfach Rechenzeit von Leiden Classical auf RCN verschoben.
Inzwischen sind es über 690 Rechner, die er zum Crunchen aufgeboten hat.
Nix Bunker ! :]

Jetzt ist nur die Frage, ob er zum Monatsbeginn wieder alles auf SIMAP schmeißen wird ?

Wenn ja, können wir uns bei RCN etwas zurück lehnen. Dafür knuspert er an unserem SIMAP-Vorsprung.
Wenn nicht, müssen wir uns überlegen, ob wir uns tatsächlich wehren wollen oder ihn diesmal einfach mal überholen lassen, bis er das Interesse verloren hat.
 
Wenn nicht, müssen wir uns überlegen, ob wir uns tatsächlich wehren wollen oder ihn diesmal einfach mal überholen lassen, bis er das Interesse verloren hat.

Einfach überholen lassen? Niemals 8-(

Ich finde es ist mal wieder sehr gut zu sehen, dass SUSA zwar bei einem Projekt richtig Druck machen kann aber eben auch nur bei einem und nicht überall gleichzeitig wie sie immer behaupten.

QMC ist im Augenblick mal wieder völlig SAFE ;D
 
Ah.. da reagiert ja gleich einer.
Man muss nur mal ein wenig provozieren. ;)

Bei QMC halten wir derzeit aber gerade mal zwei Power-Cruncher unter Kontrolle.
Ziehen wir dort ab, um bei RCN gegenzuhalten, schmelzen die beiden unseren QMC-Vorsprung ab.

Wenigstens bei Spin gehen wir auf die 6 Mio. Vorsprung zu.
Die Arbeit dort haben fast nur Leute übernommen, die sich hier nie melden.
So muss sein. :-*
 
bei mir läuft rcn ganz gut unter gentoo amd64 (x2 3600+). die version aus portage hab ich ums verrecken nicht zum laufen bekommen. hab mir dann ein fertiges paket bei boinc runtergeladen. die 64 bit version bringt bei rcn bloß nichts, da der server die archtektur nicht erkennt 8-( daher läuft bei mir nun eine von hand installierte 32 bit version mit i686-optimierung. :[
 
Die Arbeit dort haben fast nur Leute übernommen, die sich hier nie melden.
So muss sein.

jep so muss es sein. trotzdem muss man auch sagen, dass man dort einfach am besten mit einem schwachen rechner fährt, vondaher ist das für viele einfach ideal dort.
 
Sieht ja echt schlecht aus bei RCN
Darum habe ich erst mal ein paar rechner dahin umgeschaltet.


Da wir ja inzwischen 4x Nr.1 sind sollte man das vielleicht auf der seite 1 mit dem passenden Bild darstellen:
chart_uk_rcn_compare_credits_teams_96;249.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten