Der 3 x Nr.1 - Verteidigungs-Thread - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Ober-Indianer ist laut meinen Geheimdienstquellen im Urlaub.

Jetzt weiss ich auch, mit was sich gerade mac beschäftigt: Leiden Classical.

Dann steigt wenigstens der Output bein RCN nicht ins Unermessliche.
 
Wobei RCN doch noch deutlich steigerungsfähig ist, allein mein Sempron 3100+ (Notebook) macht 4,5 % des aktuellen 4h-Outputs aus.

Also, da geht noch was! :)
Wir müssten da nur ein paar dicke Maschinchen reinhängen dann fluppt das.
 
Wobei RCN doch noch deutlich steigerungsfähig ist, allein mein Sempron 3100+ (Notebook) macht 4,5 % des aktuellen 4h-Outputs aus.

Also, da geht noch was! :)
Wir müssten da nur ein paar dicke Maschinchen reinhängen dann fluppt das.

also das glaube ich dir mal so nicht :P

4h Output = 2600 Credit/h, dein Sempi schafft max. 600 credits am tag oder 25 credits pro std.
d.h. 100% / 2600c * 25c = 0,96% ;) knapp daneben sag ich mal :P
:)
 
ich mach gerade auch ganz gut am Tag für RCN, natürlich geht da noch was... hab bereits teilweise abgezogen und bin am überlegen ob ich nicht wieder 100% auf RCN stell, wenigstens (weil wir ja sooooooooo stress haben laut susa diese Ka.Br. ;D - lächerlich) bis wir ein besseres polster haben...
 
@ Twodee: Stimmt aber. :P

Guckst du hier: Als ich das geschrieben habe lag unser 4h-Output aktuell bei 1894 Credits, pro 4 Stunden liefert mein Laptop stabile 86-87 Credits, das sind dann 4,5 %. ;)

Klar sieht das beim Tagesoutput anders aus, da liefert das Gerät 516 Credits, von aktuell 51.593,54 im 24h-Output sind das exakt 1 Prozent. ;D

Also noch 100 Stück von meinem Notebook und wir verdoppeln unseren Output. *buck*

Also, reinhauen! We need more .... u know :-* ;D


P.S.: OKEOKEEEEE. Ich revidiere alles gesagte. ;) Ich hab deine Statistik an dieser Stelle falsch gelesen und anstatt "Output/h über die letzten 4 Stunden" ein "Output/4h" daraus gemacht oh graus. ;)
Hätte mir irgendwie auffallen müssen, dass knapp 2k nie im Leben ein sechstel von fast 50k sein kann. *ooops*
Dann haste natürlich röscht, und ich liege auch beim h-Output irgendwo bei 0,75-1 Prozent.


P.S.2: Und irgendwie hätte mir auch auffallen müssen, dass die Prozente irgendwie gleich hätten sein müssen. ^^
Na, passt ja zu meinem restlichen Tag, das war heute absolut nix, mit dem falschen Bein aufgestanden. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Twodee: Stimmt aber. :P

Guckst du hier: Als ich das geschrieben habe lag unser 4h-Output aktuell bei 1894 Credits, pro 4 Stunden liefert mein Laptop stabile 86-87 Credits, das sind dann 4,5 %. ;)

Klar sieht das beim Tagesoutput anders aus, da liefert das Gerät 516 Credits, von aktuell 51.593,54 im 24h-Output sind das exakt 1 Prozent. ;D

Also noch 100 Stück von meinem Notebook und wir verdoppeln unseren Output. *buck*

Also, reinhauen! We need more .... u know :-* ;D


P.S.: OKEOKEEEEE. Ich revidiere alles gesagte. ;) Ich hab deine Statistik an dieser Stelle falsch gelesen und anstatt "Output/h über die letzten 4 Stunden" ein "Output/4h" daraus gemacht oh graus. ;)
Hätte mir irgendwie auffallen müssen, dass knapp 2k nie im Leben ein sechstel von fast 50k sein kann. *ooops*
Dann haste natürlich röscht, und ich liege auch beim h-Output irgendwo bei 0,75-1 Prozent.


P.S.2: Und irgendwie hätte mir auch auffallen müssen, dass die Prozente irgendwie gleich hätten sein müssen. ^^
Na, passt ja zu meinem restlichen Tag, das war heute absolut nix, mit dem falschen Bein aufgestanden. ;)

;) kann ja mal passieren *g*, aber ihr kennt mich ja, ich rechne gerne alles nach, bzw. lasse rechnen :D
 
ja schnuffi *buck* wir kennen Dich.... ;D (das hättest nie schreiben dürfen, selbaaaa schuld....;D)
 
wau was da los :o

chart_de_bo_object_new_teams_17.gif


mfg
 
Wobei RCN doch noch deutlich steigerungsfähig ist, allein mein Sempron 3100+ (Notebook) macht 4,5 % des aktuellen 4h-Outputs aus.

Also, da geht noch was! :)
Wir müssten da nur ein paar dicke Maschinchen reinhängen dann fluppt das.

Bei RCN sind wir mit vielen dieser kleinen Maschinchen viel besser bedient.
Dein Sempron 3100+ stellt da schon fast die Obergrenze des sinnvollen da.

Langsamer Rechner kombiniert mit Boinc Version 5.5.0 von crunch3r wirkt hier wunder ;)
Wie das zusammenhängt hat JagDoc unter anderem hier mal erläutert.


PS: Bin zwar im Urlaub und daher nicht ganz so flexibel was das switchen meiner Rechner angeht aber bis Montag werdet ihr den mac wohl auch alleine aufhalten können.
Ich rechne derweil für QMC weiter.
.
EDIT :
.

wau was da los :o

chart_de_bo_object_new_teams_17.gif


mfg

Es gab heute zur Abwechslung mal wieder neue Statistikdaten von LHC und einige unserer Mitglieder haben da wohl eine nette Gutschrift erhalten ;)
 
offizielle Aussage laut Forum: pro Sekunde werden maximal 0.007 Credits vergeben. Wären bei meinem dicken C2D immerhin noch 1200 am Tag - fast soviel wie andere Projekte auf 3 Rechnern zusammen abwerfen.... mal schauen demnächst, was denn tatsächlich hinten bei rum kommt.
 
Bei RCN sind wir mit vielen dieser kleinen Maschinchen viel besser bedient.
Dein Sempron 3100+ stellt da schon fast die Obergrenze des sinnvollen da.

Langsamer Rechner kombiniert mit Boinc Version 5.5.0 von crunch3r wirkt hier wunder ;)
Wie das zusammenhängt hat JagDoc unter anderem hier mal erläutert.


PS: Bin zwar im Urlaub und daher nicht ganz so flexibel was das switchen meiner Rechner angeht aber bis Montag werdet ihr den mac wohl auch alleine aufhalten können.
Ich rechne derweil für QMC weiter.
.
EDIT :
.



Es gab heute zur Abwechslung mal wieder neue Statistikdaten von LHC und einige unserer Mitglieder haben da wohl eine nette Gutschrift erhalten ;)


Zustimm, es handelt sich um LHC credits. ich hatte seit Monaten nichts mehr gutgeschrieben bekommen, jetzt alles auf einmal, das kann sehr viel ausmachen.
 
@ indiana_74: Thx für die Info :), das hab ich verpasst als ich hier die letzte Zeit nicht aktiv war. Hmm, na dann eben alle kleinen Maschinen die nicht bei Spinhenge rechnen ab zu RCN. ;)
Eigentlich ideal ... da brauchts keine Freaks mit hochgezüchteten CPUs ;), mal sehen ob ich dann noch jemand gewinnen kann. Wird aber immer schwieriger mit dem Anwerben, mein Bekanntenkreise ist quasi abgegrast. ;)
 
@ indiana_74: Thx für die Info :), das hab ich verpasst als ich hier die letzte Zeit nicht aktiv war. Hmm, na dann eben alle kleinen Maschinen die nicht bei Spinhenge rechnen ab zu RCN. ;)
Eigentlich ideal ... da brauchts keine Freaks mit hochgezüchteten CPUs ;), mal sehen ob ich dann noch jemand gewinnen kann. Wird aber immer schwieriger mit dem Anwerben, mein Bekanntenkreise ist quasi abgegrast. ;)

Tja, dann must du wohl mal neue Leute kennenlernen ;D ;)
 
Hmm, ja am WE in der Disco ... "Hey, du hast echt schöne Augen! Sag mal hast du schon mal was von DC gehört?" ... "Hi, hast du Lust zu tanzen? Da kann ich dir mal das neuste über DC erzählen!" ... "Das sind zwei Sex on the beach, ich bin der Nightshift und das ist mein stylisches DC-Team dem du unbedingt beitreten musst!" ... "Hey, Lust auf einen schönen Abend? Ich könnte dir bei mir zu Hause meine DC-Punkte-Sammlung zeigen!"

Hmm ok ich geh mal lieber schlafen ich hab nur noch Quatsch im Kopf. ^^
 
"Du willst mit mir schlafen? Aber nur wenn du Frühstück machst, und davor BOINC bei dir installierst!"

Im Supermarkt: "Entschuldigung, aber welchen Prozessor hat Ihr Kassensystem?"

ps: die richtig Guten dürft ihr auch gerne in meine "X Gründe, woran man merkt dass ein Race ansteht" Liste eintragen - Link in der Signatur und auf Twodees Statsseite.
 
Hmm, ja am WE in der Disco ... "Hey, du hast echt schöne Augen! Sag mal hast du schon mal was von DC gehört?" ... "Hi, hast du Lust zu tanzen? Da kann ich dir mal das neuste über DC erzählen!" ... "Das sind zwei Sex on the beach, ich bin der Nightshift und das ist mein stylisches DC-Team dem du unbedingt beitreten musst!" ... "Hey, Lust auf einen schönen Abend? Ich könnte dir bei mir zu Hause meine DC-Punkte-Sammlung zeigen!"

Hmm ok ich geh mal lieber schlafen ich hab nur noch Quatsch im Kopf. ^^

*rofl* bei männern hättest du mit der masche prozentual eher glück*buck*
.
EDIT :
.

"Du willst mit mir schlafen? Aber nur wenn du Frühstück machst, und davor BOINC bei dir installierst!"

Im Supermarkt: "Entschuldigung, aber welchen Prozessor hat Ihr Kassensystem?"

ps: die richtig Guten dürft ihr auch gerne in meine "X Gründe, woran man merkt dass ein Race ansteht" Liste eintragen - Link in der Signatur und auf Twodees Statsseite.

hatte ich schon versucht, bei mir hats nicht geklappt, kam nicht bis zum eintragen
 
Mhh.. Fehlermeldung?

Sonderzeichen im Text?

Ansonsten schicks mir per PM ich trags ein ;-)
 
Mhh.. Fehlermeldung?

Sonderzeichen im Text?

Ansonsten schicks mir per PM ich trags ein ;-)

beim klicken des eintragen buttons erscheint folgendes...
404: Nicht gefunden
Die gewünschte Seite wurde nicht gefunden. Die Seite wurde möglicherweise entfernt oder umbenannt, oder sie ist vorübergehend nicht erreichbar.

schon 2/3 tage etwa
 
mhh klappt 1a bei mir.. komisch.
Twodees Seite oder meine aus der Sig?

Und welche Adresse steht dann in der Browserleiste bzw. wenn du den Link per Rechtsklick kopierst?

Edit: gerade gesehen: Über Twodees Seite gehts nicht, da ich relative Links benutze.. nutz den Link aus meiner Sig bis ich das gefixt habe!
 
mhh klappt 1a bei mir.. komisch.
Twodees Seite oder meine aus der Sig?

Und welche Adresse steht dann in der Browserleiste bzw. wenn du den Link per Rechtsklick kopierst?

Edit: gerade gesehen: Über Twodees Seite gehts nicht, da ich relative Links benutze.. nutz den Link aus meiner Sig bis ich das gefixt habe!

lustich;) jetzt weiß ich nicht mehr, was ich eintragen wollte*buck*

nacht an alle, muß dringend schlafen
 
Aber sich in 58 Jahren noch daran erinnern, wenn jemand was schlechtes über deinen Kuchen gesagt, die Socken im Bett angelassen oder den Hochzeitstag vergessen hat .... Frauen!
 
wieso frauen? früher als mein helm noch a bissel aktueller war gabs dafür nen anderen begriff....;D *duck* für unsere Jane gibts einen schönen Spruch den ich voriges Jahr in PISA (schöne Stadt! nur haben die da so einen komischen turm, sollten sie abreißen...total schief) gesehen hab und auf sie passt der schon auch:
Dominium generosa recusat ;D
 
recht haste, bringt alles nur ärger ;)

btw. ich glaub hier ist irgendwie n race *buck* , denn wir haben 30 unregistrierte besucher im moment (13:35). hab lang nicht mehr so viele gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
aus dem Grund sollten wir hier auch nur Blödsinn blubbern Jane...;D
 
aus dem Grund sollten wir hier auch nur Blödsinn blubbern Jane...;D

endlich mal einen ordentliche entschuldigung für ungehemmtes spammen *buck*

also ihr habts vernommen, nicht daß es wieder zu missverständnissen kommt <breitgrins>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten