Der 3 x Nr.1 - Verteidigungs-Thread - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nu ham'ses also doch noch heute gepackt - Gratulation an SETI.USA

ne halbe Stunde mußte ich erstmal nachlesen .... - wo soll das noch hinführen ???

und wir haben uns für den Verteidigungsfight doch auch was verdient - oder?

vielleicht sowas hier ( nur ein unverbindlicher Vorschlag ) :

Anhang anzeigen 7243

und nach der "Rückeroberung" der #1 - vielleicht das ganze dann in Gold?
 
Wie jetzt haben die nur noch 3000 Vorsprung???

Ja Ja oben ist die Luft dünn*lol*
 
nu ham'ses also doch noch heute gepackt - Gratulation an SETI.USA

ne halbe Stunde mußte ich erstmal nachlesen .... - wo soll das noch hinführen ???

und wir haben uns für den Verteidigungsfight doch auch was verdient - oder?

vielleicht sowas hier ( nur ein unverbindlicher Vorschlag ) :

Anhang anzeigen 7243

und nach der "Rückeroberung" der #1 - vielleicht das ganze dann in Gold?

UH UH UH haben will! :D
 
Jetzt sind es sogar nur noch 2600....
ich glaube die lassen uns nur ein wenig an ihrem Heck schnuppern...;D

Am Heck eines Goldfisches schnuppern?? Da fällt mir bestimmt was interessanteres ein ;D

für alle die nicht auf Stand sind:

Time: 12 Apr 2007 18:29:16

Team: Planet 3DNow!
Team TotCred: 6,854,655.25
Team AvgCred: 216,003.69

Team: SETI.USA
Team TotCred: 6,856,936.87
Team AvgCred: 262,584.17
 
Hier mal zwei Zitate aus dem Forum von SUSA:

kevint schrieb:
Those Germans really know how to put up a good fight - it took twice as long as anyone ever imagined.

und

blurf schrieb:
@Kevint: Twice as long UNTIL Jim came along and turned on the gas!

Wenn man sich das anschaut hatten sie zuerst also mit einem Zeitraum von etwa 1 bis 2 Wochen gerechnet. ;)
 
Ja, aber mit total unrealistischen Werten. Wüsste mal gerne woher das kommt. Die sind erst 4 oder 5 Tage mit dabei. Ihr höchster Tagesoutput lag bei über 10 Millionen, das ist absolut unglaubwürdig.


Naja, ich hab hier und da ein bisschen gelesen und es könnte sein, dass sich SUSA demnächst mal ein bisschen bei µFluids ausprobiert. Ich sage aber ausdrücklich kann, muss nicht.
Es scheint auf jeden Fall so zu sein, dass die meisten jetzt nach und nach ihre Ressourcen von Spinhenge wieder abziehen, da der Test nun beendet ist.
 
Ja, aber mit total unrealistischen Werten. Wüsste mal gerne woher das kommt. Die sind erst 4 oder 5 Tage mit dabei. Ihr höchster Tagesoutput lag bei über 10 Millionen, das ist absolut unglaubwürdig.

Nicht unbedingt. Könnten alles Cruncher sein, die bisher kein Team hatten und deshalb eins gegründet haben. Da kommen alle geclaimten Credits auf das Konto des Teams. War doch hier auch so als uns (Name entfallen ;D) über 50000 Credits verbucht hat..
 
Schaut mal die Grafik an, den wurde Credits abgezogen und dann wieder nen Tag später gutgegeben, bzw. scheint boincstats daran schuld zu sein.

Bei mir war das auch schon.

chart_uk_bo_object_new_users_156603.gif
 
da wir eh nicht so einfach daran vorbeiziehen können, sollten wir vielleicht auch mal daran denken Tomshardware den Arsch zu versohlen!
 
Während sie wohl jetzt nach und nach ihren Output zurückfahren werden,

kommen wir jetzt erst richtig in Fahrt ;D

Es werden jetzt immer mehr Rechner des P3D-Clusters fertig werden und ans Netz gehen.

Außerdem sind die SIMAP-WUs bei utg wohl langsam alle zuende gerechnet und somit steigt auch sein Output bei Spinhenge wieder.

Es ist also nur eine Frage der Zeit, bis wir wieder vorne liegen

Wir dürfen jetzt nur nicht nachlassen,
 
die machen es "richtig" eine Nationalmannschaft ... - und die werden für SUSA noch ne sehr harte Nuß werden *lol*

aber auf so eine Idee kommt man hierzulande ja nicht - lieber klein klein und alles schön zersplittert ....

Naja ich finde das gut. Sie kommen uns net in die Quere und die anderen Projekte kommen dadurch net zu kurz ;D

Die haben sich ja speziell auf Klimavorhersagen beschränkt. Finde ich gut, würde mich auch interessieren.
 
Hmm, komisch. Vorhin hatte dieses Team England angeblich nur die letzten 4 Tage Credits und sonst garnicht. *noahnung*
Aber mal abwarten bis Boincstats.com auch mal wieder vernünftige Zahlen hat, vielleicht relativiert sich das dann.

Und zum Nationalgedöns hatte ich vorhin schon etwas geschrieben: Das sollte man die "Mitcruncher" aus USA gar nicht erst auf dumme Gedanken bringen, da käme selbst ein Team Europe nicht mehr gegen an.
 
(...)
Die haben sich ja speziell auf Klimavorhersagen beschränkt. Finde ich gut, würde mich auch interessieren.
Dann mach doch? mein XP nagt sich auch schon seit November durch seine erste WU - und die wird wohl nicht vor Januar fertig werden, da sich die Kiste nur nachts um CPDN kümmern kann ...
Und zum Nationalgedöns hatte ich vorhin schon etwas geschrieben: Das sollte man die "Mitcruncher" aus USA gar nicht erst auf dumme Gedanken bringen, da käme selbst ein Team Europe nicht mehr gegen an.
laß das mit der weltweiten Entwicklung so weitergehen - und in 10 Jahren dind BOINC.China und BOINC.India ganz vorne .. :]
 
Eben. Wobei mir Spin aus wissenschaftlicher Sicht ja eher nicht so gefällt. Die Ergebnisse sind doch hochgradig wirtschaftlich nutzbar.

Da wären mir andere (medizinische) Projekte lieber. Früher hab ich auch mal ne Zeit lang für Climate Prediction gecruncht. Nur sind die WUs da riesig. Das Thema spricht mich dennoch stark an.

Wofür ich aber garantiert nicht crunche ist Seti.

Ganz so darfst Du das aber auch nicht sehen, denn an unseren Unis wird nun mal sehr viel Grundlagenforschung betrieben, welche früher oder später halt auch wirtschaftlich genutzt wird. Andere Forschung wird z.B. zusammen mit der Industrie geleistet, erwähnenswert wäre z.B hier bei uns die RWTH zusammen mit Sony im Bereich der TFT-Technologie und ähnliches ... letzten Endes lebt unser Land von der Forschung und den daraus entstehenden Innovationen ... *kopfkratz ... OK,OK in erster Linie von den Steuerzahlern ...;D

Ein megagroßes Dankeschön an diese geile Community hier. Es war wieder einmal schön an eurer Seite zu streiten ...Übrigens habe ich meinen kleinen süßen P3-800 Server gerade durch einen X2-3800 ersetzt ... muss mich jetzt mal ans Installieren machen ...

Congratulation for Seti USA for reaching place 1 at spinhenge. Your so called test was a great pleasure for me.
 
Auch von mir
ein herzliches Dankeschön an alle,
die hier mitgeholfen haben und weiter mithelfen eine so tolle Atmosphäre aufkommen zu lassen.
So macht Crunchen einfach noch viel mehr Spaß als sonst! *great*


Ein besonderen Dank möchte ich an alle F@H Leute die hier so tatkräftig mitcrunchen richten!
Ich komme in den nächsten Tagen mal aufn Besuch bei euch im Forum vorbei und nerve mit ein paar Noob Fragen ;D

So und jetzt noch eine kurze

19:45 Uhr Statistik.

Leider habe ich keinen Messwert nach der Überholaktion von heute Mittag mehr gefunden. Aber das reicht auch schon ;D
Über die letzten 8 Stunden ergaben sich demnach folgende Werte

Code:
P3DN: 6868484,38 C    11934,7 C/h
SUSA: 6869991,52 C    12127,2 C/h
Momentaner Rückstand: 1.507 Credits :D

Der Output bei SETI.USA liegt somit nur mehr 2% über unserem.
Das kann für uns nur eines heißen: Am Ball - äh Spinnen bleiben! 8)
 
Was ist denn los bei S.USA?

Das sie jetzt schon so massiv im Output runter gehen hätt ich nicht erwartet.
 
Und ich will mich mal bei den fleissigen Statistikern bedanken :)
Mir hat dazu diesesmal die Lust gefehlt, , obwohl ich ansonsten auch mal gerne mit zahlen Jongliere.

Sauber gemacht.
 
Da müssten sie echt schon früher mit chrunchen aufgehört haben, denn die Pendings halten normal ne ganze Weile. Bin auch mal gespannt wie sich das in den nächsten 2 bis 3 Tagen weiterentwickelt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten