Der 3 x Nr.1 - Verteidigungs-Thread - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also Leute...

Selbst wenn Susa seine Rechner switcht, haben wir es mit den Jungs von der ESL zu tun..also, volle Kraft vorraus...vielleicht gibts ja diesmal ein "richtiges" Race;D

Und bevor ich es vergesse:

Wir brauchen mehr Power
 
Gut, wir sind also wieder Nr.1. Mächtig beeindruckend, für wie lange die da oben waren... :o

und was ist mit esl? wenn ich mir deren Output bei FreeDC angucke sehe ungefaähr, circa, naja so ziemlich genau: fast gar nichts. *noahnung*
 
Also die ESL, sehe ich im Moment auch nicht als Bedrohung an, aber vielleicht sind sie ja gerade am Anfang ihres Projektes.
Also auch diese Gruppe im Auge behalten, sonst alles erstmal für paar Tage belassen.
Wäre meine bescheidene Meinung.
 
Gut, wir sind also wieder Nr.1. Mächtig beeindruckend, für wie lange die da oben waren... :o

und was ist mit esl? wenn ich mir deren Output bei FreeDC angucke sehe ungefaähr, circa, naja so ziemlich genau: fast gar nichts. *noahnung*
Naja, wenn die Ferien rum sind und die PCs tagsüber aus sein müssen werden sie wohl einbrechen.
 
Hallo

Habe soeben die 7000 Credits geschafft. (Teamliste Platz 138 ? :o )
Und wir sind immer erster... sozusagen, die Weltmeister der Herzen *g*

Gruß Pegasus
 
Was mir etwas zu denken gibt:

Warum crunche ich gerade eigentlich fast ausschließlich ins Pending, wenn die beginnen, ihre Rechner rauszunehmen ? *noahnung*

Habe jedenfalls gerade mit 5.147 Punkten im Pending einen neuen persönlichen Rekord erzielt.
 
Seti liegt wieder vorne, langsam echt nervig *motz*

Mfg
 
Susa hat grad mal 4k vorsprung - das ham einige ja schon 10fach an pending!
 
Zur Zeit ca. 7000 Vorsprung für SUSAnne, und ich verabschiede mich jetzt ins Bett.

Gute Nacht!
 
Moin Moin,

Wer hat hier Resouchen abgezogen? :o Weitermachen! 8)
 
Haben wir schon so nachgelassen oder lässt S.USAnne nicht nach *kopfkratz ?
 
7 Uhr Statistik:

Tja, SETI.USA hat heute Nacht zum zweiten Mal den ersten Platz erobert und nun auch schon wieder einen Vorsprung von 11.000 Credits.
Ursache war wohl ein massiver Einbruch unsererseits!

Code:
P3DN: 6974768,95 C    7741,2 C/h	
SUSA: 6985445,06 C    9789,2 C/h

Somit sind zwar beide Teams nun unter die 10.000 Credits / h Marke gefallen, doch liegt nach unserem fast 50%igen Einbruch Seti wieder mit 26% mehr Output klar vorne!

Es sollten also nicht einfach alle jetzt hier aufhören, da die Sache ja schon ausgesessen ist, sondern weiter machen!
 
moinsens...

man sollte nicht vergessen, daß die wahrscheinlich auch ein paar Pendings mehr als wir vor sich hergeschoben haben
 
Sorry Leute aber ihr seit echt krank das lesen hier wird ja zum fulltime job hab mich gestern mal nicht den ganzen abend vorn rechner gesetzt jetzt gucke ich und der thread expoldiert schon wieder.

nun sind wir also doch wieder 2. wenn wir jetzt susi nochmal einholen sind das dann nicht schon 2 Orden ;D


um die ganze sache hier warm zu halten würde ich mal vorschlagen das wir ein internes race auf 10Mio machen wir sehen ja dann was susi macht und dann können wir auch auf andere Projekte switchen wenn die weiter so nachlassen


Verlieren kann man nur wenn man aufgibt also mehr Power

P.S. Ich denke auch man sollte den ESEL nicht unterschätzen lasst es mal so laufen wie bei susanne da brauch nur einer zugriff auf die gameserver haben die dann über nacht mal auf boinc crunchen lassen und schon machen die credits open end und über die potenz von game server brauchen wir hier sicher nicht diskutieren das sind doch auch alles große opteron oder xeon maschienen
 
Zuletzt bearbeitet:
wie es aussieht holen die sich in 20 minuten als erste die 7. Million ....
 
Moin zusammen,

ich wollte zum 2. Platz ( oder auch wieder zum 1. (das ist mir noch nicht klar)) mal gratulieren. In den letzten Wochen war es echt interesant und lustig ( bis auf Ausnahmen) bei euch zu lesen.

nun mal zu ESL. Ich würde keinen schlafenden Bären wecken. Schaut mal, was die so im kombinerten Stats so bringen und das sind Gamer - die cruchnen nur nebenbei . wenn die mal zu Spinhenge switchen wird es richtig lustig.
 
Bei mir hat das Pending auch nen neuen Höchststand erreicht. Irgendwas haben die noch vor....
 
wir müssen andauernd mit irgendwelchen angriffen von irgendwo her rechnen, deswegen sollten wir ja alle resourcen bei spinhenge lassen... hab fast 1500 im pending und die wollen einfach nicht granted werden? dauert gerade verdammt lang....:]
 
Also mir nehmen hier wesentlich zu viele Leute Rechenleistung heraus. Ich schätze, dass hier einige seit gestern 22 Uhr massiv Leistung abgezogen haben. ???
Daher liegen wir momentan wieder mit 13k hinten. Also Essig mit Rechner abziehen! Wir brauchen die alte Power wieder!

Dafür, dass auf beiden Seiten massiv Leistung herausgenommen wird spricht auch, dass die Pendings steigen: Es bleibt einfach viel mehr Arbeit unbearbeitet liegen, und zwar auf beiden Seiten. Und das ist echt ärgerlich, dadurch kann es im schlechtesten Fall einige Wochen dauern bis die wieder zurückgehen.

Denke, da haben sich zwar bei uns einige zu früh gefreut und einfach direkt geswitched, aber ich denke auch unsere steigenden Pendings zeigen hier Wirkung. Meins ist z.B. über Nacht um etwa 30% gestiegen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten