Der 3 x Nr.1 - Verteidigungs-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann es sein, daß Dein Rechner "zu stark" übertaktet ist und sich irgendwie deswegen " verrechnet " ? Deine WU's haben 0 Punkte, da sie als " invalid " gekennzeichnet sind. Invalid = immer 0 Punkte (egal was andere claimen oder bekommen )
Ich hatte das Problem auch mal, als ich es mit diversen OC Einstellungen probiert habe.

ne der läuft original auf 2 x 2800... Verstehs nicht, hatte mal 2 x 3400 aber da wurdes es mir a bisserl zu hot... bin echt a bisserl ratlos....
 
ne der läuft original auf 2 x 2800... Verstehs nicht, hatte mal 2 x 3400 aber da wurdes es mir a bisserl zu hot... bin echt a bisserl ratlos....

Stimmt, jetzt sehe ich es, es steht wirklich bei jeder invalid dabei, habe ich vorher nicht gesehen. Deswegen bekommst du auch keine punkte.
Checke mal den Rechner, irgendwas stimmt nicht, entweder übertaktet, oder der Client spinnt, am besten dann nochmal installieren.
 
die ersten 50k von 1 mio. zielsetzung sind geschafft ;)

hoffentlich spielen die cpu´s mir keinen streich, die pfeifen aus dem letzten loch
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab jetzt auch credits die nicht gegranted werden

bei mir sieht es aber noch etwas komischer aus
pc Nr. 2 hat 0,00 cpu-time und claimed 0, bekommt aber 11.39 granted
pc Nr. 3 claimed 21,35 bekommt 0 granted

9 Apr 2007 0:43:35 UTC 9 16:19:21 UTC Over Success Done 6,474.40 11.39 11.39
9 Apr 2007 0:42:33 UTC 9 1:33:20 UTC Over Success Done 0.00 0.00 11.39
9 Apr 2007 0:42:57 UTC 9 4:25:02 UTC Over Success Done 2,102.83 21.35 0.00

da scheint etwas ziemlich durcheinander, mein rechner (nr3) benutzt version 5.8.16 - jaaa, ich weiß - ist aber nicht übertaktet, noch sonstwie modifiziert

dann wird das teil jetzt wohl den rest der woche umsonst laufen, weil alle ergebnisse, auch die die im 15er bereich claimen nicht geranted werden.

gruß
JB
 
ich hab jetzt auch credits die nicht gegranted werden

bei mir sieht es aber noch etwas komischer aus
pc Nr. 2 hat 0,00 cpu-time und claimed 0, bekommt aber 11.39 granted
pc Nr. 3 claimed 21,35 bekommt 0 granted

PC2 hat nicht zufällig Win 98 oder ME drauf?
PC3 hat nicht zufällig auch ne "invalid" WU abgeliefert?

PS - Links zu den betreffenden WU's wären da schon hilfreicher ;)
 
moin moin


wie baut mann so was ???

das wäre ja genau das richtige zum rechnen ..


CrunchyHog.jpg



mfg das sollte nun auch stimmen !!!!!
chart_uk_bo_object_piedaycredits_teams_15755.gif


wir waren schon mal über 70 %
chart_uk_bo_object_piedaycredits_teams_17.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Man braucht
1. einen richtigen Lottogewinn
und 2. ein eigenenes Kraftwerk... :P :D
 
guck mal, vielleicht siehts du da mehr, bei mir sinds jetzt schon einige mit 0 granted, seit heute mittag geht das so. vorher gabs diese komischen überzogenen claims zwischen 9, 16, 22 bis hoch zu 48. wie gesagt, ich bin 150km vom rechner weg. kann nichts machen nur dumm gucken :-[

jo da sieht man mehr - den client..*buck* .... - und das böse Wort: " INVALID "
 
Zuletzt bearbeitet:
.. keine solchen Probleme.... *noahnung*



Laut bionicstats ist unser Tagesoutput übrigens auf Platz 7 weltweit. 8) Und Heute hatten wir zum erstenmal einen Gesamtoutput von über 400Credits. 8) 8)

Wenn wir das 60 tage halten können steigen wir auf platz 16 auf, und wenn wir das nochmal doppelt so lange halten können steigen wir auf platz 15. :o :o

Aber ich weiß ja, das wir nach dem Race wieder auf ca. 200 C/Day sinken....

(ich guck mir lieber die gesamtstatistiken an, die sehn irgendwie positiver aus als die von Spin ;D ;D ;) )
 
Es ist wieder einmal 22 Uhr und damit Zeit für die 22 Uhr Stats:


Unser Team war heute nicht in der Lage den Output noch einmal weiter zu steigern, der Output stagnierte. SUSA musste hingegen einen kleinen Einbruch hinnehmen, der uns aber nicht dazu veranlassen sollte Freudentänze aufzuführen.

Aktueller Stand schrieb:
P3D total: ........ 6,101,251.08
SETI.USA total: 5,973,123.80

P3D average: ........ 200,539.04
SETI.USA average: 247,623.04


Damit lag unser 24h-Output um 22 Uhr bei 280.320 Credits und damit der Stundendurchschnitt bei 11.680 Credits.
Damit konnten wir ein bisschen vom Vorsprung abknuspern und SUSA hat "nur noch" knappe 24 Prozent mehr geleistet: Sie konnten heute um 22 Uhr ein Plus von 347.076 Credits gegenüber gestern 22 Uhr verbuchen, das sind stündlich 14.462 Credits.

Damit liegt der Overtake nur noch 1,9 Tage entfernt. Wenn wir noch einmal reinhauen werden wir vielleicht Mittwoch exakt zu den 22 Uhr Stats überholt. ;)

Eine Grafik zum Tagesoutput findet sich wie auch bisher auf meine Stats-Seite (Link siehe in meiner Signatur).

Da Boincstats.com wieder "normales" Material hat auch von da wieder ein paar Grafiken.
Zuerst eine Grafik zur Outputverteilung von SUSA:
chart_uk_bo_object_piedaycredits_teams_15755.gif


Damit hat SUSA mittlerweile schon 27,6 Prozent auf Spinhenge liegen, in Rechenkraft ausgedrückt dürfte das noch mehr sein, da es bei Spinhenge vergleichsweise etwas weniger Punkte gibt als bei manch anderem Projekt.
Es ist auch klar ersichtlich, dass wir sie noch wesentliche Reserven haben.

Das sieht bei uns anders aus, wir sind ganz klar am Limit mit 66,9 Prozent:
chart_uk_bo_object_piedaycredits_teams_17.gif

Um so respektabler, dass wir Ihnen durch die extreme Steigerung unseres Outputs immerhin so viele Ressourcen abnötigen konnten.

Und hier auch noch einmal eine Grafik zum Gesamtguthaben, auch hier wieder das gleiche Bild wie bisher:
chart_uk_spinhenge_compare_credits_teams_109;246.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo bleiben eigentlich die 22 Uhr Stats?

Shit...zu langsam :-)
 
habe dasselbe prob *noahnung*

off. 5.4.11 installiert und 5.50 drüber
welche version brauch ich für den turion 64

ich hatte das schon mal gemacht und danach ging gar nix mehr ..

mfg ..habe noch 20 min zeit dann ist wu fertig ..dann brauch ich ne lösung ..oder weiter so machen ???

sind ja nicht alles nuller. ???

mfg
 
Ihr habt alle irgendwie Berechnungsfehler in den WUs!

Vll hilft ja ein einfacher Neustart, wenn's davor auch schon lief.
 
welche version brauch ich für den turion 64

ich hatte das schon mal gemacht und danach ging gar nix mehr ..

mfg ..habe noch 20 min zeit dann ist wu fertig ..dann brauch ich ne lösung ..oder weiter so machen ???

sind ja nicht alles nuller. ???

mfg


null ahnung, weiss mir auch keinen rat

bis auf heute funkionierte alles einwandfrei
 
moin moin

http://spin.fh-bielefeld.de/workunit.php?wuid=1922960

habe ich mit meinen laptop da nun auch nur null bekommen ????


ist das so in ordnung ...
und hier rechnen 4

http://spin.fh-bielefeld.de/workunit.php?wuid=1692010
mfg

Ich will mich nicht festlegen, glaube der Projektleiter hat heute etwas geändert, in der Hinsicht das BM mit 5.9.0, den du ja auch drauf hast keine Arbeite mehr bekommen und auch keine Credits demzufolge. Genaueres kann ich erst morgen in der Geschäftszeit sagen bzw. wenn der Projektleiter seinen Urlaub beendet hat.
 
Gemach gemach, gut Ding will Weile haben. ;)

Ich hoffe, dass wir morgen oder übermorgen noch die 300.000er Grenze packen beim Tagesoutput, das wäre nochmal fein.

Ansonsten muss man ganz klar sagen, dass uns das SIMAP-Manöver wahrscheinlich 1-2 Tage gekostet hat. Ich denke schon, dass wir mit sturem Kurs auf Spinhenge noch bis Ende der Woche durchgehalten hätten. Soll sich aber jetzt niemand von angegriffen fühlen, soll kein Vorwurf sein sondern nur eine Feststellung.
 
Ich will mich nicht festlegen, glaube der Projektleiter hat heute etwas geändert, in der Hinsicht das BM mit 5.9.0, den du ja auch drauf hast keine Arbeite mehr bekommen und auch keine Credits demzufolge. Genaueres kann ich erst morgen in der Geschäftszeit sagen bzw. wenn der Projektleiter seinen Urlaub beendet hat.


habe 5.4.1.1 und 5.50 drüber gebügelt ( wie auf seite 1 angeben )

ist doch die off. genehmigte version oder?
 
Ich will mich nicht festlegen, glaube der Projektleiter hat heute etwas geändert, in der Hinsicht das BM mit 5.9.0, den du ja auch drauf hast keine Arbeite mehr bekommen und auch keine Credits demzufolge. Genaueres kann ich erst morgen in der Geschäftszeit sagen bzw. wenn der Projektleiter seinen Urlaub beendet hat.
soll ich nun zum 5.5o gehen oder was los ..

dann habe ich einen halben tag umsonnst gerechnet..naja in 6 min wechsel ich kann ich einfach über installen ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten