Der 3 x Nr.1 - Verteidigungs-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
....

scheint das so gut wie alle P4s betroffen sind.

mfg
Sir Ulli


Ja, das sieht wirklich so aus. Über Probleme mit den 0-WUs klagen bisher eigentlich nur P4-User.
Auch ich hab keine einzige WU mit 0 Credits - aber auch keinen P4.
Trotzdem komisch, wenns doch eigentlich an der DB liegt!? Naja, mal den morgigen Tag abwarten.

Achja, übrigens sind die Stats auf stats.free-dc.org gerade aktualisiert worden.
 
Hallo

Wird zwar warscheinlich niemanden interessieren... aber habe soeben die magische 5000 Credits-Marke überschritten *freu* :D:D
http://spin.fh-bielefeld.de/userw.php?id=19474

Wenn dann irgendwann mal die Signatur aktualisiert.... *g*

Gruß Pegasus
 
eben hatte noch jemand anderes nen Meilenstein ...

Time: 10 Apr 2007 00:09:53

Team: SETI.USA

Team TotCred: 6,001,856.50

Team AvgCred: 248,252.71
 
Na dann Glückwunsch vom Hunter-Kollegen.
Ich hab übrigens auch schon 5x 0.00 mit `nem A64 und alles super legal.

post mal nen Link

dann sind wohl doch nicht nur die P4s betroffen

sondern auch AMDs

mfg
Sir Ulli
 
claimed credit sind bei denen aber auch recht hoch ....

ich hab auch noch ne kiste am rennen
an die ich im mom net rankomme
auf der der 5.9 läuft und die so hoch claimed ...
bekomm da auch schon ein paar tage nur noch 0
 
So wie der jetzige Stand der Dinge ist betrifft es alle CPU's. Besonders die die über 20 Credits claimen. Genaueres wissen wir im laufe des Vormittags. Jetzt überschlafen wir die Sache erstmal.
Übrigens, Susanne reagiert ganz gelassen und freundlich.
 
So wie der jetzige Stand der Dinge ist betrifft es alle CPU's. Besonders die die über 20 Credits claimen. Genaueres wissen wir im laufe des Vormittags. Jetzt überschlafen wir die Sache erstmal.
Übrigens, Susanne reagiert ganz gelassen und freundlich.

Und wir nicht???
 
Was man nicht machen sollte: Einfach einen anderen Client drüberinstallieren/ -kopieren ohne den aktuellen Client deinstalliert zu haben.
Ich habe die Vermutung, das genau hier sehr viele Probleme der letzten Zeit liegen.

Was ihr euch alle darüber so echaufiert! Hab den einfach rübergezogen .... kein Ding! (ich hab alle meine creds bekommen)
 
Entwarnung. Es geht weiter. Fehler behoben. Sorry für die Aufregung.
 
Na dann is ja gut :)
 
Nein... bin schon fast wieder nüchtern von der ganzen Aufregung. ;D ;D ;D

Jetzt aber gute Nacht@all oder guten Abend oder guten Morgen an die Susaner. :)
 
Ich sage mal pauschal: wir liefern uns seit fast einem Monat (17.03.07) ein Gefecht/Scharmützel/eine Schlacht mit S.E.T.I. USA....nach so langem "Gemetzel" bleibt eigentlich nur eins zu sagen: Danke an alle, natürlich allen voran, der P3D-DC-Community (für die Mobilisierung auch wirklich der letzen Reserven...Cyrix 166MHz---da steckt wirklich "Verzweiflung" dahinter), als nächstem S.E.T.I. USA. für diese großartige Herausforderung :) (bei der jeder zeigen kann, was er drauf hat....siehe Cyrix :o ) und last but, not least, dem Spinhenge-Team (nicht vergessen, wir haben schon ganz andere Projekt-Server gekillt ;D )
Fazit: Danke an alle :)

MFG
Schwarzmetaller
 
Zuletzt bearbeitet:
um the Time to overtake noch etwas rauszuzögern hab ich jetzt noch einen Celeron 1100MHz am laufen*lol* *lol* braucht fast 2Stunden für eine WU,aber was solls*buck*
 
Bei Spin läuft alles wieder normal.
Es lag am Validator.
Dommo hat es mitten in der Nacht während des Urlaubs gerichtet!
Morgen werden die Credits nachgereicht!

Sorry für die Aufregung!


CU + N8
Miko
 
Bei Spin läuft alles wieder normal.
Es lag am Validator.
Dommo hat es mitten in der Nacht während des Urlaubs gerichtet!
Morgen werden die Credits nachgereicht!

Sorry für die Aufregung!


CU + N8
Miko

was nen Support ;) im Urlaub mitten in der Nacht noch am Validator was fixen ^^ - daumen hoch dafür!

Also alles wieder auf "Äußerste Fahrt"
"Happy Volgascrunching" - wie Sarge meinte.

Wär doch gelacht, wenn wir SUSAnne nicht noch ein paar Tage hinhalten können!
Direkt vor Ihnen und dann den Nachbrenner zünden!
Weiter, als bis zur A-Säule kommen die mir nicht! ;D

gruß
und gut nacht
skell
 
War ja mal wieder was los hier in der Nacht. 5 Seiten nachlesen musste ich schon lang nicht mehr ;D

ich hab jetzt auch credits die nicht gegranted werden

bei mir sieht es aber noch etwas komischer aus
pc Nr. 2 hat 0,00 cpu-time und claimed 0, bekommt aber 11.39 granted
pc Nr. 3 claimed 21,35 bekommt 0 granted

9 Apr 2007 0:43:35 UTC 9 16:19:21 UTC Over Success Done 6,474.40 11.39 11.39
9 Apr 2007 0:42:33 UTC 9 1:33:20 UTC Over Success Done 0.00 0.00 11.39
9 Apr 2007 0:42:57 UTC 9 4:25:02 UTC Over Success Done 2,102.83 21.35 0.00

da scheint etwas ziemlich durcheinander, mein rechner (nr3) benutzt version 5.8.16 - jaaa, ich weiß - ist aber nicht übertaktet, noch sonstwie modifiziert

dann wird das teil jetzt wohl den rest der woche umsonst laufen, weil alle ergebnisse, auch die die im 15er bereich claimen nicht geranted werden.

gruß
JB

HuHu der Nuller bin ich, meine Rechner sind so freundlich und greifen sich immer nur die niedrigsten claimed credits. Du meinst diese WU http://spin.fh-bielefeld.de/workunit.php?wuid=1919617

Guckst du hier http://spin.fh-bielefeld.de/results.php?hostid=34283 lauter Nullen *lol*

Zur Erklärung, BOINC läuft bei mir mit Wine unter Linux und wegen einen Fehler kann Boinc die CPU Zeit nicht ermitteln (liegt an Wine nicht an BOINC). Folgedessen kann auch keine Zeit übertragen werden und wie soll Spin credits berechnen mit 0 Zeit. Also bekomme ich (und die anderen beiden) immer das niedrigste geclaimete von der WU.
 
Bei Spin läuft alles wieder normal.
Es lag am Validator.
Dommo hat es mitten in der Nacht während des Urlaubs gerichtet!
Morgen werden die Credits nachgereicht!

Sorry für die Aufregung!


CU + N8
Miko
Danke für die Info und den schnellen Support. Auch wenn ich erstmal total stinkig war, bin ich schnell wieder runter gekommen bzw. nach einer Mütze Schlaf sieht alles wieder ganz anders aus.

Moin zusammen und happy crunching ... ;D
 
komisch das mir das als erstes aufgefallen ist mit den 0 WUs, vor allem mein rechner ist 0 geoced, was passiert denn jetzt? bekommen wir die trotzdem gegranted? Bin ein bisschen verärgert weil uns das im rennen mit Susa nochmal trifft...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten