Der 3 x Nr.1 - Verteidigungs-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
komisch das mir das als erstes aufgefallen ist mit den 0 WUs, vor allem mein rechner ist 0 geoced, was passiert denn jetzt? bekommen wir die trotzdem gegranted? Bin ein bisschen verärgert weil uns das im rennen mit Susa nochmal trifft...
SUSA trifft das genau so. Die Credits werden nachgereicht, wie Miko geschrieben hat.
 
Verdammt, jetzt hat mein Server 885min rumgeidled weil er irgendwie gestern nen Neustart gemacht hat *motz*
 
So, ich hoffe es ist endgültig wieder alles in Ordnung und lade jetzt mal meine WUs von heute Nacht hoch. ;)

Die Jungs von SETI.USA haben übrigens ihre Maschinen trotz der Warnung nicht abschalten bzw. vom Netz nehmen wollen, hoffen wir mal dass da nicht zu viel passiert ist.
"Wettbewerbsverzerrung" ist ne blöde Sache, soll ja schließlich alles auch normal laufen.
Aber dem Output von heute Nacht nach ist da anscheinend auf beiden Seiten nicht viel passiert:
Wir lagen "wie gewohnt" ca. 3000 Credits pro Stunde hinter SUSA.
 
Moin Jungs,

könnte mal jemand die Medlung von dem ersten Post wieder runter nehmen.
Wir haben nur noch ca. 100k Vorsprung
und die Stats bei boincstats gehen wieder sie haben jetzt schon mehr als 27% bei Spin
 
Danke für die Info und den schnellen Support. Auch wenn ich erstmal total stinkig war, bin ich schnell wieder runter gekommen bzw. nach einer Mütze Schlaf sieht alles wieder ganz anders aus.

Moin zusammen und happy crunching ... ;D


War bei mir genauso. da wohl lepreschaun anfangs nicht genau wusste was los war, war wohl seine Vermutung die optimierten Clients. Hat sich aber als ein Datenbankfehler rausgestellt. Ich denke die Jungs wollten evtl. irgenwas einbauen, was den 5.9.0er Client aushebelt, und es hat die anderen auch mit betroffen.

Warum aber bei manchen die Clients (wahrscheinlich 5.5.0) mehr claimed und auch mal weniger liegt wohl an den Benchmarks, die soweit ich weiss, bei den AMDs ziemlich schwanken. Da ist der 1x normal und beim nächsten Mal schiesst er übers Ziel hinaus.
Ist aber ne Verwutung. Habe selber die Erfahrungen nicht gemacht, kann es also nicht bestätigen, frühere Beiträge hatten aber den Anschein.
 
selbst schuld warum läuft Boinc nicht als Dienst ??

Weils nen Linux Server ist und Spin nur über Wine + BOINC geht.
Und mit Wine kommt mir da nichts in nen Autostart, Wine wird ausnahmeweise mal für P3D benutzt.:P
 
Wow, der erste richtige Grund für Knusperer aus Windows zu setzen ;D
 
Bei Spin läuft alles wieder normal.
Es lag am Validator.
Dommo hat es mitten in der Nacht während des Urlaubs gerichtet!
Morgen werden die Credits nachgereicht!

Sorry für die Aufregung!


CU + N8
Miko

Auch von mir nocheinmal Respekt an das Spinn-Team. Trotz später Stunde und Feiertage eine super Projekt- und Comunitybetreuung.

Gruß
WhiteFire
 
Habe gerade meinen OsterWUcache gelehrt. Und habe ne Mini-Welle bin von 2900 auf 6055 gemacht... Ein Tröpfchen auf den heißen Planeten... ;D

Aber jeder Rechner zählt... 8)
 
Bin jetzt von Platz 32 auf Platz 8 vorgedroschen. Habe jetzt 7,559.18 im Pending. Mal sehen, wo es noch hingeht.

Edit:

Habe auch innerhalb der letzten 5 Tage meinen Output der letzten 4 Wochen verdreifacht. Nichts desto trotz scheint es relativ wenig in den Gesamtstatistiken für das Team auszumachen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachbrenner jetzt schon gezündet?? ;)

Nee, aber irgendwie dauern die WUs auch länger?

Hä?

Edit:



AAaaaaaaaaaargs!?!
Wieso ist mein Takt auf 2GHz runter? Katastrophe!

Nochmal edit:

Zurück auf 2.8GHz... Boah, wattn Glück, nicht dass meine CPU noch ne Erkältung kriegt..
 
Zuletzt bearbeitet:
meine alten xp würden sich auf 2000 ghz freuen da schmieren die immer ab..

noch o,18 my technik
[Klugscheissmode]Bei 2000GHz würde ich Susa eventuell noch alleine packen.[/Klugscheissmode]
Der schnellste Palomino war doch der 2100+ mit 1700 MHz oder nicht? Den hatte ich glaube ich mal, kurz bevor ich den XP-M gekauft habe.
 
[Klugscheissmode]Bei 2000GHz würde ich Susa eventuell noch alleine packen.[/Klugscheissmode]
Der schnellste Palomino war doch der 2100+ mit 1700 MHz oder nicht? Den hatte ich glaube ich mal, kurz bevor ich den XP-M gekauft habe.

2100+ 1 733 1,75 41,1 36,7 72,0 64,3 90°C
pr mhz volt Watt wärme

jo nix Ghz
 
Weils nen Linux Server ist und Spin nur über Wine + BOINC geht.
Und mit Wine kommt mir da nichts in nen Autostart, Wine wird ausnahmeweise mal für P3D benutzt.:P

na denn :] sei dir noch verziehen ... dafür musst du nachtürlich die verlorene Zeit nachCruchen müssen ... ;D
 
Gar nichts mehr los hier ?!?

Na ja, weniger posten, dafür mehr crunchen.
Sieht jedenfalls fast so aus. Wir haben in den letzten 4 Stunden gerade mal 2.000 Credits verloren. Wenn das so weiter ginge, käme die Taskforce von Susanne wohl tatsächlich ins Schwimmen.
Ich befürchte mal, dass es an ein paar Bunkern lag, die der Osterhase nachträglich beschert hat.

ostern0015.gif
 
Hallo,

wollte mich mal bedanken ;D

Mein RAC ist nämlich bei 2000 8)

PS: mein Ego auch;D
 
So, mein Nachbrenner is leer. 4000 Credits aus'm Osterbunker... und leider fallen 3 x P4D's weg... werden jetzt in Produktivbetrieb genommen und da is dann nix mehr mit Boinc... Leider.

Gruß,

Sysfried
 
Ich finds bloß geil... den ganzen Morgen über keine Posts hier und sobald einer was schreibt stürzen sich alle auf den Thread...
Da sind wohl einige auf Entzug*lol*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten