Der 3 x Nr.1 - Verteidigungs-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab extra mein altes handy vertickt um die paar kröten für den X2 zusammen zu bekommen. sollte laut newsmeldung so um die 53 Euro kosten plus Mwst und Aufschlag...aber so 70-80 Eus ...der 3800+ X2 für AM 2 liegt auch bei dem Preis...der für So. 939 leider nicht...naja mal umsehen...evt. krieg ich ja noch ein billiges AM2 Board mit AGP...ach ja...was tut man nicht alles für's Team ;)
 
Können die nicht einfach den blöden Spammer in den Filter packen?
Das da nicht Sir Ulli oder einer aus unserem Team beleidigt sollte ja klar sein...
http://setiathome.berkeley.edu/forum_thread.php?id=38689
8-(


Vielleicht sollten wir ein öffentliches Statement abgeben das wir sowas verurteilen, nicht das noch jemand uns deswegen an den Karren pinkelt.

Nö, wenn wir in irgend einer Art reagieren bestärkt das den Spammer doch nur. Ignorieren!
.
EDIT :
.

Ich hab extra mein altes handy vertickt um die paar kröten für den X2 zusammen zu bekommen. sollte laut newsmeldung so um die 53 Euro kosten plus Mwst und Aufschlag...aber so 70-80 Eus ...der 3800+ X2 für AM 2 liegt auch bei dem Preis...der für So. 939 leider nicht...naja mal umsehen...evt. krieg ich ja noch ein billiges AM2 Board mit AGP...ach ja...was tut man nicht alles für's Team ;)

Die neuen ATI(AMD) 690G Boards sind eine echt gute Basis für ein Crunchsystem. Alles (inkl. Grafik) onboard und billisch (ab 55 €). Dazu ein ein X2 3800 (ab 65 €) und billig RAMs (das GIG für 60 €) und für 180 ist alles neu (Gehäuse/Laufwerke/NT/ und Lüfter vorausgesetzt)
Grüße, SK
 
Ich hab extra mein altes handy vertickt um die paar kröten für den X2 zusammen zu bekommen. sollte laut newsmeldung so um die 53 Euro kosten plus Mwst und Aufschlag...aber so 70-80 Eus ...der 3800+ X2 für AM 2 liegt auch bei dem Preis...der für So. 939 leider nicht...naja mal umsehen...evt. krieg ich ja noch ein billiges AM2 Board mit AGP...ach ja...was tut man nicht alles für's Team ;)


das hier ist supper board zum wu rechnen graka on board nur noch ne cpu und gut ist !!!

werde mir wohl welche savon zulegen wenn meine dame nicht da ist ...
http://www.ocinside.de/go_d.html?http://www.ocinside.de/html/results/mainboard_asrock_alivenf6g_dvi_d.html


oder mit tower muste nur festplatte und dvd einbauen ..
http://www.albotek.de/webshop/pi-385554618.htm?categoryId=6
 
naja...hab zur zeit ne 6600 GT als AGP Karte drin...weil ab und zu ne runde BF2 (natürlich nur wenn kein race anliegt :] ) wär nicht schlecht...daher muß ein AM2 Board sein welches noch AGP hat...
Hab zur Zeit nen 3500+ auf nem MSI KT8Neo 2...den RAM kann also mitnehmen...

Cybered
 
Du würdest Dir sowas nur zum crunchen hinstellen, und gleich mehrere davon?
ich habe 4 kinder....


3 haben schon einen rechner ich einen lap und im HauswWrdschaftRaum mus doch UNBEDINGT !! ein server rein oder ..
also bekommt das jüngste kind einen pc der HWR auch und dann ersetze ich stück für stüch die A7v 133 a bords und das abit nf7 bla bla

spart doch auch strom !!

mfg
 
ich habe 4 kinder....


3 haben schon einen rechner ich einen lap und im HauswWrdschaftRaum mus doch UNBEDINGT !! ein server rein oder ..
also bekommt das jüngste kind einen pc der HWR auch und dann ersetze ich stück für stüch die A7v 133 a bords und das abit nf7 bla bla

spart doch auch strom !!

mfg

Ich würde es wohl ähnlich machen...
Hier wird auch ca. jedes Jahr ein PC aufgerüstet.
 
Wie bekomme ich die zeitlich nicht mehr geschafften WU's raus, der will die immer neu berechnen, obwohl sie schon abgelaufen sind:[ ...

Oder fallen sie irgendwann von alleine raus, wenn ich sie angehalten habe?
 
Die WUs anklicken und links auf "Abbrechen" klicken, dann werden die abgebrochen (ach was, cool, dass eine "Abbrechen"-Funktionen eine WU abbricht... *buck* ) ;)
 
Da stellt mir sich die bescheidene Frage, warum überhaupt so viele bunkern, wenn man sie eh nicht abgearbeitret bekommt...:]
 
@Eye-Q

Ich sollte weniger Wasser trinken... Oder die Mauszeigerhilfe lesen... Ich
flegel.gif
Boincn00b

@FHen1979

Ein meiner Untergeben (räusper Arbn) war so schlau, am Osterwochenende (exact am Sonnabend) diesen Rechner neu zu starten. 8-( So das ich seit Heute morgen mit meinen X² versuche die ganzen WU's aufzuholen. Ansonnsten wären sie locker geschafft worden... Mein Celerons haben ja auch alle wie berechnet geschafft... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten