Der 4 x Nr.1 - Verteidigungs-Thread - Teil 2

Ich glaube nicht Tim ;-)
 
@all, wünschen einen schönen zweiten Advent.

*hust* bald ist es nur noch 2x Nr.1 * hust*
Erkältet oder was*chatt*
Warum hustest Du soviel???
Als erstes geht es bei uns um die Wissenschaft,
dann kommt der Spaß
und gaaaaaanz am Schluß kommt die Platzierung;D
Viel Spaß beim mitlesen, fühl Dich wohl hier.



Gruß

D.U.
 
@toxino: installier boinc einfach mal neu, das hat bei mir auch geholfen. ka wieso ;)

@all: wer mag, darf sich bedienen... :)

 
Ich hab hier ein Mega Problem
Auf meinem großen Quad ist es nun schon das zweite Mal passiert, das der Boincmanager das Spinprojekt komplett zurückgesetzt hat , ohne das ich irgendwas gemacht habe. Eben hab ich es zufällig sogar direkt gesehen. Hab jetzt die Schnauze voll und lass den erst mal wieder zu Poem, da passiert das nicht. Hat einer ne Idee, was das sein soll?

Gruß Tox
Was sagt denn der Boincmanager bei den "Meldungen" dazu?
Kannste ruhig hier rein posten
 
2x1 ??
Zumindest Poem sieht momentan safe aus, wenn nicht irgendein anderes großes Team gefallen daran findet. Bzw. bei Poem reichen 15k täglich, um output-mäßig die Nr. 1 zu bleiben ;D .
 
WU`s hab ich nu kein Problem mehr sind genuch da, beim Quad und auch beim Dual Core,
Laufzeit beim Quad 4 Wu`s = 28 mins


Gruß
 
Nich schlecht.

4 WUs in einer halben Stunde, das macht 192 WUs am Tag. Sind dann so 2000 Credits/24h wenn du ihn durchlaufen lässt. Und das nur von einem PC.


Ich werd die Tage mal versuchen, den X2 3800+ noch etwas höher zu takten, momentan läuft er bei 2,8GHz und 1,38VCore. Evtl geht da noch was, Temperaturen liegen jetzt bei 52°C@last@Scythe Ninja@5V


Luka$
 
@all

ich hab mal die Stats-page neu sortiert, sprich die Projekte sind jetzt neu verteilt.

btw... nur 4. höchster Spin-Output heute - grml - ;D haut rein!
 
betrifft SIMAP:
Time to Overtake by last 72h averrage / BOINC@Austria / 212 Years

lol, ma gucken ob die solange dran bleiben ;D

Ansonsten installier ich grad Windows 2000 unter KVM, will mitspielen :-D
Die Windowsinstallation ist komplizierter als die von KVM/Qemu, hehe...

musste auch nix mit verschiedenen GCC-Versionen rumwursteln, lief sofort...
 
Na wies aussieht, gibts jetz schon keine WU`S mehr löl:)
No work from Serve hab ich:-)
Gruß
 
Hab grad eben welche gezogen.
 
Zurück
Oben Unten