Der 4 x Nr.1 - Verteidigungs-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir brauchen definitiv noch mehr power hier!

Bei RCN hängen wir mächtig hintendran :(


Hab gerade meinen Pentium D 805 (die alte Stromschleuder) wieder ins Rennen geschmissen ;D
 
Ich würde ja meinen C2D reinwerfen, aber ich hab den Bunker noch mit Simap und QMC voll. Ich schau aber mal, ob ich zwei 3500+ rekrutieren kann.
 
Ich denke ich werde ab heut Abend auch mitmachen. Ich frag mich jetzt nur: Optimierter Client oder den normalen? *noahnung*

Gruß

Max
 
Ich würde sagen, dass du mit dem normalen auf der sicheren Seite bist. Du siehst doch, wie die Diskussionen um die optimierten Clients immer ausarten. Manche Projekte dulden sie und bei anderen sind sie nicht gerne gesehen...
 
Ich würde ja meinen C2D reinwerfen, aber ich hab den Bunker noch mit Simap und QMC voll. Ich schau aber mal, ob ich zwei 3500+ rekrutieren kann.

super! alles rein was geht, jeder creditpunkt zählt ;)
 
Ich würde sagen, dass du mit dem normalen auf der sicheren Seite bist. Du siehst doch, wie die Diskussionen um die optimierten Clients immer ausarten. Manche Projekte dulden sie und bei anderen sind sie nicht gerne gesehen...
Ok, Danke, ich bin mehr so der "Gelegenheits-Cruncher" und les nicht regelmässig die Threads hier, deshalb frag ich. :)

Gruß

Max
 
Ach wir waren das... Man lernt ja nie aus *g*
 
Dass Amis ganz groß darin sind Fakten zu verdrehen, wissen wir ja alle.

worldusa.gif
 
*chatt* <lachschlapp>
 
und hier nochmal die vereinfachte...

theamericanworld9lt.jpg
 
Wenn ihr so weitermacht, hole ich gleich das Defeatuboot wieder raus...

planbjk7.png
*buck*
 
sehr lustig *lol* ihr dreht ja völlig durch *buck*
 
HAHAHAHAHA geil, der SUSI-P3D! Flame geht wieder los *rofl* *party* *party2* *attacke*

Aber die Frage ist doch: WO bleibt der BÄR?? *noahnung* *noahnung* *party2*

Welcome to "Planet3DNow! disturbed computing" *rofl* *rofl*

Mfg,
HeadBeng0r ;)

PS: Wir brauchen MEHR POWER!!!

*attacke* *attacke* *attacke* *attacke* *attacke*
 
Übertreibts bloß net, sonst geht hier nachher wieder das große Heulen und Zähneklappern los weil den Humor nicht alle teilen. ;)

Aber das mit Pearl Habor find ich schon scharf. ^^
Hmm ... (in den Spiegel guck) .. gibts da irgend einen Grund da was zu verwechseln? *buck*
 
Also ich hab den Bär noch auf der Platte ;D;D

Den heben wir uns aber als Finishing Move auf ;-)
 
Hier habe ich mich mal als Schänder der eigenen Leiche (wie pervers ist sowas eigentlich?!:P ) betätigt...


und der Bär ist im Urlaub. Bildungsurlaub um genau zu sein. Er bringt grad Knut bei, wie man sich aufregt und was man mit Eindringlingen im eigenen Gehege macht. ;D

Edit: Ich muss mehr Leute bewerten! Sonst hätte Jane für dieses "Fundstück" der Woche eine sowas von positive Bewertung bekommen (kann das mal wer für mich übernehmen?*g*)...

PS: Das wundert mich nicht. Es gab auf dem Times Square (nicht irgendwo in den Apalachen) mal ne Umfrage, was die Leute denn dazu sagen, dass der € in Europa eingeführt wird. Eine Antwort: "Wieso schaffen die denn den $ ab?!" jeglicher Kommentar erübrigt sich.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ JK: Ich wusste doch schon immer, dass du uns eines Tages einen Bären aufbinden wollen würdest.

Im Zweifelsfall wäre das aber eher den finishing move für uns, dann würden sie uns endgültig hassen und versuchen uns überall und immer zu plätten. ;)
 
Das ist ein Filmzitat von John Belushi aus National Lampoon's Animal House, das sollte genau das auf die Schüppe nehmen. Wer es anbringt, weiß also vermutlich genau über den Wahrheitsgehalt bescheid.

Na, dann haben sie ja nochmal Glück gehabt. Lässt der Zusammenhang denn so eine Interpretation zu? Oder ist es doch mehr einmal gehört: "boah ey, so saucool, ey"?
 
Das ist ein Filmzitat von John Belushi aus National Lampoon's Animal House, das sollte genau das auf die Schüppe nehmen. Wer es anbringt, weiß also vermutlich genau über den Wahrheitsgehalt bescheid.

ups, das wußte ich natürlich nicht, danke, ich lösch mal besser *buck*

was fürn bär? für finishing moves??? <neugier>
.
EDIT :
.

Übertreibts bloß net, sonst geht hier nachher wieder das große Heulen und Zähneklappern los weil den Humor nicht alle teilen. ;)

die bezeichnen uns so ...
Steve @ SETI.USA schrieb:
da müssen sie auch mal ein wenig eistecken können. *buck*

zur erklärung:
* "Owned" can also be used to signify being defeated in a way that shows dominance, by a person in reality and in internet gaming, (e.g. if someone talking about someone behind their back is confronted, and knocked out in one punch it could be said they just got "owned" by their opponent.) As said is most often used in internet gaming, as a form of insult.
* Can also be used as a threat, for example: 'I'll Own U Noob' or 'My Main could so totally Own U!'
 
Zuletzt bearbeitet:
Jane: du hast gleich ne bärige PM :-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten