Der 4 x Nr.1 - Verteidigungs-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaub Susanne drückt nun Viele wieder bei RCN rein ;D - schaut euch mal die Stats an
 
.....
@emploi:
Ansonsten hat FiFi recht, versuch Dich mit dem "Wohle" für die Wissenschaft rauszureden, aber erzähl bloß nichts vom Non-Race ... kannst ja über Anti-Krebs, Anti_Alzheimer, Malaria Impfstoffsuche etc. pp alle Projekte aufzählen :)

Wennde Glück hast, kommste noch mit ner Abmahnung davon ... denn Sinn hin Zweck her .. es war ja nicht genehmigt :(...
Joh, genau so was suche ich, am besten in einer Form einer umhauenden Präsentation! (/auf das ja heut zu Tage alle stehen) :-X


Ich glaub meinen Chef ist auch Amerikanist (obwohl so genau kann man das nicht sagen kann, eigentlich ist er ganz vernünftig) ,.., :]

Es war schon schwer genug ihm einen BOINC zu erklären, wenn ich da noch NON-Races erklären will, naja...*suspect* mal sehn...
 
Leider doch, ich durfte heute beim Chef vorsprechen :-[ Schöne Überraschung, wenn man voller "Tatendrang" wieder aus Urlaub kommt und der Chef einem Aufgrund einer zufälligen Sicherheitsinspektion eine ¼ Stunde nach Arbeitsbeginn zu sich ruft. Nachdem man festgestellt hat, dass die Hälfte der Rechner fehlen.

Genau zu meinem 29. erfolgte die Sicherstellung, böses Ohmen... :(

@Daumendrücker

Naja; mal sehen was kommt... *noahnung*
Wo arbeitest du eigentlich?
Offenbar an keiner amerikanischen Uni.
:(
 
Hi...
Ich möchte meine Frage noch mal aufgreifen wegen QMC-Stable....
Was passiert wenn der PC während einer WU abstürzt?
Ich hab jetzt den Sempron von 1600 auf 2120MHZ geklemmt und von 1,4V auf 1,25V-Core untervoltet
Läuft jetzt seit 2 Stunden stabil. Gibt Boinc eine Fehlermeldung sofort, oder erst wenn die WU fertig berechnet ist?

Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet:
Combined Power of Planet 3DNow! ~ 1.634K (Boinc) + 33K (others) credits over last 24 hours

Ist seid doch alle wahnsinnig!!! :o*lol*:o*lol*:o

Zum abspr..... geil !!! *party*
 
Ich bin mir nicht sicher, weil mein PC stabil ist, aber ich meine bei Status steht dann "computing Error", die Wu wird abgebrochen und du erhälst 0 Credits dafür. Danach wird die nächste Wu begonnen usw.

Opteron weiss bescheid :D (siehe 2 Posts weiter unten!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi...
Ich möchte meine Frage noch mal aufgreifen wegen QMC-Stable....
Was passiert wenn der PC während einer WU abstürzt?
Ich hab jetzt den Sempron von 1600 auf 2120MHZ geklemmt und von 1,4V auf 1,25V-Core untervoltet
Läuft jetzt seit 2 Stunden stabil. Gibt Boinc eine Fehlermeldung sofort, oder erst wenn die WU fertig berechnet ist?

Grüße!

Sofort ... ;)

@Emploi du hast eine PM.
 
Hi...
Ich möchte meine Frage noch mal aufgreifen wegen QMC-Stable....
Was passiert wenn der PC während einer WU abstürzt?
Ich hab jetzt den Sempron von 1600 auf 2120MHZ geklemmt und von 1,4V auf 1,25V-Core untervoltet
Läuft jetzt seit 2 Stunden stabil. Gibt Boinc eine Fehlermeldung sofort, oder erst wenn die WU fertig berechnet ist?
QMC hat Checkpoints, die so alle 10-15min angelegt werden. Stürzt der PC ab, rechnet er nachnem Neustart wieder dort weiter. Ist also nicht wirklich schlimm. Ansonsten, wenn er nicht abstürzt und kein Computing Error auftritt, dann ist der PC QMC stable :)

ciao

Alex
 
Seit wenigen Minuten ist neue Unterstützung am werkeln,ein QX6700 auf einem DQ6. ;D
 
Combined Power of Planet 3DNow! ~ 1.634K (Boinc) + 33K (others) credits over last 24 hours

Ist seid doch alle wahnsinnig!!! :o*lol*:o*lol*:o

Zum abspr..... geil !!! *party*

Wer hat da 200000 Credits losgelassen??? das ist ja MEGAorti ChiC *lol*

Oder war es jemand anderes *noahnung*

TAL9000, der nicht bunkert...
 
QMC hat Checkpoints, die so alle 10-15min angelegt werden. Stürzt der PC ab, rechnet er nachnem Neustart wieder dort weiter. Ist also nicht wirklich schlimm. Ansonsten, wenn er nicht abstürzt und kein Computing Error auftritt, dann ist der PC QMC stable :)

ciao

Alex

OK THX, steht jetzt auf 1,225 V-Core, und wenn er das 2 h stabil macht, versuch ich 1,2 V-Core...schade, nur das der Ref.-Takt beim Mobo dicht macht, die CPU kiönnte sicherlich wesentlich mehr...

Grüße
 
Schaffen wir heute noch für kurze Zeit die 1.500.000 Credits/Tag? Bin ja mal gespannt ob noch jemand 15.000 Credits über hat ;)
 
Nabend zusammen,

schade, dass die Franzosen lieber ein Rennen bei RCN austragen, als mehr Druck bei Riesel zu machen. Die Amerikaner freut es, wie aus dem Forum ersichtlich...
Sie werden versuchen, weitere teamlose Großcruncher zu rekrutieren. Also haltet euch den megaoerti schön warm :)

Wir haben sie in max 5 Tagen bei ABC überholt. ;D Mal sehen, was dann passiert.

Viel Erfolg weiterhin. Es macht einfach Spass bei Euren Anstrengungen zuzusehen.
QMC sollte wirklich bei Euch bleiben! Ihr hat es verdient. *greater*

Gruß Jörg
 
schade, dass die Franzosen lieber ein Rennen bei RCN austragen, als mehr Druck bei Riesel zu machen. Die Amerikaner freut es, wie aus dem Forum ersichtlich..
dann sollte mann vieleicht die franzosen fragen ab sie nicht paar 100.000 C /day bei riesel raushauen könnten.
@marodeur6 ja heitzt ihr mal ordendlich abc ein...

Mann sollte vieleicht mal schauen wo SUsa noch oben steht und die top 5 teams nehmen sich alle 1 projekt vor um da vor susa zu kommen ..
Sie werden versuchen, weitere teamlose Großcruncher zu rekrutieren. Also haltet euch den megaoerti schön warm

naja sollten vieleicht auch noch paa rmember suchen...
falls einige nicht schon von alleine zulaufen ;D
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde ja so gerne mehr Power beisteuern. :-[
Seit einer Woche sollte der 4. quad core mit Q6600 fertig sein. Nur bin ich vermutlich leider bei eBay einem Betrüger aufgesessen.
Der Typ, ac1906, ist seit 25.05.03 dabei, hatte bisher 117 positive Bewertungen und keine negative. Da sollte man doch meine, das klappt. In den letzten 2 Tagen plötzlich 12 negative Bewertungen. :( Nicht geliefert, Drohung mit Anwalt...

Da habe ich vermutlich 200 EUR in den Sand gesetzt. Aber eine Anzeige wegen Betrugs gibt das dann auf jeden Fall.

Nun hab ich die CPU erst mal bei einem Händler bestellt. Schließlich soll der Rechner ja mal fertig werden.
 
Sylvester: Was ist denn mit dem tollstem aller "Käuferschutz"-Programme von Ebay? Ich krieg ständig E-Mails "wir haben das jetzt noch sicherer gemacht". Man kann doch nicht einfach so "tja" zu 200 verlorenen Euros sagen.

Kann mir vielleicht jemand helfen? Ich suche den Thread, worin die Banner entstanden sind zu unserem NON-Race vs Seti.USA. Ich find nur die normalen Banner.

Meine PCs und ich sind jetzt müde, und während die harten Dinger einfach nur stehen bleiben lege ich mich ins Bett.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihir schon mal mitbekommen, dass unser Output extrem angestiegen ist?
Ich sach nur last 4h average 99.901 ! ! ! Das nenn ich mal ne Leistung! *great*

An alle Beteiligten: Super gemacht!
Da kann ich nun ja gaaaanz ruhig schlafen gehen... ;D;D;D;D;D

N8 @all
 
@Coolsys:
Nun ja, ich werde natürlich schon versuchen, mein Geld zurückzubekommen. Wenn es klappt, wäre es immerhin mein fünfter Q6600, der mit crunched. ;D

Habt ihr schon gesehen:

Difference to Planet 3DNow! 857.898 credits *clap**clap**clap*
Und bei QMC alles grün.

Das hatten wir zuletzt vor ca. einer Woche. ;D
 
es waren sogar kurzfristig über 100K

asok9pt7oe40o38ss.jpg


aber wenn man sie die werte darauf anschaut und jetzt nochmal die seite aufruft merkt man, dass auch susa eine bunkerleerung gemacht hat, denn jetzt ist der abstand wieder nur 770K
 
woher bekommt ihr diese screenshots der 4h-statistik her? scheint ja irgendwo auf dieser seite versteckt zu sein, ich habs blos noch nicht entdeckt ... *noahnung*
 
Und jetzt nur noch 705K. Aber da wir schon unter 500K waren mit Tendenz fallend, ist das trotzdem hervorragend.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten