Der 4 x Nr.1 - Verteidigungs-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[MTB]JackTheRipper;3366976 schrieb:
Gibt's keinen Parameter um wenigstens den Manager nur im Tray starten zu lassen?
Wie wäre es statt den BOINCManager einfach nur die Konsole im Autostart starten zu lassen?
 
Nein, nicht das ich wüßte

Naja... man kann via Group policy als AD admin einfach den access zum Taskmamager sperren...

Einfach ne neue GP anlegen und unter default windows einstellungen die settings ändern...

Wie wäre es statt den BOINCManager einfach nur die Konsole im Autostart starten zu lassen?

Das geht auch ohne BM...;)

Help proudly present by SETI.USA :P
 
Zuletzt bearbeitet:
So, hab die Rechner nun alle eingeklinkt :)
Das Problem war soooooo simpel, aber man muss erstmal darauf kommen! ;D
Das Boinc Setup schrieb "Administrator" groß, also das A.
Spaßeshalber hab ich das a mal klein gemacht, da ich mir einfach nicht erklärer konnte, warum es nicht funktioniert. Und siehe da, es funktionierte mit dem kleinen a. ;D 8) :]

Da soll mal einer noch Boinc bzw. Win2k verstehen *lol*:D
 
wenn ich in der P3D Rangliste sehe wieviele Leute mich gerade abhängen, dann kann ich nur annehmen das es gerade nen fetten Run unserer Truppe gibt *clap**clap*
 
Grantulation ;-) Ich kämpf mich auch langsam vor, hab nen kalten Kellerraum mit ein paar Prescotts entdeckt, da muss man einfach n bisschen heizen lassen, nicht dass sich noch einer erkältet ^^

Leider war die WU hier einmalig:
http://qah.uni-muenster.de//workunit.php?wuid=2230750

Davon ein paar in nem schönen Bunker (natürlich fertiggerechnet ;-) wäre ja schon nett ^^

ciao

Alex

Ja heizen, der Winter kommt. Also die alten Möhren ausgepackt und QMC crunchen lassen damit ihr nicht friert.

Die Wetterlage: Zwischen tiefem Luftdruck über Osteuropa und dem Hoch Susi mit Kern über der Nordsee fließt kalte Luft polaren Ursprungs nach Deutschland. Im Stau der Alpen fallen dabei längere Zeit Niederschläge, die zunehmend auch in tiefen Lagen als Schnee fallen. wetterspiegel.de

Ganz so ne fette WU hatte ich noch nicht, aber 2 mit 594.71 hatte ich schon.
 
Auch wenns schon fast wieder vorbei ist: Manni, auch von mir alles Gute zum B-Day!!

*birthday**party**party2*
___________

@ Freiheits-Fritte
Versuche mich auch schon seit einigen Tagen in die Top 100 vorzucrunchen, aber irgendwie liegt die Latte da recht hoch. :o
Kann aber auch nix werden, wenn ich, so wie gestern Abend, den X2 neu booten mußte aber dann verpennt habe Boinc zu starten. *nein*8-( - 7 Stunde Langeweile. :-X
 
SP1 für Vista muß mehr sein als eine reine Patch Sammlung

das ist es definitiv. ich werde aber erst die final installen, beim sp2 für xp hab ich mich mit der beta1 schon ziemlich angeschi..en *chatt*

mfg
 
Die Wetterlage: Zwischen tiefem Luftdruck über Osteuropa und dem Hoch Susi mit Kern über der Nordsee fließt kalte Luft polaren Ursprungs nach Deutschland.
*lol**lol**lol*

Ja so langsam gefrierts einen wirklich bei dem schmirgelnden Abstand.
 
das ist es definitiv. ich werde aber erst die final installen, beim sp2 für xp hab ich mich mit der beta1 schon ziemlich angeschi..en *chatt*

*Off Topic* Bin mal gespannt auf die ersten Berichte bzgl des SP1, wenn das halbwegs taugt werde ich mir vermutlich auch Vista holen. Im Moment gibt es aber immer noch genug Leute, die schlechtere Leistungen als mit XP haben.

*On Topic* wie sieht es momentan aus mit dem Abstand? Hatte vorhin mal 14K an die frische Luft gesetzt, hat hoffentlich wenigstens ein bißchen geholfen.
 
Habe soeben die 5000 im RAC geschafft!! ;D*clap*;D
 
Habe soeben die 5000 im RAC geschafft!! ;D*clap*;D

Glückwunsch ;D

Ich bin immer noch erstaunt, wie gewaltig der RAC mittlerweile bei den meisten Leuten ist, alleine für die Top60 braucht man mindestens nen 3000er, während ich trotz täglichen steigendem RACs einfach nicht schaffe, unter den Top40 zu bleiben *buck*
 
Bei additional work buffer habe ich 1,00 eingestellt und der hat mir jetzt 20 Stück reingeladen, kann das sein? Das sind auch noch solche elends langen. Kann ich davon welche wieder weglöschen?
 
Bei additional work buffer habe ich 1,00 eingestellt und der hat mir jetzt 20 Stück reingeladen, kann das sein? Das sind auch noch solche elends langen. Kann ich davon welche wieder weglöschen?
Wie hoch ist denn Deine Puffereinstellung:
Computer is connected to the Internet about every
(Leave blank or 0 if always connected.
BOINC will try to maintain at least this much work.)
?
 
@steirer auch von mir Glückwunsch:)
Aber nach kurzer Durststrecke komme ich nun wieder.....8)
 
So ich hab mal ne frage... wie bekomme ich es hin das Boinc alle 8h sich automatisch neue WUs holt? Connect about 0,3333 days klappt schonmal nicht... geht das noch irgendwie/wo anders? Hab auch nix gefunden... hätt das gern das er imma alle 8h die 4 WU´s die dann fertig sind im schnitt wechschickt

btw. TOP 200 im QMC Team ;) und n RAC von 3000 sollte ich auch noch schaffen krieg morgen oda übermorgen n neuen Lüfter ma schaun wie hoch ich den Quad noch krieg :)
 
So ich hab mal ne frage... wie bekomme ich es hin das Boinc alle 8h sich automatisch neue WUs holt? Connect about 0,3333 days klappt schonmal nicht... geht das noch irgendwie/wo anders? Hab auch nix gefunden... hätt das gern das er imma alle 8h die 4 WU´s die dann fertig sind im schnitt wechschickt

btw. TOP 200 im QMC Team ;) und n RAC von 3000 sollte ich auch noch schaffen krieg morgen oda übermorgen n neuen Lüfter ma schaun wie hoch ich den Quad noch krieg :)
Lösch
Computer is connected to the Internet about every
(Dort sollte nichts stehen.)

Auch bei additional work buffer auf 0 - dann holt er sich Arbeit sobald er mit der alten fertig ist ;)
 
Moin,

das ist kein kreislauffreundlicher Abstand:

136.112

:o

Sind alle nur am Bunkern? Keine 900k im 24h Output, trotz neuer User und Kerne?*noahnung*
 
Sind alle nur am Bunkern? Keine 900k im 24h Output, trotz neuer User und Kerne?*noahnung*

Ich hoffe mal, daß da einige Bunkern, schließlich hört man in der Tat ständig von neu zugeschalteten Rechnern bei ständig sinkendem Output :(
Meiner läuft eh seit Wochen 24/7 (und hat sich damit den QMC stable Aufkleber redlich verdient), mehr geht da leider nunmal nicht.

Naja, vllt kann doch mal jemand in Jülich nachfragen ob die nicht ein bißchen aushelfen wollen ;D
 
Noch jemand aus dem Raum "S" am Start der heute Zeit hat? Dann würde ich sagen wir bewaffnen uns mit USB Sticks,treffen uns in BB bei IBM und nehmen den Laden im Handstreich.;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Abstand: <100.000 Credits...

*Herzkasper* :-/ :o

index.php
 
Noch jemand aus dem Raum "S" am Start der heute Zeit hat? Dann würde ich sagen wir bewaffnen uns mit USB Sticks,treffen uns in BB bei IBM und nehmen den Laden im Handstreich.;D

ich kenn noch andere Rechenzentren im Raum "S". Aber Zeit hab ich nicht, mein Arbeitsplatz im Raum "S" ruft.... :-(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten