Der 4 x Nr.1 - Verteidigungs-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Uiiii unter 100K
*Netzwerkkabelrauskram*
System online und am hochladen,jetzt bin ich auch blank.

ich kenn noch andere Rechenzentren im Raum "S". Aber Zeit hab ich nicht, mein Arbeitsplatz im Raum "S" ruft.... :-(
Auch kein Problem,wenn wir IBM unter Kontrolle haben schauen wir noch schell bei dir vorbei. *lol*

Milestones heute
In den Top 100 im Team angekommen
BOINC World position erstmals vierstellig
100K @ OMC
500K gesamt sind geschafft
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen an alle*bye2*

Und was sehe ich da Abstand unter 100k, wenn das so weiter geht sind wir den ersten platz im 3 Stunden los.:(

Wir brauchen mehr POWER!!
 
Ich lasse nichts unversucht da jetzt der max. Output erreicht ist,100 Prozent @ 24/7.
Es ist der elfte Tag und jetzt müssten 10K konstant möglich sein,bisher haben Lieferengpässe und technische Schwierigkeiten im Weg gestanden.:-[
SP1 für Vista muß mehr sein als eine reine Patch Sammlung da das System auf dem neusten Stand war und der Download wie auch die Installation ewig ging.Laufen tut es jedenfalls mal.
Kannst mal bitte testen ob sie die langsamen Kopier- /löschvorgänge beseitigt haben? Dann stünde Vista bei mir nämlich nichts mehr im Weg.
 
[MTB]JackTheRipper;3367323 schrieb:
Kannst mal bitte testen ob sie die langsamen Kopier- /löschvorgänge beseitigt haben? Dann stünde Vista bei mir nämlich nichts mehr im Weg.
Im Dialog kopieren wird keine Zeit mehr berechnet,beim löschen wird nachgefragt und dann sofort ausgeführt.
 
Milestones heute
In den Top 100 im Team angekommen
BOINC World position erstmals vierstellig
100K @ OMC
500K gesamt sind geschafft

Glückwünsche! :)
.
EDIT :
.

Wie lautet denn der Link zum Barcelona-Rechner von Indy @ QMC?
 
achja, es war eine schöne Zeit.. wenn ich heute Abend nach Hause komme sind wir wohl auf dem besten 2. Platz der Welt...

Dann ist wieder Zeit für mein Lieblingsbanner ;D
 
So das wars dann wohl ... 5 Stunden sind wir noch auf Platz1, ausser es geschehen noch Wunder :(

Aber die 100k sind auf alle Fälle schnell weg.

ciao

Alex
 
101.844 sinds wieder :P

Mich wundert nur wieso im Gegensatz zu den letzten Tagen der Output wieder so sinkt. Entweder wird gebunkert oder welche ziehen Ihre Rechner schon wieder ab. :(
 
Mich wundert nur wieso im Gegensatz zu den letzten Tagen der Output wieder so sinkt. Entweder wird gebunkert oder welche ziehen Ihre Rechner schon wieder ab. :(
Denke letzeres, v.a. von den vielen Neuen haben sicherlich einige die Motivation verloren.

ciao

Alex
 
101.844 sinds wieder :P

Mich wundert nur wieso im Gegensatz zu den letzten Tagen der Output wieder so sinkt. .... ziehen Ihre Rechner schon wieder ab. :(

Natürlich werden die Rechner abgezogen*chatt*
Wir harren der Dinge die da kommen werden;)


Gruß

D.U.
 
Keiner Lust mal nach Jülich zu fahren?
 
Wäre auch zu schön gewesen, den 1. Platz zu halten, bis ich meine 50k zusammen habe, oder? *buck*

Brauch dafür nur noch 7 Tage! :-/
.
EDIT :
.

Da gabs ne kleine Bunker-Entleerung: 134000+ :)
 
Da hat einer ein kleines Paket abgeschickt.
Wieder 145.000 Credits
 
*PessimismusOn*

Hmmm, wer gratuliert S.USA heute abend als erstes? :P

*PessimismusOff*

Wenn das keiner machen möchte, dann:


MEHR POWER! ;)
 
Also ich bin noch dabei,aber so ein kleiner X2 reißt halt net viel!! :(

MFG
 
den Tag werden wir wohl noch überstehen aber heute nacht ist dann Sense :-[

Hatte gestern nen Compute-Error und das obwohl ich den Takt nur um 200 Mhz runter und die Vcore minimal gesenkt hatte, damit er über Nacht nicht so heiss wird (>80 Grad :( )
Hat mir ne WU mit bereits 30% geschrottet...

Edit: mal sehen was Susa macht wenn Seti-Germany ABC übernimmt
 
Ja leider.

Leider habe auch nicht mehr zu bieten. 5 kerne.

Wo bleibt CHiC mit seinem Stable Test?
 
Also ich bin noch dabei,aber so ein kleiner X2 reißt halt net viel!! :(

MFG

Sauerei, nicht wahr? Als Sachsen sollten wir mehr haben, wo AMD doch quasi um die Ecke ist. *buck* Würde gern mal für die ein, zwei X4 testen... :P
 
Seh ich auch so,ich würde sogar die 280km fahren wenn ich ein paar von denen bekomm!! ;D ;D

MFG
 
So, ich würd mal sagen alles raus was keine Miete zahlt !
Heftiger flush von denen, aber warten wir mal ab, ich denke heut wird von uns auch noch was gutes kommen :]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten