Der 4 x Nr.1 - Verteidigungs-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heee, ich will auch eine! *buck*
 
So, habe jetzt noch ausser auf dem Kavallerierechner auch auf meinem ollen Laptop RCN am knuspern.
 
wer sollte wofür ärger bekommen? ihr nun wieder *buck*

btw. waren die rcn wus schon immer 4h lang?
 
Oooohh Mann!!! Hier gehts ja gerade wieder ab, wie zu Spinhenge-Non-Race-Zeiten. *buck*
War ja klar das der Bär auch wieder rann muss. ;D ;D
 
@ twodee: :P

@kühli: danke!;)

ich hatte früher immer nur welche die eine stunde dauerten, deshalb die frage. hätt ja auch sein können, daß ich mich irre.*noahnung*
 
dann eben auch guten morgen JKuehl :P

ich zitiere mich mal selbst:

Tja, dann hol dir mal schnell 2 Koffeintabletten:

die TCAPE-CROSSING laufen 4 Stunden
die anderen 1 Stunde

Abbruch erfolgt nur, falls der Algorithmus vorher eine Schnittkante gefunden hat.

Alle WUs die die Maximale Zeit laufen ( also 1h oder 4h ) werden später nochmal in 1000 ( oder warens 10.000 ) kleinere WUs unterteilt. Dies wird solange durchgeführt, bis in jeder WU irgendwann eine Kreuzung gefunden wurde oder eben die komplette WU durchgerechnet wurde.

ps zum "aufstehen!!" : woher weißt du, dass ich Student bin? *lol**lol*

pps: mal wieder das Hottehüh ausgraben: *attacke**attacke**attacke*
 
schade, daß meine ergebnisse von vor 2 monaten schon alle raus sind, ich könnte wetten die waren regulär um 1h lang8-( ;)
 
Tja, dann hol dir mal schnell 2 Koffeintabletten:

die TCAPE-CROSSING laufen 4 Stunden
die anderen 1 Stunde

Abbruch erfolgt nur, falls der Algorithmus vorher eine Schnittkante gefunden hat.

Alle WUs die die Maximale Zeit laufen ( also 1h oder 4h ) werden später nochmal in 1000 ( oder warens 10.000 ) kleinere WUs unterteilt. Dies wird solange durchgeführt, bis in jeder WU irgendwann eine Kreuzung gefunden wurde oder eben die komplette WU durchgerechnet wurde.

ps zum "aufstehen!!" : woher weißt du, dass ich Student bin? *lol**lol*

pps: mal wieder das Hottehüh ausgraben: *attacke**attacke**attacke*

die anderen WU laufen ja aus, zumindest bekomme ich seit einiger zeit auf allen 13 rechnern nur noch die tape-cros WUs.

und das mit den TCAPE-CROS und deren handling hatte ich ja recht :P

ps.: studenten riechen sich :P

.
EDIT :
.

schade, daß meine ergebnisse von vor 2 monaten schon alle raus sind, ich könnte wetten die waren regulär um 1h lang8-( ;)

hab ja auch nie behauptet das es Früher/Vorher anders war :P
 
Zuletzt bearbeitet:
So, nu bin ich auch dabei. :)

Gruß

Max
 
Ja. Morgen allerseits!


???
 
Komisch wann ihr alle aufsteht.*suspect* Ich meine die WU waren kurzzeitig mal sogar 8h? ;)
 
rechner aus "mein system" cruncht ca 11h am tag 33:33:33 QMC:RCN:simap in n paar stunden wird die letzte simap WU aber auch zu ende sein, dann gehts 50:50 QMC:RCN weiter :)
 
Mensch, ihr spielt wieder mit dem Feuer...ähm Bären :]

Bleibt bitte Cool 8), es ist "nur" Susannes Projekt des Monats. Lasst euch nicht von irgendwelchen Leuten zu sehr provozieren.

Habe auch gutes zu berichten:
Wollte eigentlich Riesel für die Cluster Systeme/Nodes/wasauchimmer Nr. 17-20 freischalten lassen, habe mich jedoch aufgrund der allgemeinen Stimmung für RCN entschieden.

Morgen im Lauf des Tages werden die Sys17, Sys19 und Sys20 bei RCN mit knuspern. Sys18 bleibt bei QMC.

Bitte seht es mir nach das ich selber nicht bei RCN mitrechne, aber das Projekt hat für mich keinen richtigen Sinn. Werde dafür Riesel/QMC/Spin/Simap(sofern WUs) weiter dem Team Punkte bringen.

Edit: Ahh, Race Stimmung... das Thema ist schneller gewechselt als ich eine Antwort tippen kann ;D

TAL9000
 
Mensch, ihr spielt wieder mit dem Feuer...ähm Bären :]

Bleibt bitte Cool 8), es ist "nur" Susannes Projekt des Monats. Lasst euch nicht von irgendwelchen Leuten zu sehr provozieren.

Habe auch gutes zu berichten:
Wollte eigentlich Riesel für die Cluster Systeme/Nodes/wasauchimmer Nr. 17-20 freischalten lassen, habe mich jedoch aufgrund der allgemeinen Stimmung für RCN entschieden.

Morgen im Lauf des Tages werden die Sys17, Sys19 und Sys20 bei RCN mit knuspern. Sys18 bleibt bei QMC.

Bitte seht es mir nach das ich selber nicht bei RCN mitrechne, aber das Projekt hat für mich keinen richtigen Sinn. Werde dafür Riesel/QMC/Spin/Simap(sofern WUs) weiter dem Team Punkte bringen.

Edit: Ahh, Race Stimmung... das Thema ist schneller gewechselt als ich eine Antwort tippen kann ;D

TAL9000

Das mit Sys 17-20 find ich eine richtig gute Sache *great*

Und die Politik sowie den Bären sollten wir wirklich außen vor lassen, sonst muss ich nachher noch den Thread dicht machen ..... darf ich jetzt nämlich ;)
 
schade, daß meine ergebnisse von vor 2 monaten schon alle raus sind, ich könnte wetten die waren regulär um 1h lang8-( ;)
rcross sind alle genau eine Stunde lang.
Derzeit werden aber wieder tape_crossing WUs des Typs W3 rausgegeben. Die sind nunmal auf 4 Stunden begrenzt, wenn nicht vorher bereits ein Ergebnis erzielt wurde.

Da ich den Bären damals nicht bewundern durfte, wäre ich jetzt daran interessiert, dass mir einer selbigen per PM aufbrät. ;D :]
 
.. sonst muss ich nachher noch den Thread dicht machen ..... darf ich jetzt nämlich ;)
Angeber?
keks.gif
Schön lieb bleiben...
salut.gif
 
So, bin auch dabei. Hab von Spinhenge auf RCN geswitcht.

Hat RCN Checkpoints bei der Berechnung, oder muss die WU an einem Stück berechnet werden?
 
So, bin auch dabei. Hab von Spinhenge auf RCN geswitcht.

Hat RCN Checkpoints bei der Berechnung, oder muss die WU an einem Stück berechnet werden?

schön, daß du dabei bist :)
das checkpointing, müßte mal jemand anderes beantworten, bitte :-[
 
So, bin auch dabei. Hab von Spinhenge auf RCN geswitcht.

Hat RCN Checkpoints bei der Berechnung, oder muss die WU an einem Stück berechnet werden?
nein, hat Checkpointing... lt anderen hier im Thread *g*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten