Der 4 x Nr.1 - Verteidigungs-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so, das erste viertel der ersten million ist geschafft ;D
und die top50 in der teamrangliste ist auch nicht mehr weit weg :)

@sixpack: spannendes kopf-an-kopf-rennen, mal sehen, ob ich dich nochmal überhole :P
 
NIEMALS!!!!!!!!!;D;D;D
Meine Rechner und ich geben alles um den Vorsprung zu halten und auszubauen....;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das stell ich mir lieber nicht vor wie Kevint auf Steve erklärt! ;D *suspect*

Ein hoch auf die Übersetzer!
 
Soooo; ich hab mächtig Propaganda gemacht, wenn alles klappt, joinen demnächst noch n paar C2Ds ;)
 
So Frauens und Männers,

ich hab die 100 000 Boinc Combined voll gemacht. Darauf geb ich einen aus*party*

Mfg,
Head ;D
 
Hi HeadBeng0r,

auch von mir einen herzlichen Glückwunsch. *clap*
Hier purzeln ja die dicken milestones geradezu. ;D
 
@ All,
die hier schreiben und lesen.
Euch ist bestimmt schon die neue Gliederung unseres DC-Bereiches aufgefallen.
Hier gibt es eine Abstimmung da drüber LINK
Man kann dort auch seine Meinung kunt tun und Verbesserungvorschläge machen;).


Gruß

D.U.
 
Jaja, 100 000 Credits sind schon ein hartes Stück Arbeit. Dafür muss man mit drei PC's im Haus der 2Ghz-Klasse (Athlon XP), die nicht 24/7 Boinc rechnen und nebenbei auch noch anders verwendet werden, einen ziemlich langen Atem beweisen *chatt* .
Nichtsdesto trotz wird die Rechenleistung geklaut wo es nur geht. Als PC-Bauer muss man schließlich seine Kisten auf Herz und Nieren prüfen, bevor sie zum Kunden raus gehen ^^.
Und vielen Dank für die Glückwünsche, ihr seid super ;D !

Mfg,
Head
 
Glückwunsch zu den Milestones!!!

Ich bau Anfang Dezember für meinen Vater und einen Freund je einen Rechner zusammen. 2 X2 mit 2,5GHz und aufwärts. Die werden dann hier für uns rechnen. Sollten auch gut was reissen *suspect*
 
1,6 Mio

Wo ist eigentlich mein signaturbild hin?

jetzt ist es wieder da, komisch
 
Zuletzt bearbeitet:
moin moin

vieleicht kommen wir doch wieder ein wenig an susa rann ..

oder die stats spinnen weil QMC nicht im " tortenboden " bei bam zu sehen ist

chart_de_qmc_object_new_teams_103.gif
 
Also ich weiß jetz nich ob die Stats spinnen aber das sieht sehr schön aus.
 
Aber bei RCN sind wir unter die 1 Mio Grenze gefallen. :(
So langsam sollten wir mal überlegen, ob wir RCN verteidigen, oder unsere Power weiter bei QMC reinstecken wollen. *noahnung*

Hab nun auch die erste one_30f_folding.xxxx WU geknuspert und nach 35 Stunden nen client error gehabt 8-(8-(8-(
--> http://qah.uni-muenster.de//workunit.php?wuid=3000631
Fast 1300 credits claimed. Gibts da wenigstens nen paar Punkte für?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten