Der 4 x Nr.1 - Verteidigungs-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thunderbird C 1.4 der berüchtigte Heizblock ;D
Jepp, allerdings auch irgendwie ein Mythos der hängengeblieben ist. Heutzutage gibt es mehr CPUs die deutlich mehr Abwärme produzieren; aber damals war es eben ziemlich hart, zumal die regulären Kühllösungen mies waren (wer bereits Kühlerböden aus Kupfer hatte, war modern). Meiner lag immer um die 60-66°C, 1°C mehr und er schmierte ab. ;D
 
Wie ich gelesen habe scheint QMC ja vorerst keine Aufträge zu vergeben. Ich könnte noch einen 2200Mhz XP, zwei 2000Mhz XP, einen Pentium M 1600, einen 1400 Thunderbird, meinen Toaster und den Heizstrahler dranhängen. Wann kann man damit rechnen das wieder Aufträge reinkommen? Und ist es wirklich nötig die Stromrechnung durch die Decke zu jagen? :)

Häng alles rein was rechnen kann, wir brauchen jedes System!

Am besten bei QMC, RCN und Spinhenge anmelden!

Sobald QMC wieder liefert, die anderen auf "No new work" stellen und dann Vollgas bei QMC!
 
Jepp, allerdings auch irgendwie ein Mythos der hängengeblieben ist. Heutzutage gibt es mehr CPUs die deutlich mehr Abwärme produzieren; aber damals war es eben ziemlich hart, zumal die regulären Kühllösungen mies waren (wer bereits Kühlerböden aus Kupfer hatte, war modern). Meiner lag immer um die 60-66°C, 1°C mehr und er schmierte ab. ;D

Wobei ich glaube das die Bezeichnung berechtigt ist. Performance pro Watt sind heutige Prozessoren gleichen Verbrauchs deutlich besser. Die VIA Prozessoren werden ja immer wegen ihres niedrigen Verbrauchs hervorgehoben. Aber was die Effizienz angeht ist der Thunderbird dagegen die reinste Ökonomieschleuder.;D
 
WTF? Der Banias hat sich grad ein paar RCN gezogen. Soweit so gut. Jetzt fängt er an die WUs zu berechnen und hält völlig zufällig irgendwo zwischen 0.4 und 6% auf nur um die nächste WU zu beginnen. In den Meldungen jedoch werden die alten WUs nie gestoppt. Im TaskManager ist aber auch nur die aktuelle zu finden. So WTF?
 
>10 Seiten in nichtmal 2 Tagen... :] Das ist anstengend... ;D
 
Sooo hi, bin nun auch wieder da :D
Ich habe 2 WUs für je 13 Stunden aber die sind auch bis morchen abgearbeitet 8)
 
SUSA möchte anscheinend QMC in Zukunft zu Ihrem Lieblingsprojekt machen und nicht nur schnell #1 erklimmen....

hier ein Foto welches Steve im SUSA Forum gepostet hat:

HoGAReg.gif
http://www.besttoysoldiers.com/acatalog/HoGAReg.gif

sobald wieder WUs zur Verfügung stehen, wird denen wieder in die Suppe gespuckt!
 
Auf den ersten Blick finde ich das Bild lustig. Aber auf den Zweiten.....
 
irgendwie (oder doch nicht ;D ) hat sich Steve da in den Farben vertan.

Die Grünen sind wir !

Aber ansonsten ist es sowas von deplaziert von einem Krieg zu faseln, naja Amis was will man schon :[

lg
__tom

EDIT: Wenn das sich so weiter steigert bin ich ja schon fast dafür bei QMC komplett ab zu schalten und woanders hin zu wechseln. Die Mitteln sind so uns so ungleich verteilt.
 
SUSA möchte anscheinend QMC in Zukunft zu Ihrem Lieblingsprojekt machen und nicht nur schnell #1 erklimmen....

hier ein Foto welches Steve im SUSA Forum gepostet hat:

HoGAReg.gif
http://www.besttoysoldiers.com/acatalog/HoGAReg.gif

sobald wieder WUs zur Verfügung stehen, wird denen wieder in die Suppe gespuckt!

Bevor das aber falsch verstanden wird: Unter dem Bild stand aber noch das
---> No offense intended - I just love a good battle. *buck*

Also ruhig Blut!

Und alle Mann weiter crunchen bei QMC oder RCN !!!

Wir sind Sparta !!!! (sorry, gerade 300 geschaut) ;D

*attacke* *attacke* *attacke* *attacke*
 
Bevor das aber falsch verstanden wird: Unter dem Bild stand aber noch das
---> No offense intended - I just love a good battle. *buck*


Ich möchte mein "in good homour" nochmal in den Raum stellen, was ich unter den Bären schrieb.

Aber wir können sonst auch gerne ein paar zerschossene Shermans posten...
 
Sie haben etwas gebraucht zu merken das keine WUs da sind.
http://qah.uni-muenster.de/forum_thread.php?id=559TAL9000

Die haben es wohl nur gemerkt, weil Crowley es ihnen gesagt hat:

Our plans have been thwarted - QMC ran out of work.

Maybe it will become a second SIMAP, where you have to hunt for the workunits


Ja aber bei uns endet das ganze etwas anders.

WIR BRAUCHEN MEHR POWER (wenn die WU's wieder sprudeln;D)

Gruß

D.U.

Das ist wohl keine Frage - Wir sind ja auch mehr als 300 !!! *lol*
 
Jetzt, wo sich WU Armut breit macht: Hat jemand einen Plan, was passiert, wenn man während der WU Laufzeit die CPU wechselt? Die PCs werden ja mit dem CPU Typ bei den Projekten angezeigt: Kommt da was durcheinander, oder ist der HostPC wichtig und die CPU Anzeige nur eine "Spielerei"?
 
....
hier ein Foto welches Steve im SUSA Forum gepostet hat:
....

Das ist doch völlig Unrealitisch.. Die Susanne hat mehr Panzer, aber wir mehr Leute...
Siehe:
 
tztztz

da ist man mal ne weile nicht hier - und schon zickt susanne wieder rum ....
 
Nun heißt es drüben auch, daß das Bild falsch sei. Man hat ja den "Tank Master" und die schwere Artellerie ala "Big Mac & JV".
Wir hätten nur "Bauern". :-X

Hochmut kommt vor dem Fall. *lol*
 
Jetzt, wo sich WU Armut breit macht: Hat jemand einen Plan, was passiert, wenn man während der WU Laufzeit die CPU wechselt? Die PCs werden ja mit dem CPU Typ bei den Projekten angezeigt: Kommt da was durcheinander, oder ist der HostPC wichtig und die CPU Anzeige nur eine "Spielerei"?


Kannst die CPU ohne Probs wechseln, der Host ist wichtig.



Gruß

D.U.
 
loool! da haben sich grad 2 Chess WUs (welche ich als backup laufen hab) zwischengeschmuggelt..... das sind die ersten seit monaten. *buck* *buck*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten