Der 4 x Nr.1 - Verteidigungs-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Viel Spaß *bye2*

MFG
Schwarzmetaller

PS:"Der Tag an dem die Erde stillstand" is´n toller Film
 
So, meine Lust schwindet langsam dahin für heute, aber ein wenig Feintuning hab ich noch betrieben, auch wenn es Scharzmetallers scharfem Blick wahrscheinlich nicht standhalten wird. ;)

@ Schwarzmetaller:

Sag mal wo es fransig ist, am besten mal mit Paint oder mal mal einkreisen die Stellen. Und was verstehst du genau unter Fransigkeit? Bin für jede Kritik offen! ;D

100tested15go3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Tag an dem die Erde stillstand
Hast Du doch @ Reality. Die Entwicklung der menschlichen Erbsenhirne steht still und die Freiheit bildet sich zurück.
Naja, geniesse das "Recht" Filme zu schauen, solange man das "Recht" noch hat (nächstes Jahr gibt's 'ne Zensur, denn man könnte ja TERRORIST werden). *chatt*
 
@SliderBor:
Eigentlich habe ich nur noch den Planet3dnow-Schriftzug zu "bemängeln"...wenn du den mit richtig scharfen Kanten hinkriegst :)

MFG
SChwarzmetaller

PS.:Eigentlich steht mir ja Kritik dienstgradmäßig nicht zu..ich kanns ja selber nicht besser ;) :( :)
 
So, meine Lust schwindet langsam dahin für heute, aber ein wenig Feintuning hab ich noch betrieben, auch wenn es Scharzmetallers scharfem Blick wahrscheinlich nicht standhalten wird. ;)
Speicher das Bildchen vielleicht mal als bmp oder in nem andren, verlustlosen Format, vielleicht kommen die "Fransen" nur vom Komprimierungsalgo.

ciao

Alex
 
Ich finds aber inzwischen so weit gut..und trage es mal eine Weile als Avatar zur Schau!
 
So ihr lieben - was hab ich denn jetzt bekommen?

Ich hab da neue WUs bekommen, meist peptidexx aber die beiden obersten heissen "your Team" und laufen nicht einfach, sondern mit dem Vermerk "high priority".

Hab ich jetzt P3D gewonnen?
 
Allenfalls 12,5 finnische Holzpunkte zum selberpflücken. Versuch doch die "Your team"-WUs abzubrechen, wenn die andern nicht berechnet werden.
 
Ich sag ja: nur abbrechen, wennse nicht berechnet werden..amsonsten einfach machen lassen..Credits sind Credits.

MFG
Schwarzmetaller
 
vielleicht bekommen wir jetzt spezielle wus die in sekunden durch sind und 8000000 credits geben :D ( als unterstützung von QMC-Team, nur damit die amis nicht gewinnen...)

mach doch mal nen screenshot von der genauen bezeichnung
;D;D
 
Hallo

Wo kann ich eigentlich sehen wieviel Resourcen SuSA und Mac im Moment für QMC bereitstellen ?

Gruß Pegasus
 
Ja ich weiss, dass Er Mitglied ist. Ich wollte nur mal sehen wie Er im Verhältnis zum gesammten Team rechnet.

Gruß Pegasus


EDIT: Oh mein Gott !! ist der INM? (Inoffizieller Nasamitarbeiter) ?

Wo wohnt der ? Und wie ist das Wetter da ? Wie ist die allgemeine Orkanlage dort? Gibt es Hoffnung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute was müssen meine Augen sehen :o

Der Abstand beträgt nur noch 2.3 Mio Credits


Das geht ja wohl mal gar nicht! *nono*



*clap* WIR BRAUCHEN MEHR POWER
*clap*
 
hollyhart: von daily Average 12,255 credits/Tag auf today (gestern) 33,747 credits *clap*

Bei mir sind auf den kisten die ich umgestellt hab fasst alle einstein einheiten fertig, da konnt ich vollgas geben.

primärziel ist indi den 2 platz in der team gesamtwertung wieder abzunehmen, sekundärziel: MGeee bei qmc ueberholen.

hollyhart
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi hollyhart,

hm, da kommen nun aber 8 cores bei Indy dazu. Das wird sicher nicht so einfach und auch ich beteilige mich ein wenig an der Jagd ;D
Das 4. quad core System mit Q6600 ist in Arbeit.

Mein primäres Ziel ist allerdings, den 1. Platz bei QMC zu verteidigen und wenn wir das nicht schaffen, es SUSAnne wenigstens so schwer wie möglich zu machen. ;)

Und deshalb ganz wichtig:
Wir brauchen
noch viel mehr
Power!
*attacke* *attacke* *attacke*
 
zum thema 4x Nr.1 sag ich nur, daß man sich diese Results hier bei Spinhenge http://spin.fh-bielefeld.de/show_host_detail.php?hostid=541 mal näher ansehen sollte 8-(

Ruhe bewahren!

Das ist das resultat der verbuggten 3er Version. Alle die Benutzer die diese Version bekommen haben und ihr Projekt nicht zurückgesetzt haben können die aktuellen WUs nicht berechnen. Die WUs werden abgebrochen, leider gibts dafür dann auch noch Credits.

Habe selbst einen PC mit dieser Symptomatik. Waren aber "nur" ca. 60 WUs durchgerattert *lol* .
 
primärziel ist indi den 2 platz in der team gesamtwertung wieder abzunehmen, sekundärziel: MGeee bei qmc ueberholen.

hollyhart

Gut, dass du jetzt voll dabei bist! Wir brauchen jeden Credit und von dir kommen ja eine Menge ;D

Gegen dein Primärziel habe ich ja bereits Vorkehrungen getroffen 8)


PS: Lies meine Sig. ;)
 
Ruhe bewahren!

Das ist das resultat der verbuggten 3er Version. Alle die Benutzer die diese Version bekommen haben und ihr Projekt nicht zurückgesetzt haben können die aktuellen WUs nicht berechnen. Die WUs werden abgebrochen, leider gibts dafür dann auch noch Credits.

Habe selbst einen PC mit dieser Symptomatik. Waren aber "nur" ca. 60 WUs durchgerattert *lol* .

oder jemand hat die Burn-In-Phase der Markov-Kette per Hand in den XML-Dateien verkürzt ( auf 100 oder so.. ) meist liefert die dann sogar schon noch das gleiche Ergbenis --> valide WU, credits. Da sollte der Projektbetreiber auch mal optimieren - warum 45 Minuten an einer WU rechnen wenn es in 2 gehen könnte....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten