Der 4 x Nr.1 - Verteidigungs-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich fürchte ohne CHiC sind wir verloren....

es sind jetzt weniger als 500k Abstand...
 
Ich hab eben noch Java auf dem IC von der Waschmaschine meiner Freundin installiert. Im Laufe des Tages nehm ich mir die Mikros in der Firma vor...;D
 
Jap seh ich auch so, nur icht aufgeben, wer bremst verliert quasi:) Ausserdem machts Spaß bei euch*G* "Wie können es schaffen, wir können es die ganze Nacht lang schaffen":-)

8)*suspect* Kopf hoch und mobilisieren


*suspect*
 
ich geb ja auch nicht auf.. mein bauernhof knuspert tag und nacht ungebremst.
selbst die installation von linux auf die zweite partition hab ich erst mal auf Eis gelegt, weil in der Zeit ja nicht geknuspert würde......

gruß,

sysfried
 
Huhu,
gestern Abend war ich exakt 2 Wochen für QMC aktiv.
Ich hab in diesen 2 Wochen mit 66k Credits dem Teamoutput geholfen, mein Rac hat sich von ca. 500 bei Rosetta auf knapp 4000 bei QMC erhöht.
An die Stormrechnung mag ich gar nicht erst denken, aber wenn sich hier einige prozentual gesehen noch so stark steigern wie ich es getan hab, dann kann Susa aber bei diesem non-race nur noch unsere Rücklichter bewundern.

Also werft alles in die Schale, was ihr habt!

(wer sich das mal bei mir anschauen will, sieht echt lustig aus aus in den stats ;)

http://img528.imageshack.us/img528/8277/boinczy6.jpg 8))
 
Ein Abstand von nur noch 490.000 Credits :o


Da müssen wir dringend dran arbeiten :[




*clap* MEHR POWER MUSS HER!
*clap*
 
bin morgen abend seit 2 Wochen dabei!

hab schon so ziemlich alles in die Wagschale geworfen, was QMC-fähig ist (62,6 k im Moment) und der rest knuspert natürlich bei RCN 8) (seit 9 Tagen 2,8 k)

Rekrutierungsaktion läuft 8-(

werde heute noch mal meinen HW Friedhof durchstöbern... mal sehen was wir da noch on bekommen
 
Habe gerade mit Entsetzen festgestellt, das mein Q6600 throttelt!
Und das bei einer max Temp. von nur 62 Grad auf Core1.
Das ist doch eigentlich viel zu niedrig zum throtteln, oder?
Verstehe das net ???

Hmpf... kann man das einfach abstellen? Oder was empfehlt ihr?
Habe jetzt für den Tag erst einmal meine WaKü Lüfter auf 12V gestellt... das sollte reichen bis ich heute abend wieder hier bin.

Gruß
Markus
 
Ich sage es aber mal so wie es ist,selbst wenn sie uns überholen wäre mir das egal,da sie den Output auf die Dauer eh nicht halten können und wir im nu wieder dran vorbei wären! Community rulz *greater**greater*

MFG
 
Ich sage es aber mal so wie es ist,selbst wenn sie uns überholen wäre mir das egal,da sie den Output auf die Dauer eh nicht halten können und wir im nu wieder dran vorbei wären! Community rulz *greater**greater*

MFG

Absolut und dann knuspern unsere Bauernhöfe erst mal einen 5 Mio Vorsprung raus... oder doch lieber 10 MIO? ;-)

*suspect*
 
moin moin

so habe nun mal meine 3 xp 2000 reingehauen in qmc..

keine ahnung ob die stabil laufen werde ich ja sehen ..

und 48 stunden soll eine wu dauern naja ist ja die erste wu ..die zeit wird ja schnell weniger ..

capture1710200710472400beddf6png.png


meine längste wu !!
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab dann gerade mal meinen "Nachtbunker" geflusht, die Stats-Page zeigt es zwar noch nicht aber es hat sich gelohnt ;D
 
Na vielleicht gibts ja noch eine gesCHiCkte Aktion von unsren Chemnitzer Freunden!! ;D ;D

MFG
 
Also laut der Statistikseite von niethi sind wir wieder bei einem Abstand von

527.158,75 Credits 8)
 
Verdammt,hab gerade gesehen das er bis zum 19.10 Offline ist!! :( :( Danach muß er aber erstmal auf Standfestigkeit getestet werden! 8) 8)

MFG
 
Verdammt,hab gerade gesehen das er bis zum 19.10 Offline ist!! :( :( Danach muß er aber erstmal auf Standfestigkeit getestet werden! 8) 8)

MFG
17.10.2007, 08.00Uhr - 19.10.2007, 08.00Uhr: CHiC Offline
Geplante Maßnahmen:

* Aufsetzen der neuen MPI-Implementierung von Voltaire (Voltaire/Admin)
* Skalierungstest über alle Knoten (Voltaire/Admin)

Hmm, in der Zeit können da keine regulären Jobs berechnet werden, allerdings könnte Nr.2 doch QMC sein. ;D
 
Wo? Ich find in der DC-Wiki nichts zu BOINC-Watch.

Ich meinte ja eigentlich auch "BoincView". Denn diesen Thread habe ich nicht wissentlich geschrieben :o.

Irgendwie fehlen mir ein paar Antworten. Wurde wohl komplett überlesen, was ich geschrieben habe. :-[
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten