Der 4 x Nr.1 - Verteidigungs-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ TiKu
Wenn man deine Beiträge liest könnte man den Eindruck gewinnen das hier ein Zwang besteht sich an QMC zu beteiligen. *suspect*
Du wirst lachen, aber einige Mitglieder sehen das anscheinend wirklich so. Es wurden schon Leute dumm angemacht, weil sie für andere Projekte als QMC rechnen.
 
Boinc nuzt nur die Idle Zeit von der CPU und braucht kaum Ram, d.h. wenn die CPU Leistung für eine andere Anwendung Gebraucht wird Rechnet Boinc halt weniger/langsamer.

Sehe ich nicht so.
Simap, Spinhenge und Co brauchen wenig RAM, aber QMC schluckt ganz gut. Knapp 200MB steigt die Auslastung im Taskmanager, bzw. sinkt wenn ich Boinc beende.
 
bei mir sinds nur 100mb, aber da die meisten in solchen foren über 1gb ram haben sind 200mb ja gar nix, wozu ist der am sonst da ;). windows wird nicht schneller wenn der halbe ram ungenuzt ist.
 
Wo war den nochmal dieser Ticker wie der aktuelle Stand is mit p3d vs. Susa?
 
Du wirst lachen, aber einige Mitglieder sehen das anscheinend wirklich so. Es wurden schon Leute dumm angemacht, weil sie für andere Projekte als QMC rechnen.

Sowas sollte nicht vorkommen!! Ich bin ja auch nur dem Aufruf gefolgt und nicht aus Zwang!!

MFG
 
Du wirst lachen, aber einige Mitglieder sehen das anscheinend wirklich so. Es wurden schon Leute dumm angemacht, weil sie für andere Projekte als QMC rechnen.
Ich denke die Anzahl dieser dummen Leute ist nicht repräsentativ. Soll jeder crunchen was er oder sie möchte, ich denke das ist wohl die vorherrschende Meinung hier und der Großteil macht hier niemanden dumm an weil er nicht für QMC rechnet (es sei denn die Anmachende Person ist balla balla). Hab eigentlich auch lieber Projekte mit kürzeren WUs, und bin freiweillig zu QMC rüber (bzw. hab dadurch überhaupt erst wieder angefangen zu crunchen).
Trotzdem frage ich mich was das hier jetzt soll, so eine Stimmung herbeizureden, das Teams vorm auseinanderbrechen stehen. Wenn Leute die derzeitige Durstperiode in den anderen Teams als einen Grund sehen zu leaven, dann scheint deren einziger Teamgedanke nur darin zu bestehen, in einem Team zu sein das auf Platz 1 oder sehr weit oben steht. Auf die kann ich verzichten.
 
In eurerem TEAM hab ich heute wieder ein paar User entdeckt die ich aus anderen Foren kenne und daraus schieße ich das der Zustrom an Unterstützern weiterhin anhält.
Es ist eng aber aufgegeben wird nicht.*attacke*
 
bei mir sinds nur 100mb, aber da die meisten in solchen foren über 1gb ram haben sind 200mb ja gar nix, wozu ist der am sonst da ;). windows wird nicht schneller wenn der halbe ram ungenuzt ist.
Naja, ich hab momentan nur 1GB und muss nebenher Video schneiden.
:]
 
You have a whole bunch of us that live in USA -

We would be happy to help - 1 for you, 2 for us *lol*

stimmt, gibt doch genug bekannte in den usa ;)

wenn ich mir aber anschaue, das die top 4 von susi zwischen 89 und 98 % ihrer kapazität in qmc investieren (24H) war das in der form sicherlich nicht geplant. ich könnte mir schon vorstellen das auch sie dann mit dem rest des teams irgendwann ein problem bekommen.


natürlich sind sie jetzt noch mehr an der ehre gepackt, um uns doch noch zu holen. dann glaub ich allerdings eher, das wieder ein paar ihre ressourcen anders verteilen.
 
stimmt, gibt doch genug bekannte in den usa ;)

wenn ich mir aber anschaue, das die top 4 von susi zwischen 89 und 98 % ihrer kapazität in qmc investieren (24H) war das in der form sicherlich nicht geplant. ich könnte mir schon vorstellen das auch sie dann mit dem rest des teams irgendwann ein problem bekommen.


natürlich sind sie jetzt noch mehr an der ehre gepackt, um uns doch noch zu holen. dann glaub ich allerdings eher, das wieder ein paar ihre ressourcen anders verteilen.

So sehe ich das auch. Sie werden zwar noch versuchen was draufzupacken, aber auf lange Sicht kann Susa das auch nicht in dem Maße, wie sie es gerne hätten.;D
 
Also ich denke mal das die Nerven bei manchen einfach blank liegen, völlig unnötiger Weise, denn wir liegen immer noch knapp 500k vorn und die angedachten 4 Wochen in denen wir zu holen seien sind längst vorüber ;D

Nichts desto trotz brauchen wir noch erheblich mehr POWER

denn solange unser Vorsprung kleiner wird und nicht größer, sind wir nicht auf der sicheren Seite.



Die anderen Projekte werden auch wieder ihre Unterstützung bekommen und wer nun schon wieder für sein Stammprojekt rechnen möchte, der kann das natürlich tun.

Die Unterstützung die das Boinc-Projekt QMC derzeit z.B. von Seiten unseres folding@home Teams bekommt ist unglaublich und bisher glaube ich auch einzigartig *greater*
 
So sehe ich das auch. Sie werden zwar noch versuchen was draufzupacken, aber auf lange Sicht kann Susa das auch nicht in dem Maße, wie sie es gerne hätten.;D

ich glaub sie haben gedacht, ein halber big mac reicht ;D

vlt kann ja kevinnt mal ein bischen über den originalplan erzählen ? :)
 
Dann werf ich mal in die Runde (nachdem ich ja derjenige war, der hier das jammern angefangen hatte).... :-X

NICHT NACHLASSEN!

Ich bin auch noch dabei im Bekanntenkreis die Leute zu werben. Vielleicht klappt es wenigstens bei einem. Nicht aufgeben, Leute!

Was wir hier schon gestemmt haben ist der absolute Knüller!

Gruß,

Sysfried

PS: Wir brauchen MEHR POWER!

PPS: Wie isses eigentlich mit dem Thema Medallie für alle (non-race) Teilnehmer?
 
indi hat recht...

zum kleinen Ausgleich fürs F@H Team - faltet meine PS3 jetzt ein bisschen mit
*suspect* ich glaube ihr habt mich angesteckt mit dem ganzen geknirsche *buck*
 
zum kleinen Ausgleich fürs F@H Team - faltet meine PS3 jetzt ein bisschen mit

Wie siehts eigentlich mit der Unterstützung des GPU-Clients für hd2900-Karten aus?
 
Sie werden Ihre Ressourcen nicht so schnell abziehen.

Sie haben 60Mio vorsprung bei SETI. Das war Ihr wichtigstes Ziel. Das haben Sie sicher.
5-10 Mio Abstand werden sie sicherlich bei QMC ereichen wollen, bevor sie wieder über Verteilung nachdenken.

Schwächt euch nicht selbst mit der Diskussion über das danach. Noch sind sie nicht vorbei ;)

Haut weiter rein. Am Freitag sind wir bei ABC vorbei. Und wir lassen einen Teil unserer Resourcen auch bei SIMAP stehen. Da sind wir in 1-2 Wochen auch vorbei.

Mal sehen, was sie machen...

Gruß Jörg
 
...
Haut weiter rein. Am Freitag sind wir bei ABC vorbei. Und wir lassen einen Teil unserer Resourcen auch bei SIMAP stehen. Da sind wir in 1-2 Wochen auch vorbei.
Wenn ich das richtig beoabachte sind in 3-4 Tagen erstmal die Simap WUs verbraucht. Keine Ahnung wie schnell die hmmmer WUs nachgeschoben werden ..

ciao

Alex
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten