Der 4 x Nr.1 - Verteidigungs-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
Warum sollte er sich nicht anschließen? Nur weil er von der Uni Münster kommt? *suspect*

Man sollte nur mal nett fragen, aber da ich nicht nett sein kann, werde ich Ihn/Sie/ErSieEs nicht fragen! ;)

Grüße
 
Gerade in Netz gefunden....
805013.jpg
Der arme kleine Goldfischlie :-[
 
Juhu*clap*
Vor mir liegt ein flatsch neuer L726A730!!!!!
Na was is das????
Richtig
Q6700 G0
Den hau ich jetzt noch schnell rein bevor ich arbeiten muss.
Bis später und nicht nachlassen;D
 
Probier mal. die RAM-Timings auf den "zahmst-möglichen" Wert zu setzen und evtl. mal ein mµ mehr Speicherspannung zu geben.

MFG
Schwarzmetaller
Halt mal nen Lüfter drüber ... qmc ist ja recht speicherintensivt, da könnte auch was zu warm werden.

ciao

Alex

Naja jetz läufts mal wieder *noahnung*

Aber dafür hat sich jetz die Festplatte von meinem Laptop verabschiedet und da waren noch mindestens 50 WU's drauf8-(
Dieses blöde Teil ist jetzt schon zum 3ten mal im ar*****8-(8-(8-(

Absofort gehört HP zu meinen Feindesmarken.

8-(8-(
 
Zwischen stand 20:00 Uhr

Der vorsprung heute den sich SUSA erarbeitet hat schrumpft ein bischen.
484.00 Credits
 
Hab heute meine 20k geknackt! *freu*

Was ist denn nun mit dem Studenten werben? Wer übernimmt den Job! ;)
 
Sicher dass der drosselt(<- schönes, verständliches Wort ;-)) ? Vielleicht isses nur das Problem hier:
http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=321238

ciao

Alex

jap... leider... CpuZ zeigt mir nen Abfall auf 2GHz an.
Heute tagsüber mit 100% Drehzahl der Radi-Lüfter isser nicht über 59Grad warm geworden -> kein Drosseln...
werde heute abend mal schaun, und den Lüfter runterdrehen... gucken ob er dann wieder bei 63 Grad schon runterdrosselt. Elendes Mistding :)

CU
Markus
.
EDIT :
.

jap... leider... CpuZ zeigt mir nen Abfall auf 2GHz an.
Heute tagsüber mit 100% Drehzahl der Radi-Lüfter isser nicht über 59Grad warm geworden -> kein Drosseln...
werde heute abend mal schaun, und den Lüfter runterdrehen... gucken ob er dann wieder bei 63 Grad schon runterdrosselt. Elendes Mistding :)

CU
Markus

so, um mich selber zu zitieren:
Ja, der Q6600 drosselt wieder bei schon 62Grad.
Hab nun mit RMClock mal den Thermal-Monitor 1 und 2 deaktiviert... Nun drosselt nix mehr.
Denke mal wegen der 3 Grad mehr geht die CPU nicht hops. 62Grad sind ja eh harmlos genug, oder?

CU
Markus
 
Also bei meinem Q6600 hatte ich anfangs vergessen, die Lüftersteuerung im BIOS anzupassen. Da wurde der Hund doch tatsächlich laut CoreTemp 90° heiß. ;D Gab dann halt nur nen Reboot und gut wars. Also kaputt geht da noch lange nichts... ;D

Ach ja, gedrosselt hat da nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
seltsam, mein C2D geht laut Coretemp über 80 Grad :o und drosselt kein Stück, denke ich jedenfalls da er für zwei WUs peptidblabla runde 6 Stunden cruncht
Hat einfach nen miesen Heatspreader das Teil aber zum abschleifen bin ich zu faul ;D solange es läuft läuft es eben

Übrigens, nur falls es noch keiner bemerkt hat, wir sind noch nicht geschlagen! Und deswegen sag ich mal VOLLE POWER LEUTE!

PS: hey hat da einer geflusht oder waren das etwa meine zwei WUs von eben, wir sind ja schon wieder fast bei 500K Abstand...
 
RCN scheint down zu sein.
 
Kann da jemand wa zu sagen, oder warum plötzlich diese starke veränderung?
 
Diese vermutung hatte ich auch , aber dann warum der anstieg bei seti?
 
in der tat etwas komisch der große anteil von seti wieder. der anstieg von seti könnte daher kommen, dass in qmc gebunkert wird und deshalb dort ja nichts kommt. folglich seteigt der anteil von seti.
 
Die Credit-Vergabe bei Seti ist sehr unstet.
Diese Schwankungen sind völlig normal und man sollte nicht zuviel da reininterpretieren.

Der Output von S.USA ist über die letzten Wochen konstant hoch.
Massives Bunkern kann ich nicht erkennen.
Kommt ein Bunker von uns, kann JV was dagegen setzen. Aber mac arbeitet sehr konstant ohne Bunker.
 
...dann müssten die anderen aber auch prozentual steigen

zuvor war Seti auf ~30% - jetzt auf 45%
das hieße dass ca 20% des QMC anteil gebunkert würde, passt aber mit den SUSA Output der letzten 24h nicht zusammen... komische Sache
 
sind die üblichen seti schwankungen. Bei Seti wird manchmal was erst nen tag oder zwei später gutgeschrieben...
Nix ungewöhnliches...

gruß

cumec
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten