Der 4 x Nr.1 - Verteidigungs-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...dann müssten die anderen aber auch prozentual steigen

zuvor war Seti auf ~30% - jetzt auf 45%
das hieße dass ca 20% des QMC anteil gebunkert würde, passt aber mit den SUSA Output der letzten 24h nicht zusammen... komische Sache

ich hab seit 2 wochen keine Seti pakete mehr gecruncht und heute auch 100 seti credits bekommen.. da müssen wohl einige sehr alte pakete abgelaufen und inzwischen gut geschrieben worden sein....
 
Andere Theorie, sie hauen noch ein paar Tage mehr bei Seti raus wegen diesem Gauntlet Dings, damit sie etwas mehr Luft bei dem Projekt haben und vernaschen uns danach. *suspect*
 
So, nu isses so weit. Reize niemals einen Kater. ;D Der hat nämlich Krallen und das gibt so hässliche rote Streifen.
Vorgestern habe ich meinen 4. Q6600 bestellt und der crunched dann hoffentlich Ende der Woche mit. Gestern Abend den 5. Q6600 bestellt. GA P35 PS3 und 2 GB Speicher liegen schon bereit. Also sind in 2 Wochen hoffentlich bei mir 5 Q6600 m Einsatz. Wenn die zwei neuen sich so gut übertakten lassen wie die 3 ersten, bedeutet das ca. 8.000 credits pro Tag mehr.
Das wollen wir doch mal sehen, ob Seti.USA uns überholen kann. ;D

Außerdem habe ich heute meine 2 Mio. credits bei QMC vollgemacht. ;D

Wir brauchen
noch viel mehr
Power!

*attacke**attacke*
 
Andere Theorie, sie hauen noch ein paar Tage mehr bei Seti raus wegen diesem Gauntlet Dings, damit sie etwas mehr Luft bei dem Projekt haben und vernaschen uns danach. *suspect*

in diesem Gaunlet ist SUSA nicht vertreten

hanks for your interrest.

We have got enough teams for the Gauntlet race for now.
So we don't accept any more teams from now on anymore.

Team Ireland and PADDY'S IN SPACE are the final ones who will participate.

I suppose we will organize more gauntlets in the future.

Till then: happy crunching, and see you all later.



http://setiathome.berkeley.edu/forum_thread.php?id=42975&nowrap=true#660341
for Info :)

mfg
Sir Ulli
 
Dass Kater 7 Leben haben, ist allgemein bekannt. Aber von fünf Quadcores als Attribut habe ich bislang ebensowenig gehört wie von dem dafür nötigen Kleingeld.
Krieg ich einen Topf Gold, wenn ich einen von euch fange oder wird ein Prinz aus euch, wenn man euch küsst? (kein persönliches Interesse meinerseits ;))
 
Frag doch mit dem Küssen mal Jane ;D, das wirkt vermutlich besser.
*duck und weg*
 
So, nu isses so weit. Reize niemals einen Kater. ;D Der hat nämlich Krallen und das gibt so hässliche rote Streifen.
Vorgestern habe ich meinen 4. Q6600 bestellt und der crunched dann hoffentlich Ende der Woche mit. Gestern Abend den 5. Q6600 bestellt. GA P35 PS3 und 2 GB Speicher liegen schon bereit. Also sind in 2 Wochen hoffentlich bei mir 5 Q6600 m Einsatz. Wenn die zwei neuen sich so gut übertakten lassen wie die 3 ersten, bedeutet das ca. 8.000 credits pro Tag mehr.

Tjo, und wenn ich nicht seit 8 Tagen drauf warten würde, endlich die zwei fehlenden Kühler für die beiden X2 4600 zu bekommen, wäre das auch nochmal mehr Output, aber nein, steht der Müll nur dumm rum. So wie ich, aber das ist ein anderes Thema.
 
Sehen die Firmen eigentlich nicht ein, dass wir das Zeug dringend brauchen. :]
 
Frag doch mit dem Küssen mal Jane ;D, das wirkt vermutlich besser.
*duck und weg*

Wieso? Ist sie so hässlich oder wie meinst du das?
*versteckmichdawokaterhingeranntist*

Tjo, und wenn ich nicht seit 8 Tagen drauf warten würde, endlich die zwei fehlenden Kühler für die beiden X2 4600 zu bekommen, wäre das auch nochmal mehr Output, aber nein, steht der Müll nur dumm rum. So wie ich, aber das ist ein anderes Thema.

Adresse per PN und du kriegst 2 AC Freezer zugeschickt.
 
Respekt und Herzlichen Glückwunsch an Dich Kater Sylvester*great* für das erreichen der 2 Mio Punkte*greater*

Seit dem Du Dich mit dem Feuerkater gezofft hast (mama mama Feuerkater hat mich überholt:-/, macht nichts mein junge nimm einen Eimer und lösch ihn) bist du im Munde meiner beiden Jungs.*rofl*



Gruß

D.U.
 
Wow, Grats Sylvester, 2 mio, da müsst ich meinen glaub ich durchgehend bis 2010 laufen lassen lol-)
Naja heut nacht werd ich die 20k brechen irgendwann:)
Gruß
 
So, nu isses so weit. Reize niemals einen Kater. ;D Der hat nämlich Krallen und das gibt so hässliche rote Streifen.
Vorgestern habe ich meinen 4. Q6600 bestellt und der crunched dann hoffentlich Ende der Woche mit. Gestern Abend den 5. Q6600 bestellt. GA P35 PS3 und 2 GB Speicher liegen schon bereit. Also sind in 2 Wochen hoffentlich bei mir 5 Q6600 m Einsatz. Wenn die zwei neuen sich so gut übertakten lassen wie die 3 ersten, bedeutet das ca. 8.000 credits pro Tag mehr.
Das wollen wir doch mal sehen, ob Seti.USA uns überholen kann. ;D

Außerdem habe ich heute meine 2 Mio. credits bei QMC vollgemacht. ;D

Wir brauchen
noch viel mehr
Power!

*attacke**attacke*

Sach ma, hast zuviel Geld? ;D Bin schon froh, dass ich mir EINEN Quad (inkl. Drumherum) leisten konnte! Aber ich bin ja nur armer Student... *suspect*
 
Wieso? Ist sie so hässlich oder wie meinst du das?
*versteckmichdawokaterhingeranntist*



Adresse per PN und du kriegst 2 AC Freezer zugeschickt.
Danke für das Angebot, allerdings haben die wohl eine Gesamthöhe größer 7.5cm, was es zum Problem macht die in die Aplus Blockbuster Cubes einzubauen.
 
Mal noch ne Frage, die avarage credits wie errechnen die sich, nach durchschnitt pro Tag oder wie?

Gruß
 
Mal noch ne Frage, die avarage credits wie errechnen die sich, nach durchschnitt pro Tag oder wie?

Gruß

Ja, soll der Durchschnitt pro Tag sein. Der wird aber über mehrere Tage errechnet (glaube 10-15 Tage), daher dauert es eine Weile, bis du deinen realen RAC erreicht hast.
 
Pr1nCe$$ FiFi:
Wieso? Ist sie so hässlich oder wie meinst du das?
*versteckmichdawokaterhingeranntist*

Ich möchte doch auch einmal so gerne ein junger Prinz sein und dazu muss man sich doch glaube ich küssen lassen. Aber natürlich von einer Prinzessin. ;D

Jane, wo bist Du?

BTT:
Die Stats gehen ja immer noch. ;D Danke!
Und wir sind wieder bei über 500.000 Abstand. Also dann dauerts ja wohl doch noch was mit dem Überholen. Gell Seti,USA? ;D

Die Zeit arbeitet für uns. Heute schon wieder 17 neue Teammitglieder bei Boinc und auch 17 neue cruncher fürs Team bei QMC. *clap*
Wir haben nun 2059 Teammitglieder bei Boinc.

Ein herzliches Willkommen an alle neuen Teammitglieder. ;D

Funde ich super, dass ihr uns helft.
 
Gerne:-) Mein Rechner hat sonst eh nich viel zu tun, Höllenmaschine und für nich so viel genutzt, Technikfanatiker eben*G*
Mein Rechner wird auch anbleiben die nächsten Tage, weiss nur nich ob ichs riskieren soll den übers weh laufen zu lassen wenn ich nich da bin, wegen Quakü:)

Gruß
 
Ach ArachQ6600,
Mein Rechner wird auch anbleiben die nächsten Tage, weiss nur nich ob ichs riskieren soll den übers weh laufen zu lassen wenn ich nich da bin, wegen Quakü
Quark hat doch als Gesichtsmske eine kühlende Wirkung. Warum soll das denn dann bei einem Prozessor nicht funktionieren. ;D
 
Mach es lieber nicht. Du schläfst dann besser ;-)
 
Hehe, jo das stümmt schon, aber wenn mir die Mühle hier abrauchen würde, wären mal knapp 3k Euronen im Eimer:-) muss mal schauen, kann ja nich plötzlich undicht werden eigentlich.

Gruß
 
kann ja nich plötzlich undicht werden eigentlich.
Kennst Du Murphys Gesetz ? Bei ner Luftkühlung würde ich auf 24/7 Betrieb vertrauen aber WaKü .. hmmmm ... da müsste ja z.B. nur die Pumpe den Geist aufgeben ...

ciao

Alex
 
Jops das is schon richtig, aber so schnell sollte das bei mir nich gehen, hab ne Laing mit resi Eheim Direkteinspritzung:)
Theroretisch sollte sich der Rechner auch vorher abschalten also wenns zu warm werden würde. Naja werds mir mal überlegen die Tage noch*G*
Gruß
 
Kennst Du Murphys Gesetz ? Bei ner Luftkühlung würde ich auf 24/7 Betrieb vertrauen aber WaKü .. hmmmm ... da müsste ja z.B. nur die Pumpe den Geist aufgeben ...
meinst, wenn der propeller von nem luftkühler den geist aufgibt, ist das weniger schlimm? :P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten