Der 4 x Nr.1 - Verteidigungs-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
update
one_30l_folding.xxxx_0
Prozessorzeit 28h:57 Min und 57,2 % geschafft...

Die erste WU von dem Format hat nach 15 Stunden eine Fehlermeldung ausgespuckt, QMC-Stable ist also wirklich ein Prüfstein für die CPU wenn sie übertaktet ist. Überrascht mich immer wieder. Noch einen Tick mehr V-Core gegeben und bei 3200 MHZ packt er diese lange WU hoffentlich ohne Fehler...Wieviel Credits gibts denn für diese Wu´S?

Grüße!
Die one_30I_folding.xxx bringen 1765,19 Credits.

cu JagDoc
 
Mir war so als wenn das groß über den Daumen ~1700 Punkte gißt.
Aber schlage mich nicht wenn es nicht stimmen sollte.


Gruß

D.U.


Die brauchen wir auch - dadurch, dass wir gerade alle unter dieses WUs ächzen zieht Susa davon...
 
Das ist ein hausgemachter Tsunami wenn die welle los rollt ist es aus mit susi
 
Das ist ein hausgemachter Tsunami wenn die welle los rollt ist es aus mit susi
Hast schon recht, mein X2 braucht fast 4 Tage für 2 von den Dingern, da wird schon kräftig was losgetreten, wenn die ersten davon endlich fertig sind;D*suspect*8-(


Gruß

D.U.
 
Bedenkt, SuSa wird auch diese Monster Dinger haben. Schauen wir mal, was am Ende dabei
raus kommt.
 
Das Problem ist nur das der Output bei allen Teams gesunken ist also werden die susi's auch einige von den wu's haben also werden wir wenig nutzen davon haben.

Es dürfte nur unseren output auf einen neuen Rekord hochschießen

Dank PsyGoku war dieser Post überflüssig ;)
 
thx @ JagDoC für die Info...

Aber schlage mich nicht wenn es nicht stimmen sollte.
Gruß
D.U.
...würde ich doch nie machen....:P
Nochmal meine Frage aufgreifen wollte...
Wie kann ich möglichst einfach einen Rechner ohne Internetanbindung mitrechnen lassen? Außerdem sind die Deadlines und die Rechenzeit so lange, dass es bei meinen ständig wechselnden Konfigurationen und Rechenr die nur kurze Zeit hier rum stehen sehr praktische wäre, wenn ich die Wus auf andere Rechener übertragen, bzw. weiterrechen könnte...Kann man den Boinc-Ordner nicht irgendwie kopieren?
Frage wurde sicherlich schon mal gestellt, von daher wäre ein Link auch hilfreich,

Grüße!
 
Hi @ all *bye2*

Also diese one_30f_folding WU's sind echt abnormal, und da der BOINC Maneger jetzt meinen Rechner schon kennt, meint er das diese WU's nur 393 Stunden 43 Minuten und 30 Sekunden brauchen*chatt*

Ob sich das bis zum 12.01.2008 ausgeht???
 
Klar,
warte die ersten 10% ab und dann skalier ohne CPU-Hilfe im Kopf,
meist wird es drastisch weniger.
Hatte auch 'nen Schreck bekommen bei 200h.
esquisse
 
Ja aber mit den 400 Stunden geht sich das auch noch aus da würde er ca so 20 Tage brauchen bis sie durch sind(24/7).;D
 
one_30l_folding.7847 brauchte 178,278.11 sec. ( ca. 49,5 Std.) = 1,765.19 credits

Ich hoffe die WU's werden nicht noch größer.
 
mmmm
einer solltemal bescheid geben das die das nicht übertreiben sollen !!!

auf deren HP steht das die max wu länge 72 Stunden beträgt bei einem
Pentium mit 2400 mhz
Im Moment dauern unsere Workunits 4-72 Stunden auf einem 2400-MHz-System (Intel P4), wir arbeiten weiter an unseren Algorithmen, um kleinere Workunits für eine gegebene Systemgröße zu erhalten. Wir werden keine Workunits verteilen, die länger als 3 Tage auf einem 2400-MHz-System benötigen.

die sollen sich dann auch daran halten ..

also wenns so weiter geht werden sie viele neue cruncher verlieren und auch stammcruncher ( zb. manni. deutsch ! )

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Opteron 180 (2,4 Ghz, 2 MB L2 Cache)

Mfg

*great*

Tja nicht der Schnellste, aber dafür bringt die Kiste nichts aus der Ruhe.
Auf einem Kern climateprediction auf dem anderen QMC. Nebenbei von Office, surfen, zocken wird da alles gemacht und die Kiste läuft ohne Neustart tagelang durch. 8)


Mein Barton (2200 MHz) hat sich eine one_30f_folding.1904 eingefangen und wird laut Hochrechnung 93,39 Std. dafür brauchen. :o
Für eine one_30l_foldingexp.3078 hat er ja schon 136,730.34 sec. gebraucht.

Ich glaub, Ich brauch mehr Power

Werd ich mir dann nächstes Jahr wohl doch ein AMD Quad System zulegen.
Man will in den Stats ja auch nicht ganz nach hinten rutschen. ;D
 
Ganz im Gegenteil, QMC profitiert sehr stark von großen Caches (10% Mehrleistung gegenüber den 0,5 MB Cache Modellen), weswegen ich mir auch schon überlegt habe noch einmal in den Sockel 939 zu investieren und einen Opteron zu kaufen. Naja, eigentlich wäre mir ein AM2 oder C2D System lieber, nur mag ich nicht so viel umbauen ;D.

Bei mir brauchen die großen WUs übrigens ca. 53 Stunden (512 KB L2 Cache, 2,85 Ghz).
 
mein opteron 170 mit 2,5ghz ist in der regel schneller als mein x2 4400 mit 2,75ghz. von daher lohnen sich die opterons schon bei qmc, hier hat der l2 cache mächtig einfluss.
 
shit *g* alle schon fertig? Wieso lässt du die nicht raus?
.
EDIT :
.




Warte mal ab, ob die Angaben wirklich eintreffen...

Mein 244er "soll" auch 278 Stunden brauchen, wir im Endeffekt aber wohl in 80 Stunden durch sein...

ja sieht schon besser aus: 17h gerechnet und bei 46%. trotzdem, schon ziemlich monstermässig diese one_30f... :o
 
Seit heute Morgen habe ich die 50k durchbrochen....8)


Mfg sightus
 
Juhu nach 2 Stunden hab ich schon 1,080% fertig*chatt*
 
Muß noch ca nen Tag rechnen, bevor bei mir diese WUs drankommen, hab noch die ganze Zeit die PeptidExp bekommen )((
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten