Der 4 x Nr.1 - Verteidigungs-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir brauchen immer jeden.;)
Tut mir aber leid um Deine HDD, gute Genesung an Deinen PC

Ergo WIR BRAUCHEN MEHR POWER


Gruß

D.U.

obwohl es irgendwie sinnlos erscheint bin ich kein freund von unfinished business und werde zunächst am gauntlet fertigrechnen. danach erlaube ich mir, mich bei bei qmc unbeliebt zu machen. ;D *lol*
 
Wie man hier schön sehen kann, nimmt Susi bei QMC Power raus:

chart_de_bo_object_pieweekcredits_teams_15755.gif


chart_de_bo_object_piedaycredits_teams_15755.gif



Also Leute, schön weiterknuspern ähhhhh knirschen !! *lol*

*attacke**attacke**attacke**attacke**attacke*
 
obwohl es irgendwie sinnlos erscheint bin ich kein freund von unfinished business und werde zunächst am gauntlet fertigrechnen. danach erlaube ich mir, mich bei bei qmc unbeliebt zu machen. ;D *lol*
Bin dann mal gespannt wie "unbeliebt" Du Dich machen wirst.*suspect*8-(
Ich hoffe doch "SEHR UNBELIEBT"*chatt*



Gruß

D.U.
 
Ich habe jetzt nochmal geschlagene 35MHZ mehr aus der Kiste rausgekitzelt *party*

Zieht euch warm an ;D
 
XtraLarge:
Zieht euch warm an
Neiiiinnn, ich will mich nicht warm anziehen. Bei mir steht das Fenster offen und es sind trotzdem 32 C im Raum *schwitz*
 
gibts eigentlich ne neue Statsseite?? Die alte ist ja (wieder mal) platt!
 
sag niemals niemals :P

und damit bin ich im team in den top50 angekommen ;D

trööööt.....war zu dem Zeitpunkt noch arbeiten...
Aktuell siehts so aus...;D
50) Sixpack 290,486.91 10,020.06 Germany
51) DerRob 289,189.43 9,395.85 Germany

Aber da geht noch was....;D
 
Täuschungsmanöver 8);)
nicht drauf eingehen, weiterknirschen!! aber zackzack *buck*
 
solange die nicht auch doppelte power bringen wie bisher :o
 
Im Moment ziehen die leider wiede stark an...
 
Vermelde 50k Punkte und in etwa 2 Stunden den 50. Platz Average Credit im Team :D .
 
Hm zählen die Beiträge hier jetz nich mehr, also werden nich gezählt?
Und grats zu 50k
 
So nachdem bei QMC jetzt wohl leider im Moment nur Platz 2 für uns drin ist würde ich mal sagen, der 4x1 Thread braucht einen Part 2 - dank allen fleißigen POEM Cruncher *great*

Also bitte hier weiter machen:

[Thread=324312]Der 4 x Nr.1 - Verteidigungs-Thread - Teil 2[/Thread]


Danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten