Der 6. BOINC PENTATHLON 2015 steht vor der Tür

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Am 30.4. ist dann vermutlich wieder Bekanntgabe der Marathon Disziplin?
 
*kreisch* Das ist ja quasi in 5 Minuten! Da bleibt keine Zeit, die Brennstäbe ordentlich mit dem Hammer fest zu klopfen, ich werd' sie wohl grob mit dem Katapult in Richtung Sockel schießen müssen und dann hoffen, dass alles gut geht (was sollte dabei schon passieren?). *lova*
 
Jetzt schon erste Berichte, war das letztes Jahr auch so? Umso besser :)

*inne hält*
es kribbelt langsam jung

*flüstert* brauchen wir schon jetzt mehr Power
*wieder aufschaut*
IMMER!

--- Update ---

Bezüglich WCG stimmt das natürlich; da sind ja andere Teams um Welten stärker als wir. Da bin ich echt gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
YoYo wär schon klasse da sind die Bunker eh schon voll bei mir, ein Rechner wartet noch auf einen anderen CPU Kühler sonst ist alles ReadyToGo.

Kann losgehen *wibbel
 
Moin,

also ich bin nicht begeistert von YoYo. Mein Intel M rechnet da gut 40h an einer Wu rum, da sind andere Projekte viel leichter verdaulich!!

mfg
 
Dann geht ihm vielleicht der Speicher aus und du sollte da z.B. ECM abwählen.
 
Speicher?? Auf der SSD sind noch 24Gig (von 32) frei und Ram hat die Kiste 2Gig davon sind immer 50% frei.

Was ist ECM ??
 
Ein Unterprojekt von Yoyo. Kann man in den Recheneinstellungen online einstellen, welche Unterprojekte (wenn vorhanden) man rechnen möchte.
 
also ich hab nur MUON WU bekommen. Aud dem Athlon x4 war sofort nach dem download 33,33% erreicht - und steht so seit fast ner Stunde ???
 
Ja ist normal bei Yoyo muss man sehr viel Geduld haben, und wenn es immer noch so ist wie früher dann haben die Yoyo Wus keine richtigen Checkpoints. Das bedeutet das wenn dein PC fast die 50% erreicht hat aber du ausschaltest, dann fängt er wieder von 33,33% an zu rechnen.
 
Nee, YoYo checkpointet schon regelmäßig (kann man ja bei der WU sehen, wenn man den Eigenschaften-Button klickt), aber die %-Anzeige wird nur in sehr großen Intervallen aktualisiert (zumindest bei den Muons war es so).
 
Moin,

also ich bin nicht begeistert von YoYo. Mein Intel M rechnet da gut 40h an einer Wu rum, da sind andere Projekte viel leichter verdaulich!!

mfg
Hat er wirklich 40h gerechnet, dann bitte mal die resultID, oder ist das lediglich die Vorhersage?

yoyo
 
Pentahtlon kommt immer wie Weihnachten - völlig unerwartet ;D
 
@alikante

Yoyo Anwendungen:
Cruncher ogr mit Laufzeiten von 0,72 - 61,64 Std
evolution@home (ohne Checkpoints) mit Laufzeiten von 5,46 - 24,48 Std
Muon mit Laufzeiten von 0,02 - 21,16 Std
ecm mit Laufzeiten von 0,21 - 33,18 Std



@Axtmörder
Mit dem Berechnen einer Wu von Rosetta auf jedem Deiner Systeme ist Deine DC-Anzeige wieder korrekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Vorbereitungsarbeiten laufen. Von den VMs muss virtueller Staub gewischt werden. Ein Update auf die neuste Linux-Mint version muss auch sein. Mint 14 ist wie alt?
Gut, dass CD Projekt die Gebete erhöhrt hat und den Release von Witcher 3 auf das Ende des Pentathlon gelegt hat 8)
 
Die Vorhersagen bei ogr und muon sind nichtmal Schätzungen, die sind reines Willkühr und nur da weil Boinc eine Vorhersage haben will. Vorhersagen kann ich die nicht.

Dagegb sagen die Laufzeiten bei wuprop oder hier http://www.rechenkraft.net/yoyo/server_status.php rechts in der Tabelle echte Werte an.
 
Die Vorhersagen bei ogr und muon sind nichtmal Schätzungen, die sind reines Willkühr und nur da weil Boinc eine Vorhersage haben will. Vorhersagen kann ich die nicht.

Dagegb sagen die Laufzeiten bei wuprop oder hier http://www.rechenkraft.net/yoyo/server_status.php rechts in der Tabelle echte Werte an.

komisch, die 40h Schätzung hat ziemlich genau gestimmt, die MUON ist gerade fertig geworden. Nun hat er eine evolution begonnen die mit 126h geschätzt wurde, dann kommt eine ogr mit 222h.

gehe ich recht das Du mit am Projekt entwickelst? Nutzt Ihr evt. spezielle Extensionen des Prozessors die mein M nicht hat??

EDIT :

ich hab sogar Euren Durchschnitt bei MUON versaut, sorry. *engel*
 
Zuletzt bearbeitet:
Pschoefer von SG hat dort im Chat 13:49 geschrieben, dass das Marathonprojekt in ca. 12h bekannt gegeben wird.
Sollte das nicht erst am 1.5. passieren?
 
Stimmt. Letztes Jahr war's ja auch so...
Man und ich hab meine Caches noch voll WUs.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten