Der AMD FX Overclocking und Undervolting-Thread

Casi030

Grand Admiral Special
Mitglied seit
03.10.2012
Beiträge
8.942
Renomée
153
Ich kann mich nicht daran erinnern das ich mal mehr wie rund 45°C an Abwärme gemessen hatte am Radi.
 

WindHund

Grand Admiral Special
Mitglied seit
30.01.2008
Beiträge
11.609
Renomée
384
Standort
Im wilden Süden (0711)
  • BOINC Pentathlon 2011
  • BOINC Pentathlon 2012
  • BOINC Pentathlon 2013
  • BOINC Pentathlon 2014
  • BOINC Pentathlon 2016
  • BOINC Pentathlon 2021
*great* abgesehen von Verbrauch *greater*
Die 620W gesammt System mit CF ?

Kl. Frage, weist Du zufällig wie hoch die Wassertemperatur in einer AiO maximal sein darf oder gibts da generell (auch bei Custom WaKü) eine Bereich worin man bleiben sollte ?
Gesamtsystem mit WaKü Pumpe: 635W bei erstmaligem Durchlauf.
Beim 2nd und 3rd Durchlauf steigt der Peak bis auf 660W.
Der FurDonat moved sich sowas von flüssig! :o Awesome!

Ohne Radi-Lüfter hatte ich schon 60°C aber das tut der Pumpe nicht gut, also wenn die Pumpe mehr als 45°C mitmacht ist das schon sehr gut!
 
Oben Unten