Der AMD Overclocking Contest: Teil 4 – A New Hope

Burn_deh

Vice Admiral Special
Mitglied seit
23.01.2005
Beiträge
934
Renomée
4
Standort
OWL
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
So da bin ich wieder.
Mit sehr sehr erfreulichen Nachrichten! - Für mich auf jedenfall :)

Das ich mich die letzten 2 Tage eher rar gemacht habe und nicht weitere Settings testen konnte lag daran das mir am Dienstagabend die Wasserkühlung ausgelaufen ist.
Ich hatte nach einem kleinen Umbau nicht wieder auf Dichtigkeit getestet... ich Idiot... nachdem der PC dann im laufendem Betrieb ausgegangen war, und das gesamte Board unter Wasser stand, befürchtete ich schlimmstes.
Windhund machte mir aber ein wenig Hoffnung und er sollte rechte behalten. Nach einer ausgiebigen Reinigungsaktion und einem guten Tag auf der Heizung ist tatsächlich alles wieder angesprungen!
Für mich gerade fast so gut wie ein sechser im Lotto xD

Damit gehen die Spiele in die Endrunde und ich werde heute und morgen noch einmal ausgiebig probieren und takten. Vorher werde ich natürlich prüfen ob diesmal alle Anschlüsse richtig festgezogen sind ;)

Stay tuned!
 
:o - ich wollte fast sagen, du hast mehr Glück als Verstand - aber das würde ich niemals sagen... *rofl*
Danke für den Blog und deine "Mühen" hier als Gladiator für P3Dnow!
Möge die Macht mit dir sein^^

wäre nice, täglich den Stand der Dinge hier zu lesen, wenn das nicht zu viel verlang ist.
Wir laufen ja schon alle blau an, weil wir den Atem anhalten und auf Neuigkeiten warten;)
 
Deswegen ist Teil 5 meines Blogs ja auch schon da :)
 
Zurück
Oben Unten