Der ATI vs Nvidia Flame- und Beschimpfungsthread

whippersnapper

Grand Admiral Special
Mitglied seit
01.08.2006
Beiträge
2.211
Renomée
70
Standort
Nürnberg
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • Spinhenge ESL
Nvidia Stinkt

@mods: Bitte nicht schließen, mit dem Thread hoffe ich, dass in den "richtigen" nicht mehr so viel Gespamt wird.
 
bitte schließen und allen die mit sowas nerven eine 24h-Sperre verpassen ;)
 
Wenn Intel mal anfängt Grakas zu bauen, bekommt Nvidia und ATI mit einer Fliegenklatsche eine verpasst das es nur noch so knallt. ;D
 
Ihr seid doch alles Ärsche. Alles außer Tetris suckt.

Stimmt ja gar nicht, hab euch alle lieb;D
 
Ich hasse alles *buck*
 
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!
 
So mal back2topic ;D

1195678899_ATi.by.Elektra.png
 
Eigentlich muss man beide lieb haben, schliesslich sind die Preise dadurch so niedrig ;D
Wenn man jemand beschimpfen sollte dann uns, die lieber weniger als mehr zahlen ;)
 
NVIDIA FTW!
ATi FTW!
S3 FTW!
INTEL FTW!
3dfx FTW!
*buck*
 
Moin!

Das ATI CCC ist der allerdämlichste, instabilste Scheissdreck auf der Welt...
Auf wievielen Rechner hat dieses hundsdämliche CCC für Chaos gesorgt 8-(8-(8-(
Nie wieder ATI!


So, jetzt gehts mir besser ;D

MfG
 
Moin!

Das ATI CCC ist der allerdämlichste, instabilste Scheissdreck auf der Welt...
Auf wievielen Rechner hat dieses hundsdämliche CCC für Chaos gesorgt 8-(8-(8-(
Nie wieder ATI!


So, jetzt gehts mir besser ;D

MfG

Dem kann ich mich nur anschließen.
Wie man sich freiwillig den Mist installieren kann ist mir ein Rätsel, da muss man doch schon Fanboy sein oder bezahlt werden. Lieber zahle ich 20€ mehr für die gleiche Leistung und bekomme dafür aber auch vernünftige Treiber. Würden die Herren bei ATI auch mal mehr Geld für die Karten verlangen, könnten sie sich ggf. auch mal wen leisten der sich mal hinsetzt und was an der Treibern ändert.
 
Dein gefaktes ATI Bild wollen wir hier nicht *buck*

...

Ich weiß nocht bei meiner X850XT PE meine Probleme mit dem CCC *motz*
....

Nvidia%20Logo.jpg

Wie man sieht fügt sich das Fake aber optisch besser ins Forum ein als das Original *lol*
Ja und damals mit meiner X800GTO....damals....ich fand Salzburg eigentlich ganz schick und das obwohl so ein Ösi mal... naja .. anderes Thema *buck*

Damals mit meiner TNT2 konnte ich nichtmal MoH auf hohen Settings spielen. Tpisch NVIdia )((:-[*lol*
 
Wie man sieht fügt sich das Fake aber optisch besser ins Forum ein als das Original *lol*
Ja und damals mit meiner X800GTO....damals....ich fand Salzburg eigentlich ganz schick und das obwohl so ein Ösi mal... naja .. anderes Thema *buck*

Damals mit meiner TNT2 konnte ich nichtmal MoH auf hohen Settings spielen. Tpisch NVIdia )((:-[*lol*

Dann eben so

97,oefoefjpg4ABPG.jpg

;D
 

Siehste und schon mußtest du patchen damit du mit ATi gleichziehen kannst.
Die erste Version war total verbuged *lol* Und wie du siehst passt Version 2 noch immer nich so richig ins Quote *umkipp* *gacker* *kreisch*

@Luki1405

Ich glaub das müßteste als Ösi wissen ^^
300px-Zweiter_Weltkrieg.jpg
;D
 
Nvidia sollten mal ordentliche Treiber schreiben, damit ein System mit 2 getrennten GraKas unter Vista vernünftig läuft.... aber nööööööö geht ja nicht, man muss ja auf ne gemoddete Version aus der Community zurück greifen 8-( *suspect*
 
Dann würde es aber wieder heißen das ATi zu teuer wäre *lol*

So gesehen sind sie damit auch zu teuer. Nur weil die Karten günstiger und trotzdme recht schnell sind ist das eben noch nicht alles.
 
Zurück
Oben Unten