Der "blöde User / geistreiche Artikel @ eBay" Sammelthread

bullitt

Grand Admiral Special
★ Themenstarter ★
Mitglied seit
27.01.2001
Beiträge
3.857
Renomée
6
So Leute,

da sich die Anzahl der Links und Threads zu diesen Auktionen bei eBay langsam anhäufen, hier der Sammelthread. Bitte alle Links zu Auktionen bei eBay, wo man sich drüber lustig machen kann, oder auch nicht, hier rein.

THX
bullitt
 

MORPHEUS

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
2.208
Renomée
8
Standort
Bielefeld
und um wieviel wolln wir wetten das hier nur 0,1 % der links rein kommen und ansonsten weiterhin fröhlich im OT oder PK rumgespamed wird *chatt*
 

bankok

Grand Admiral Special
Mitglied seit
15.11.2001
Beiträge
4.879
Renomée
0
Standort
Hamburg
bei sachen wie :"blöde User / geistreiche Artikel @ eBay" und "Weil dieser eBay-Scheiss kein Stick wert ist ", würde ich hier auch keine ebay-links posten wollen :] *buck*
 
G

Gast24032013

Guest
Naja dann passt es doch. Dann dürften wir mit keinen eBay-Threads mehr rechnen.
Ist doch eh immer wieder das selbe.

Das mit dem leichten Fahrrad war ja noch lustig aber das wars dann auch schon seit langer Zeit
 

Devastators

Grand Admiral Special
Mitglied seit
03.06.2001
Beiträge
17.250
Renomée
149
Standort
Bochum
Luftgitarre, Büroklammer, diverse Kartons, Atom-Uboote, Geschwister, belegte Brötchen...

hab ich was vergessen? :]
 

Belphegor

Commodore Special
Mitglied seit
25.12.2002
Beiträge
480
Renomée
1
... der neue, unbenutzte windows ordner... gezippt und per email verschickt 8)
 

Lui-Kim-Su

Grand Admiral Special
Mitglied seit
30.05.2002
Beiträge
5.027
Renomée
63
Standort
Kiel
Ja oder die elektronischen Geräte die durch kohlen ersetzt wurden..... oder Schei*** im Glas, neuerdings sogar im Zipper Beutel.
 

jessebee

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
3.929
Renomée
11
Standort
Elbflorenz
Original geschrieben von Hako
Ja oder die elektronischen Geräte die durch kohlen ersetzt wurden..... oder Schei*** im Glas, neuerdings sogar im Zipper Beutel.

In echt? Hat da jemand drauf geboten? :o
 

JJFlash

Grand Admiral Special
Mitglied seit
31.05.2001
Beiträge
3.120
Renomée
1
@jessebee:
Könntest du bitete mal deine Banner anders sortieren? Die sind so breit, dass sie Dein Textfeld bei mir über den rechten Rand hinaus erweitern, dann muss ich immer seitwärts scrollen um dienen Text zu lesen. Geht das nicth auch anders? Gibt ja zB auch kleinere prägnante NoTCPA-Logos. :)
 

soulmanager@W:E

Grand Admiral Special
Mitglied seit
29.01.2002
Beiträge
10.761
Renomée
164
Standort
Stonegate
Original geschrieben von JJFlash
@jessebee:
Könntest du bitete mal deine Banner anders sortieren? Die sind so breit, dass sie Dein Textfeld bei mir über den rechten Rand hinaus erweitern, dann muss ich immer seitwärts scrollen um dienen Text zu lesen. Geht das nicth auch anders? Gibt ja zB auch kleinere prägnante NoTCPA-Logos. :)

*sich anschließ*
(Nicht "lebensnotwendig", aber wäre nett ;D :-[ )


sm (den das ganz allgemein auch ärgert, wenn die sig zu breit oder größer, als der eigentliche Beitrag ist)



PS: Und nimm vor allem VNV aus der Sig!!! 8-( ;D ;D ;D ;) ;)
Das spart dann schon nen cm!! *lol* ;)
 

jessebee

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
3.929
Renomée
11
Standort
Elbflorenz
So, habe alles beschnitten und auf 60 pixel gesundgeschrumpft, ich hoffe es liegt jetzt unterhalb der Schmerzgrenze aller 1024x768-User. :)

Original geschrieben von soulmanager@W:E
PS: Und nimm vor allem VNV aus der Sig!!! 8-( ;D ;D ;D ;) ;)
Das spart dann schon nen cm!! *lol* ;)

*abgelehnt

Ist für mich wirklich eine der ganz, ganz wenigen Bands, die es noch schaffen, richtig gute Musik mit ehrlichen und anspruchsvollen Texten zu verbinden. Da muß ich unbeingt Öffentlichkeitsarbeit machen. ;D

Schon mal das gehört? :


Further

At the end of days, at the end of time.
When the Sun burns out will any of this matter.
Who will be there to remember who we were?
Who will be there to know that any of this had meaning for us?
And in retrospect I'ill say we've done no wrong.
Who are we to judge what is right and what has purpose for us?
With designs upon ourselves to do no wrong, running wild unaware of what might come of us.

The Sun was born, so it shall die, so only shadows comfort me.
I know in darkness I will find you giving up inside like me.
Each day shall end as it begins and though you're far away from me
I know in darkness I will find you giving up inside like me

Without a thought I will see everything eternal,
forget that once we were just dust from heavens far.
As we were forged we shall return, perhaps some day.
I will remember you and wonder who we were.

by VNV Nation
 
Zuletzt bearbeitet:

JJFlash

Grand Admiral Special
Mitglied seit
31.05.2001
Beiträge
3.120
Renomée
1
Original geschrieben von jessebee
So, habe alles beschnitten und auf 60 pixel gesundgeschrumpft, ich hoffe es liegt jetzt unterhalb der Schmerzgrenze aller 1024x768-User. :)

Viel besser. Bin gar kein 1024-Nutzer. aber die Hotlistpanels von Opera nehmen auch Platz weg. Und sind auf jeden Fall Lebensnotwendig. ;)
 

jessebee

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
3.929
Renomée
11
Standort
Elbflorenz
Original geschrieben von soulmanager@W:E
PS: Und nimm vor allem VNV aus der Sig!!! 8-( ;D ;D ;D ;) ;)
Das spart dann schon nen cm!! *lol* ;)

Sehr geehrter Herr Manager!

Mein letzter Beitrag in diesem thread wurde unter Rücksichtnahme auf ihre deutlich geäußerten Interessen um eine Stellungnahme diesbezüglich erweitert.

MfG, Jesse Bee
 

soulmanager@W:E

Grand Admiral Special
Mitglied seit
29.01.2002
Beiträge
10.761
Renomée
164
Standort
Stonegate
Original geschrieben von jessebee

*abgelehnt

Ist für mich wirklich eine der ganz, ganz wenigen Bands, die es noch schaffen, richtig gute Musik mit ehrlichen und anspruchsvollen Texten zu verbinden. Da muß ich unbeingt Öffentlichkeitsarbeit machen. ;D

Schon mal das gehört? :


Further

At the end of days, at the end of time.
When the Sun burns out will any of this matter.
Who will be there to remember who we were?
Who will be there to know that any of this had meaning for us?
And in retrospect I'ill say we've done no wrong.
Who are we to judge what is right and what has purpose for us?
With designs upon ourselves to do no wrong, running wild unaware of what might come of us.

The Sun was born, so it shall die, so only shadows comfort me.
I know in darkness I will find you giving up inside like me.
Each day shall end as it begins and though you're far away from me
I know in darkness I will find you giving up inside like me

Without a thought I will see everything eternal,
forget that once we were just dust from heavens far.
As we were forged we shall return, perhaps some day.
I will remember you and wonder who we were.

by VNV Nation



Sehr geehrter Herr Jessebee,

mir sind die Werke der Herren Jackson & Harris durchaus ein Begriff! :)
Findet sich doch in meinem CD-Regal auch das eine oder andere Werk dieser Klangkünstler aus dem Königinnenlande und in meiner Konzert-Karten-Schublade verschimmelen auch ein paar Eintrittskarten zu deren Live-Übertragungen (die halten ja auch an wirklich jeder Milchkanne an!:]) und auch persönlich hatte ich bereits das Vergnügen.

So sympathisierte ich Anfangs mit den Klängen aus der VNV-Produktion; jedoch relativierte sich dies mit der letzten Langspielplatte dieser Combo (mag ich ganz einfach nicht ;D).

Zudem werfe ich diesem Original vor, etliche Cubase-Amateure dazu bewegt zu haben, ihre ganz eigene "VNV Nation" zu gründen und seitdem die "Szene" mit nahezu 1:1-Duplikat-Sounds zu überfluten, die an das britische Original in keinster Weise ranreichen! ;D ;D
Man erinnere sich an unsere holländischen Freunde "Angels and Agony", die - scheinbar ihrer Nationalität verpflichtet - nur Käse spielen! *chatt*

Würden die Herren der "VNV Nation" mit ihrer nächsten Veröffentlichung wieder einen Schritt zurückgehen, richtung "Empires" - ja dann... hätten sie von mir vielleicht auch wieder "nette Worte" zu erwarten! ;D ;)

Die "perfekte Zukunft" gefällt mir halt leider nicht. Aber ansonsten hege ich eigentlich keinerlei Vorbehalte gegen diese Kapelle! ;) 8)
Wie Sie vielleicht in meiner Sig erkennen können, lausche auch ich der "dunklen" Welle" und somit befinden wir uns vermutlich sogar im benachbarten Frequenzbereich! 8)


Mit freundlichen Grüßen:
sm







Anlagen:
 
Zuletzt bearbeitet:

jessebee

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
3.929
Renomée
11
Standort
Elbflorenz
Jetzt werden deine Postings aber langsam richtig mies für mich. *traurig*

Angels & Agony ist die Band aus dem "Bereich Futurepop", die ich nächstens VNV Nation am meisten schätze. Ich finde, sie haben ein ungeheuer athmosphärisches, dichtes Gesamtwerk gebaut und sind nun wirklich kein Abklatsch von irgendwas.
Ich fand die Angels-Lyrics am Anfang auch ziemlich kitschig und pathetisch, aber irgendwann (denke ich) hat sich mir plötzlich erschlossen, was sie eigentlich aussagen (bitte jetzt nicht lachen, ist ernst gemeint). Sie sind eben sehr von der östlichen Religion inspiriert und vermitteln in meinen Augen ein ganz starkes Gefühl von Ruhe und Lebenszuversicht, sofern man sich mental darauf einlässt und sie nicht von vorn herein als Kitsch abtut. Wenn ich richtig angefressen vom täglichen Alltagsstreß und dem schnöden Hickhack unserer Ellenbogengesellschaft bin, bringen sie mich runter und geben mir inneren Frieden. Echt jetzt. Danke, Angels! :-*

Die inhaltlichen Aussagen von W:E habe ich dagegen bis dato noch nicht so ganz begriffen. :-/

Was die Gesamtsituation im Bereich Futurepop angeht, gebe ich dir allerdings recht, so Projekte wie Neuroticfish, Seabound oder der neue Überfliegen "Pride And Fall" haben wirklich nicht viel eigenständiges und sind eigentlich nur Tanzmusik.
Aber VNV Nation, Angels & Agony, die neuen Covenant-Sachen (Northern Lights...), Assemblage 23 und die "Serenity is the devil" von Icon of Coil sind für mich einfach Spitze und aus meiner CD-Sammlung nicht mehr wegzudenken. Futurepop ist nicht tot!!!!! ;D
Und so Sachen, wie "Beloved" von der Futureperfect zählen für mich zu den besten VNV-Titeln, auch wenn die CD insgesamt schon etwas unausgewogen ist.

Das musste jetzt mal raus, auch wenn es sicher kaum jemanden interessiert. *noahnung* :)
 

soulmanager@W:E

Grand Admiral Special
Mitglied seit
29.01.2002
Beiträge
10.761
Renomée
164
Standort
Stonegate
Original geschrieben von jessebee
Jetzt werden deine Postings aber langsam richtig mies für mich. *traurig*

Angels & Agony ist die Band aus dem "Bereich Futurepop", die ich nächstens VNV Nation am meisten schätze. Ich finde, sie haben ein ungeheuer athmosphärisches, dichtes Gesamtwerk gebaut und sind nun wirklich kein Abklatsch von irgendwas.
Ich fand die Angels-Lyrics am Anfang auch ziemlich kitschig und pathetisch, aber irgendwann (denke ich) hat sich mir plötzlich erschlossen, was sie eigentlich aussagen (bitte jetzt nicht lachen, ist ernst gemeint). Sie sind eben sehr von der östlichen Religion inspiriert und vermitteln in meinen Augen ein ganz starkes Gefühl von Ruhe und Lebenszuversicht, sofern man sich mental darauf einlässt und sie nicht von vorn herein als Kitsch abtut. Wenn ich richtig angefressen vom täglichen Alltagsstreß und dem schnöden Hickhack unserer Ellenbogengesellschaft bin, bringen sie mich runter und geben mir inneren Frieden. Echt jetzt. Danke, Angels! :-*

Die inhaltlichen Aussagen von W:E habe ich dagegen bis dato noch nicht so ganz begriffen. :-/

Was die Gesamtsituation im Bereich Futurepop angeht, gebe ich dir allerdings recht, so Projekte wie Neuroticfish, Seabound oder der neue Überfliegen "Pride And Fall" haben wirklich nicht viel eigenständiges und sind eigentlich nur Tanzmusik.
Aber VNV Nation, Angels & Agony, die neuen Covenant-Sachen (Northern Lights...), Assemblage 23 und die "Serenity is the devil" von Icon of Coil sind für mich einfach Spitze und aus meiner CD-Sammlung nicht mehr wegzudenken. Futurepop ist nicht tot!!!!! ;D
Und so Sachen, wie "Beloved" von der Futureperfect zählen für mich zu den besten VNV-Titeln, auch wenn die CD insgesamt schon etwas unausgewogen ist.

Das musste jetzt mal raus, auch wenn es sicher kaum jemanden interessiert. *noahnung* :)

Warte mal, ich mache da mal was im Off-Topic!
Ehe wir hier noch wegen OT auf die Anklagebank kommen!! ;D


sm
 

Sunnymaker23

Commodore Special
Mitglied seit
11.03.2003
Beiträge
366
Renomée
0
Standort
NRW (ESSEN
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten