Der "blöde User / geistreiche Artikel @ eBay" Sammelthread

ja postet es von mir aus aber bitte bitte bitte bitte in den richtigen thread ... im party keller gibts nämlich extra einen für die ewigen e-gay links

ob sich das endlich mal legt ?!

[EDIT] shit zu lahm 8-( ;)
 
Passt dat hier nun, ... *noahnung* egal:

Barton@ECS K7S5A

Was soll ein Barton auf dem Brett ?
Wäre mir neu, dass das Pro nun auch mit´m Barton kann, oder habe ich schon wieder was verpasst ?
Andererseits schreibt er ja auch nicht, dass die Komponenten aufeinander abgestimmt sind. ;D
 
Original geschrieben von Bratmaxe
Passt dat hier nun, ... *noahnung* egal:

Barton@ECS K7S5A

Was soll ein Barton auf dem Brett ?
Wäre mir neu, dass das Pro nun auch mit´m Barton kann, oder habe ich schon wieder was verpasst ?
Andererseits schreibt er ja auch nicht, dass die Komponenten aufeinander abgestimmt sind. ;D

Hört sich für mich wie ein gutes Angebot an. :o

Vorrausgesetzt die CPU lüppt auch.
 
wusste ja das es bei ebay idioten gibt. aber so große???
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
ARG,sowas müsste man vorher wissen *lol*
 
Nein!!! Bin am Samstag zur Wiesn gefahren und da lag das Ding aus!!!!! Und ich hab mich noch drüber lustig gemacht!!!! NEINNNNN!!!!! ;)
 
Yeah,

ich sag nur: Korreggte Montage Meister, echt korreggt !

edit: Ach, der Stromverbrauch wird ja auch noch deutlich gesenkt! Wow! Endlich den Delta mit 25Watt runter ! ;)

Guggst du !
 
aaaaaaaaaaaaaaaa. das tut ja richtig weh. krum und schief, sowas basteln andere net im voll suff *Gg*

cu itchy2
 
Hähä ..


na klar ist das ne Rarität!
Einer der letzten, die das Board noch besitzen und nicht schon vor Wut
zertreten, zerklumpt, zerschreddert und in Brand gesteckt haben *lol*

Und dazu noch mit nem OC-Bios :o DAS ist dann wirklich der Oberhammer *buck*

[ApoC]

P.S. Sehr geile letzte Zeile in deiner Sig 8)
 
naja für OC ist es nich so, aber ich hab selber eins und finds sehr stabil... ist eines der einzigsten boards von ECS wo man sagen kann das es okay ist... der rest ist fast alles Müll!
 
Das mit dem Speicher kann durchaus sein. Mein altes Leadtek wollte meine beiden Twinmos Module mit TwinMos Chips aus welchen gründen auch immer auch nicht haben - liefen nichtmal bei 133mhz obwohl pc400er.
Mein A7N8X Deluxe hat keine Probleme damit :)
 
warum musst du sowas hier posten?

schreibs doch einfach in eine text-datei und verschieb sie dann in den papierkorb, das würd mehr bringen. ich kann diese ebay-threads nicht mehr sehen! *argh*
 
dann überles doch einfach den thread... :P

*lol* macht sich auch noch die mühe und gibt nen reply *lol*
 
Original geschrieben von DS_BoneDaddy
warum musst du sowas hier posten?

schreibs doch einfach in eine text-datei und verschieb sie dann in den papierkorb, das würd mehr bringen. ich kann diese ebay-threads nicht mehr sehen! *argh*


Rama Lama - ding dong - ramalamalamalamadingdong
 
Zurück
Oben Unten