Der "blöde User / geistreiche Artikel @ eBay" Sammelthread

Original geschrieben von [ApoC]
Hähä ..


na klar ist das ne Rarität!
Einer der letzten, die das Board noch besitzen und nicht schon vor Wut
zertreten, zerklumpt, zerschreddert und in Brand gesteckt haben *lol*

Und dazu noch mit nem OC-Bios :o DAS ist dann wirklich der Oberhammer *buck*

[ApoC]

P.S. Sehr geile letzte Zeile in deiner Sig 8)


das ist so nicht korrekt, das letzt mobo habe ich ;D
mein kumpel hat es mir abgetreten nachdem wir ihm ein neues eingebaut hatten,

will es jemand haben ?? würde es an den meistbietenden verchecken LOL
 
Original geschrieben von Azi
Rama Lama - ding dong - ramalamalamalamadingdong


fast richtig! ;D

--> Rama Lama - ding dong - bigger as King Kong! :P



@TM30

klar geht OC! !! Nur nicht übers BIOS!!
immer diese BIOS OC Kiddis! )(( :[ ;)

das K7S5A ist eines der Geilesten Boards überhaubt! 8) So!
hat aber nun ja auch ein paar Jahrchen auffem Buckel! :]

nur ne Rarität isses wirklich nicht! *lol*


mfG

macom
 
lol OC über die Drahtmethode ja toll, jedes mal wenn ich was ändern will kühler ab und rumfummeln. Nein danke. Da bleib ich lieber im gemütlichen Bios...
 
Original geschrieben von TM30
lol OC über die Drahtmethode ja toll, jedes mal wenn ich was ändern will kühler ab und rumfummeln. Nein danke. Da bleib ich lieber im gemütlichen Bios...


wieso musste denn was ändern?? Läuft dann wohl nicht stabil! *lol*

also wenn ICH OC dann nur so das es auch 100% stable ist! ;D ;)
Da musst du dann garnichts mehr ändern! 8)
:P


mfG

macom
 
naja ich will immer das maximum rauskitzeln... und das wird man kaum beim ersten versuch packen...


nuja gibs irgendwie ne anleitung für, ich hab auch das k7s5a lan und will nen duron @ 1,1Volt betreiben... beim NF7 kann mans einstellen! obs beim k7s5a über den draht geht ?
 
@TM30

wenn du ein wenig Zeit hast, dann schau ich mal in meinen Unterlagen durch ob ich da die Pinbelegung für die 1.1Volt habe! :)
Das kann aber ein paar Stunden dauern! Hab jetzt keine Lust dazu! ;)


P.S.: vergiss die Anleitung auf OCinside!! Die ist einfach nur scheisse! Es kommt bei den Drahtbrücken immer auf die CPU an die man Modden will! OCinside gibt nur ne Pauschalanleitung! Da ist so manche Drahtbrücke überflüssig!

mfG

macom
 
ja und wenns geht gleich den multiplikator auf 5 stellen, da der duron ja nich bei 1000mhz auf 1,1V läuft ;)
 
Hmm, ich dachte EGay sollte hier rein?
Oder sollte ein "der "blöde User / geistreiche Artikel @ p3d" Sammelthread...blabla EGay" daraus gemacht werden? :]
 
Erklär mir mal bitte was der da für nen Stuss in der BEschreibung schreibt...
 
hab in der über schrift an einem "buchstaben" gehangen, als ich den hatte wars dann klar...

aber schon ziemlich fertig diese cs'ler *chatt*
 
Lass mich raten, der Buchstabe "2" war's? ;)
Steht da "Ultrakrasses Pro Gamer Headet"?

MfG 8)
 
jo, die 2 als R zu benutzen wäre mir nie in den sinn gekommen.....
 
Original geschrieben von friday69.2
als ob ne 2 ein r sein könnte

find ich nichmal lustig

Ich bin auch per Zufall drauf gekommen!
Eine 7 als T find ich auch irgendwie :]

MfG 8)
 
EY, UND DAS MIKROFON KANNSTE, ODER AUCH KÖNNEN SIE, KOMMT HALT DRAUF AN, OB DU/SIE LIEBER GEDUTZT ODER GESIETZT (ROFL SCHREIBT MAN DAS SO...KP, ALTER) WIRST/WERDEN ODER NED, MUTEN. Is klar, dass hier einige sponqs wieder nicht wissen, was "Muten" ist. Also, Achtung. Mit einem Klick auf einen Schalter, kann man das Mikrofon stumm schalten. ROFL, DA FÄLLT MIR GRAD NOCH NE GESCHCIHTE DAZU EIN.! Ich hab einfach mal, c00l wie ich bin, das Mikrofon gemutet als ich auf TeamSpeak war und hab so ausgetan, als würde ich den anderen ned hören. HRHR ! Der dachte dann immer, es stimmt was ned und hat ständig neu gejoint (das erklär ich jetzt ned), WEIL DER LAMER DACHTE, ICH WÜRDE IHN NED HÖREN. Ich hab mich so wechgeroffelt. ABER DAS BESTE KOMMT NOCH, MOMENT. Ich wollte ihm dann sagen, dass ich ihn nur verarscht habe und ihn die ganze Zeit gehört habe (Alter, wie krass bin ich), ABER ALS ICH IHM DAS SAGEN WOLLTE, HATTE ICH VERGESSEN DAS MIKROFON WIEDER EINZUSCHALTEN. *GRRRRROOOOOEEEEEELLLLL*...ey , war das geil.

Also, insgesamt ein n1 1337 shice Headset, was grad mal den Euro wert ist. ABER DIE VERSANDKOSTEN SIND NE FRECHHEIT.

*buck* *buck* *buck* *buck* *buck*
 
Unglaublich das heutzutage Menschen schon ohne Gehirn überleben können... :]
 
Hi,

das ist echt die krasseste Auktion, die ich seit langem gesehen habe. Wie ist der Typ eigentlich drauf? ???

- Aber ´ne witzige Beschreibung. Konnte mir das Lachen teilweise nicht verkneifen. ;D
 
@ Darkwolf

Hi,
habs jetzt 3 mal gelesen... kann aber jetzt nichts finden was mir die Sprache verschlagen soll! ???

*noahnung*

mfG

macom
 
@macom
17 Zoll Monitor VGA
(vergilbt oder mit leichten technischen Mängel
z.B.: Farbfleck, Pixelfehler, Geometriefehler, also mit Bildfehler)

das Gehäuse kann auch beschädigt sein und/ oder ohne Fuß.

das Bild ist aber da.

Bitte nicht nachfragen welches Gerät Sie genau bekommen
 
@ Darkwolf


... ist doch O.K.! Stehen doch alle Mängel drin!! Ist also alles Rechtens!! *noahnung*

Wer dafür 35 € zahlen will, bitte schön.....


mfG

macom
 
Zurück
Oben Unten