Der "blöde User / geistreiche Artikel @ eBay" Sammelthread

Manche Leute sind mir unbegreiflich. Wie kann man nur so etwa verkaufen wollen?
da ich privat handel schliße ich jegliche gewehrleistung aus sowie gahrantie
Bei dem Satz stimmt ja gar nix :D

Diese Leute gibt es immer wieder...verkaufen Gewehre ohne Leistung .... *nono*

Ach ja? Kannst du mir dann erklären, warum sowas bei eBay angeboten werden darf?

Mfg DerrickDeluXe

Wieder etwas zum lachen ;D

Sucht einfach mal bei ebay nach XP PAPIERKORB oder der Artikelnummer:

260240013743

Gruß
Michael

Wieder etwas zum lachen ;D

Sucht einfach mal bei ebay nach XP PAPIERKORB oder der Artikelnummer:

260240013743

Gruß
Michael

Hallo,Ich würde gern wissen um was für eine Müll es sich im Papierkorb handelt!Textdateien,Bilder,Videos.. ect. ? Vieleicht ist ja noch etwas brauchbares dabei.

Hallo, Gute Frage. Eigentlich alles Mögliche was so im laufe eines Papierkorblebens anfällt. So wie ich mich noch Entsinnen kann sind Fotos meiner Muschi

Wir haben es hier mit einer Transe zu tun *buck**buck**buck*

Noch was :
Frage: Schönen guten Morgen, sie schreiben in dem letzten Satz "Der Artikel wird so verkauft wie er auf den Bildern zu sehen ist." In meinen Augen ist auf dem Bild ein seltenes Exemplar eines leeren Papierkorbs zu sehen. Bitte um Stellungnahme. Mit freundlichem Gruß Florian Niklas

Antwort: Stimmt. Aber ich wollte den ebayern den schrecklichen Anblick ersparen und habe deshalb gezielt dieses Bild gewählt. Denn ich möchte nicht Schuld sein an körperlichen Ergüssen eines Betrachters. Ich kann versichern das der Papierkorb, welcher hier Angeboten wird, gefüllt ist.

ja ne is kla *chatt*

Zuletzt bearbeitet:
Bischen gelb der Hobel. Kassenpc in einem Tabakladen?

Xbox White Edition...und extra eingeflogen wurde sie auch, ja sicher. *oesi2*

a2d2_1.JPG

http://cgi.ebay.de/XBOX-WHITE-LIMIT...ryZ23909QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Dachte wohl er könnte sie als Pure White verkaufen. Siehe hier:

http://en.wikipedia.org/wiki/Xbox_special_limited_editions

Und dann wäre sie richtig Asche wert, weil es nur 1000 davon gibt (Stückzahl eingraviert):
xb_white.gif

EDIT--------------

Frech :)
Der Auktionstext wurde von "extra eingeflogenen WHITE EDITION auf "eine Kopie der legendären WHITE EDITION geändert.
Das er da wohl selbst Mist mit einer Farbdose gebaut hat, wird immer noch nicht zugegeben. *ggg*

Zuletzt bearbeitet:
Am besten man schickt mal ne Anfrage, auf welche der 1000 X-Boxen (?) man hier bietet. :]

Das Foto mit den spielen ist auch gut,

Er macht gerade einen Aktionmove vor der Kamera :)

Am besten man schickt mal ne Anfrage, auf welche der 1000 X-Boxen (?) man hier bietet. :]

Das ist ne Idee. Ich werde mal höflich anfragen ob es eine lizensierte Kopie der White Edition ist und wenn ja von welcher Nummer ;D

Mal schauen ob er antwortet:

"Guten Tag.

Wie Sie in Ihrem Auktionstext angeben soll Ihr zum Verkauf stehender Artikel eine Kopie der streng limitierten XBox White Edition sein. Handelt es sich bei dieser XBox um eine lizensierte Kopie oder wurde diese selbst angefertigt ?
Das Original ist auf genau 1000 Stück ausgelegt worden und wurde ebenfalls strengstens durchnummeriert wobei die jeweilige Nummer fest an der XBox angebracht wurde. Welche Nummer trägt Ihre Kopie der XBox White Edition ?

Mit freundlichen Grüßen,
baffi14d"

Edit:
Die Antwort:
"Hallo baffi14d,

ne ne, die ist mehr oder weniger selbst angefertigt!!
aber auch eine normale x-box mit den extras kriegt man nicht für den preis....

gruß XXXX

- iceboy1990"

Also wenigstens ehrlich ist er ja ;)

Zuletzt bearbeitet:
Mmh nun ja, ich habe ihm auch damals (16.06) eine Mail geschickt.

"Hallo. :)

Zunächst, ich habe kein Interesse an der Xbox, aber ein Hinweis erscheint mir wichtig. Es handelt sich hier nicht um eine XBox Pure White Edition, wie die Beschreibung vermuten lässt, sondern um eine XBox die dürftig mit weißer Farbe lackiert wurde. Das sollte in der Artikelbeschreibung entsprechend geändert werden um Ärger nach dem Verkauf zu vermeiden.

MFG"

Als Antwort kam heute einfach nur

"w"

?!?!?

Zurück
Oben Unten