Der "blöde User / geistreiche Artikel @ eBay" Sammelthread

Unten links unter der GPU. Ich hatte schon oft solche Stellen, wo sich gerne Lotpads abgelöst haben durch Hitze.
Sieht dann auch so aus.
Zusammen mit den dicken Elkos wäre das auch nicht ungewohnlich.

Kann natürlich auch durch die schlechte Aufnahme sein...genau das wollte ich ja geklärt haben.
 
Meine Suche nach Mainboards für Slot A hat mich auf versaute Ideen gebracht^^

Die Welt ist schlecht!

fic.jpg
 
Was kostet denn das Fichtelgebirge auf Ebay?
 
Geile Tastatur....
Keyboard.jpg


358351702_7169898859706181_8013949399533626817_n.jpg
 
Der war wohl etwas warm.
 
......was soll schon schief gehen -.-



wth.jpg
 
Selbe Kamera, mit selbem Objektiv....Neuer versuch!


Was stimmt mit diesen Menschen da draußen nicht?!
So langsam brennt mit der Zünder durch....


Alter Verwalter...ich verkaufe doch nur Zeug, was ich auch im Zugriff habe und nicht erst SUCHEN MUSS!!!!!!

Bande von Idioten!!!!



deppenamwerk.jpg
 
Herr Kinski sind Sie das?
 
Eröffnest Du bald ein Kamera-Museum? ;)
 
Ich versuch gerade Sachen zu verkaufen. Auch nicht besser.
 
Gerade Spaß mit KA. Der Typ denkt wohl ich bin Saturn.

Hallo Oliver,

ich würde mir gern den PC mal vor Ort in Betrieb anschauen. Ist das eventuell möglich?
Mit freundlichen Grüßen
Heute 17:15

Guten Tag. Den PC kann man sich ansehen, ja das wäre möglich.
Heute 17:16

T
Sehr schön. Wann wäre es dir denn Recht?
Heute 17:18

Ich hätte Donnerstag Abend Zeit.
Heute 17:18

T
Ok, ab wie viel Uhr denn etwa?
Heute 17:19

18 Uhr.
Heute 17:19

T
Okay, das passt.
Dann bräuchte ich nurnoch die genaue Adresse
Heute 17:20

Bevor ich die gebe noch einige Sachen. Es wird vorher verhandelt, kein Paypal, keine Überweisung.
Heute 17:21

T
Was genau meinst du?
Heute 17:22

Damit meine ich. Der Preis wird vorher abgesprochen und es wird nicht nachverhandelt. Und bezahlt wird bar.
Heute 17:27

T
Ich möchte den PC erstmal nur anschauen. Ich möchte nicht sofort kaufen.
Heute 17:33

Ach so. Nun danke für das Gespräch.
Heute 17:34

T
Also muss man den sofort kaufen wenn man ihn nur anschaut oder was?
Heute 17:35

T
Was ist das denn für ein Blödsinn?
Heute 17:36

Ich soll also meine knappe Zeit damit verschwenden einen PC vorzuführen, den man sich einfach nur anschauen will, ohne Kaufabsicht?

Dafür geht man in den Fachhandel. Aber nicht zu den Kleinanzeigen.
Heute 17:40

T
Ich möchte mich erstmal vergewissern wie er genau läuft.
So Screenshots sind nicht komplett ausschlaggebend.
Zudem: warum muss es unbedingt bar sein? Ich läufe ungerne mit ner 4-stelligen Summe durch die Gehend.
Die Herangehensweise von dir ist in dem Moment etwas falsch gesetzt.
Heute 17:46

Also selbst wenn du den PC nehmen würdest, was bist jetzt nicht mal klar ist, würdest ihn nicht bar bezahlen?
Heute 18:30

T
Was ist für dich der ausschlaggebende Punkt, warum man unbedingt bar zahlen muss will ich wissen.
Heute 18:32

Mal abgesehen davon, dass man mal versucht hat mich mit einem geklauten Paypaplkonto übers Ohr zu hauen?

Deine fehlenden Bewertungen, die Tatsache, dass du nur mal gucken möchtest und ich will mein Geld auch sofort haben.
Heute 18:35

T
Die fehlenden Bewertungen kommen daher, dass ich noch nicht wirklich was mit Kleinanzeigen am Hut hatte.
Wenn es zu einem Kauf kommen sollte würde es per Paypal sofort über Freunde und Familie direkt neben dir passieren, wo in meinem Paypal Namen auch mein eigener Name enthalten ist.

So hast du jetzt eine sehr interessierte Person definitiv abgeschreckt nur weil ich nicht wirklich auf Kleinanzeigen unterwegs bin und ich nur von nem Kollegen drauf aufmerksam gemacht worden bin.
Heute 18:38

Ich arbeite im Einzelhandel. Wie oft ich, ich den Spruch schon gehört. habe. Viel Erfolg noch.
Heute 18:38

T
Das juckt mich die Bohne wo du arbeitest.
Ich bin einfach nur jemand der PCs baut, verwendet usw und hätte den zu 80% gekauft.
Nicht mein Problem wenn du so egoistisch bist und unbedingt deine Kunden sozusagen zum Kauf zwingst.
Heute 18:40
Nein, ich suche mir meine Käufer aus. Und alle deine Reaktionen sagen mir, oh der wird noch Probleme machen.
Heute 18:46

T
Ahja, dann viel Spaß andere Interessenten zu einem Kauf zu zwingen :)
Hab ich zumindest Geld gespart 🤪
Heute 18:48

Und ich mir Nerven. Vielen Dank.
Heute 18:49
 
Ich möchte mich erstmal vergewissern wie er genau läuft.
So Screenshots sind nicht komplett ausschlaggebend.
Der PC könnte X-Beine oder O-Beine haben, oder mit dem linken Hinterhuf hinken. Das siehst du auf einem Screenshot nicht!
(wahrscheinlich wollte er noch 3 Test-Programme für Burn-In-Tests installieren, und hinterher nochmal überlegen, ob er einen PC braucht. Scheinbar ist dein Kaffee zu gut.)

Zwei Amazon-Bewertungen eines Computerspiels:
Die eine ist mit "Vorfreude" überschrieben.
Die zweite mit "Wird ein Knaller. Bin schon total gespannt, wie das Spiel aufgebaut ist!".
Beide haben 5 Sterne vergeben. *noahnung*
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung was er hatte.

Hab die typischen Screenshots drin. Inkl. FPS und Temps.

Sieht so aus.
 

Anhänge

  • Cyberpunk2077 mit FIX_2023_08_22_20_53_28_605.jpg
    Cyberpunk2077 mit FIX_2023_08_22_20_53_28_605.jpg
    266,1 KB · Aufrufe: 16
Hab die typischen Screenshots drin. Inkl. FPS und Temps.
So viel Mühe mache ich mir gar nicht. Kann aber gut sein, dass sowas die Zahl der Anfragen und den Preis erhöht.

Vielleicht hilft der Satz "Die Besichtigung dient dazu, dass Sie sich davon überzeugen können, dass die Ware wirklich in dem Zustand ist, wie ich sie beschrieben habe. Sie ist nicht für Preisverhandlungen oder Grundsatzfragen (Welchen PC brauche ich?) gedacht."
 
Zurück
Oben Unten