Der "blöde User / geistreiche Artikel @ eBay" Sammelthread

dFeNsE

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
9.589
Renomée
317
Standort
E-NRW
  • SETI@Home Intel-Race II
Mal wieder so einen Knallidioten bei ebay ausgegraben....




Hatte erst einen Preisvorschlag gemacht, mit dem Hinweis auf die offensichtlich aufgeblähten Elkos...
Hab mir dann die Fotos noch mal genauer angesehen, aber da kam mir was nicht koscher vor.
Also meine Anfrage:


Hallo! Ich hatte einen Preisvorschlag gesendet, jedoch bemerkte ich auf einem Foto, dass die Karte scheinbar einen größeren Defekt hat, als ich zunächst vermutet hatte. Kann es sein, das dort einige Bauteile verschmort sind (s. links unter dem Grafikchip).??

Zum Vergleich...So sollte die Karte aussehen, wenn sie einwandfrei ist:


Ich habe daher mein Gebot zunächst zurückgenommen, würde mich aber über Antwort freuen. evtl. Kommen wir ja ins Geschäft, wenn sie das aufklären konnten.
Danke & Gruß

Die Antwort kam grad...halt eher unverschämt als freundlich.

Sorry lol. Keine Ahnung wie sie über Bilder Sowas festellen wollen. Wenn man das echt könnte wären sie ein Held und würden sich die Jobs aussuchen können, würde ich mal sagen. die Karte ist neu egal was sie glauben zu sehen. Irgendetwas durchgeschmort.? Wo bitte? Mal bitte ein Screenshot von meinem Bild machen und bitte mit paint die stelle umkreisen und mir nochmal schicken. Hier kann nix kaputt sein bei UNBENUTZT. Also auch nix verschmort.


Manche Menschen wissen halt eine freundliche Konversation nicht zu würdigen und sind einfach dumm wie Rotz. Und von defekter Hardware hat er ebenso Ahnung, wie ein Esel vom Autofahren.


btw., er weiß es halt nicht besser...ich kann mir meine Jobs tatsächlich aussuchen. *greater*
 

bschicht86

Redaktion
☆☆☆☆☆☆
Mitglied seit
14.12.2006
Beiträge
4.089
Renomée
154
  • BOINC Pentathlon 2015
  • BOINC Pentathlon 2016
Das täte mich jetzt auch mal interessieren. Wo siehst du verschmortes?

Ich seh nur, dass die Belichtung "blöd" ist und viel Interpretationsspielraum lässt.
 

dFeNsE

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
9.589
Renomée
317
Standort
E-NRW
  • SETI@Home Intel-Race II
Unten links unter der GPU. Ich hatte schon oft solche Stellen, wo sich gerne Lotpads abgelöst haben durch Hitze.
Sieht dann auch so aus.
Zusammen mit den dicken Elkos wäre das auch nicht ungewohnlich.

Kann natürlich auch durch die schlechte Aufnahme sein...genau das wollte ich ja geklärt haben.
 
Oben Unten